MDM-Top-Angebote (Allgemeine Diskussion)

  • Ich werde meinen Springbock ebenfalls zurück senden.
    Eine Münze mit Porto ist eindeutig zu teuer, außerdem geht es ums Prinzip.


    Nach einem Anruf dort habe ich mich bei der Dame bedankt, die Rücksendung angekündigt und der künftigen Werbung widersprochen.
    Auf solch ein Geschäftsgebaren habe ich nun wirklich keine Lust.


    Die Begründung war übrigens auch am Telefon:
    Wir wollen auch anderen Sammlern den Bezug der Münzen ermöglichen (obwohl mehr als genügend vorhanden sind) und man hätte mit einer Sendung von 5 Stück im Juni schon die Handelsübliche Menge (Das ist eine BULLION Münze) erreicht. Die Zusendung der einen Münze ist eine "Kulanz". :wall:


    Nie wieder Reppa für mich!!

  • Heute wurde mein Elch vom Konto abgebucht. Zu meiner Überraschung nur 6,75€ anstatt 26,75€.
    Dies muss wohl daher gekommen sein, dass ich Ende Juli den "20 Euro Bankeinzug-Gutschein" an MDM gefaxt habe. Ich habe zwar bereits im Januar den Bankeinzug per 1/2 OZ Silber Quadriga Gutschein erlaubt und nicht widerrufen, aber das hat MDM nicht davon abgehalten mir nochmals den Bonus für die Erteilung des Lasteinzuges zu gewähren! :)


    Daher nochmals herzlichen Dank an die edlen Forumsmitglieder, die die Lasteinzug-Gutscheine hier gepostet haben! [smilie_blume]

  • Heute wurde mein Elch vom Konto abgebucht. Zu meiner Überraschung nur 6,75€ anstatt 26,75€.
    Dies muss wohl daher gekommen sein, dass ich Ende Juli den "20 Euro Bankeinzug-Gutschein" an MDM gefaxt habe. Ich habe zwar bereits im Januar den Bankeinzug per 1/2 OZ Silber Quadriga Gutschein erlaubt und nicht widerrufen, aber das hat MDM nicht davon abgehalten mir nochmals den Bonus für die Erteilung des Lasteinzuges zu gewähren! :)


    Daher nochmals herzlichen Dank an die edlen Forumsmitglieder, die die Lasteinzug-Gutscheine hier gepostet haben! [smilie_blume]


    gibt es diesen 20€ gutschein zufällig noch, bzw. ist dieser noch gültig?

  • Ich hör jetzt auf den Mist bei Reppa und MDM zu bestellen.
    Die schicken und berechnen grade was sie lustig sind.
    Da ist mir die zeit zu schade zum Briefkasten zu laufen und den Mist zurückzuschicken.

  • Ich hör jetzt auf den Mist bei Reppa und MDM zu bestellen.
    Die schicken und berechnen grade was sie lustig sind.
    Da ist mir die zeit zu schade zum Briefkasten zu laufen und den Mist zurückzuschicken.


    Auch bei mir war die Lieferung mit 2 Fehlern behaftet:
    a) Ich hatte den Elch aus Angebot oben bestellt 26.75 Portofrei und 1 x 10€ und 1 x 2€. Gekommen ist aber nur der Elch.
    b) Es wurde Porto v. 2.50 berechnet, obwohl das Angebot Portofrei war, lediglich für das Ang. 10+2€ sollte Porto anfallen. Diese wurden aber nicht geliefert - wie oben erwähnt.


    Ich habe die 26.75 überwiesen und ebenfalls angerufen mit der obigen Info, die 10+2 Münzen wären in meiner Bestellung gar nicht vorhanden gewesen lt. der Dame. Obwohl die AB diese enthielt. Ist aber auch net wirklich schlimm, da eigentlich nur rumspielerei um 2-3€ zu sparen. Ich spare immer gern, aber wegen 2-3 Münzen naja........Fehler kommen ja immer mal vor. Und regelmäßig kauft man ja eh nicht dort. Früher ev. mal als noch die 10er Münzen 925 günstig dort gab.

  • Warum Porto bei dem 10 + 2 €-Angebot? Die werden doch sogar jetzt noch portofrei angeboten. http://www.mdm.de/jahressatz2012/


    Bei mir liefen alle 3 Elchlieferungen wie vereinbart für 26,75 €, alle 3 waren auch portofrei.

  • Das war ein anderes Angebot 10+2 Kombi.........ich glaub die 2,- sollte es als "Geschenk" dabeigeben.... nunja, es scheint bei denen halt ein bisserl was durcheinander gekommen zu sein. Kommt vor, solange ich keine Mahnung wg. der 2,50 bekomme, auch egal da erledigt.


    Jedenfalls hat mein Elch (noch) keine Milchflecken, oder hat jemand welche ? Ist der dann überhaupt echt ? 8)

  • Die Lunar Schlange aus Frankreich (Silber) gibt es für 39,90 Euro (portofrei) -
    allerdings im Abo, man müßte dann schnell abbestellen.


    Erstaunlich dass die Münze im F15-Abo ist, bei 10000 vollständigen Serien wäre das hier die komplette
    Auflage!


    http://www.mdm.de/neuheiten/fr…m-jahr-der-schlange-2013/

    Viele Grüße


    Abudabi :D


    "Ich habe keine Angst vor Schlangen oder Spinnen - nur vor Schmetterlingen!"

  • Tisc1. Danke!


    Gibt es die 20 CAD Reindeers/ Renntier eigentlich auch schon?
    Gefällt mir besser.


    Zu dem MDM-Angebot Schlange aus Frankreich: Aber die MDMs zählen doch wohl auch zu der 10.000er Auflage?
    MDM will ja maximal 10000 komplette Serien F15 anbieten, soviele Schlangen können die ja gar nicht verkaufen.

    Viele Grüße


    Abudabi :D


    "Ich habe keine Angst vor Schlangen oder Spinnen - nur vor Schmetterlingen!"

Schriftgröße:  A A A A A