Die liebe Einzugsermächtigung... Bei mir ist bisher leider erst eine Quadriga eingetrudelt. Eigentlich hätten es noch zwei weitere sein müssen, die an meine Schwester gingen!?! Woran kann das denn liegen? Tisc, sind bei dir denn schon Kundennummern nicht bedient worden?
MDM-Top-Angebote (Allgemeine Diskussion)
-
-
-
Bisher wurde jede erteilte Einzugsermächtigung mit einer Quadriga belohnt.
-
Ich habe letztens einmal eine popelige Unze bei denen bestellt.
Heute kam die Absage von MDM, dass sie auf Grund begrenzter Stückzahl nicht liefern können. Zwei Stunden später rief irgendein Marktforschungsinstitut an und wollte mich über meine Erfahrungen mit MDM befragen. Zwei Stunden lang in einem Büro in der Stadt. Es sollte eine Aufwandsentschädigung geben.
Mit dem Laden habe ich fertig. 4x bestellt. 1x geliefert und 3x seitens MDM storniert. Egal ob man bei denen Gold oder Silber besteht, wenn der Preis einigermassen marktgerecht ist, kann man nicht mit einer Lieferung rechnen. Aber mit ihren 2€ Münzen können sie das Postfach zuspammen.Gruß DV
-
wer günstig Metall kaufen will sollte ganz sicher nicht zu MDM gehen - die geben ihre Massenware abstrus überteuert an "Sammler" weiter....
-
Wenn der Preis für Edelmetalle nach der Bestellung steig kannst du eh nicht mit einer Lieferung rechnen. MDM kannst nur bei den Tauschaktionen kaufen...
-
-
ich wurde bisher immer beliefert.
Mein Silber Eagle kam heute
-
ich wurde bisher immer beliefert.
Mein Silber Eagle kam heute
Und wieviel musstest mit versand bezahlen?
-
Mit Versand 26,50 EUR, kam heute an.
-
Bei mir schon gestern genauso.
Bin gespannt, ob die Lieferung mit dem Gutscheinabzug von 15 € auch noch kommt. -
-
-
Bisher wurde jede erteilte Einzugsermächtigung mit einer Quadriga belohnt.
Danke für die Info Vielleicht kommt ja noch was
-
sieht so aus als ob das schon die 8. Ausgabe sein soll: http://www.ebay.de/itm/4004538…_trksid=p3984.m1423.l2649
Hat da schon jemand ein MDM Link?Grüße
-
Bei mir schon gestern genauso.
Bin gespannt, ob die Lieferung mit dem Gutscheinabzug von 15 € auch noch kommt.Hat eigentlich schon wer die Lieferung mit den Gutschein erhalten oder ist eine Bestellbestätigung rausgegangen. So langsam denke ich da kommt nix mehr
-
Gibt es eigenlich schon einen Link für die aktuelle "20 for 20$" CAD Münze "Wolf" bei MDM (zum Tauschpreis) ???
Sollte doch so langsam erhältlich sein !? -
Heute kam die neue 10 Euro Gedenkmünze "150 Jahre Rotes Kreuz" von MDM - im Kompaktbriefformat als Infopost für 0,37€ Porto.
Früher wurden die 10 Euro Münzen noch gekapselt geliefert und im Großbrief für 1,45€. Seit dem Umschwenken auf Cu-Ni wurden die Münzen nur noch im Papptäschen geliefert, aber noch im Großbrief für 1,45€. Und jetzt das? Infopost und Papptäschen ... man merkt es geht bergab mit den 10€ Münzen, wenn selbst M*M nur noch so einen Minimalaufwand betreibt. Aber um etwas positives zu erwähnen, als Werbung wurde nur noch eine kleine Bestellkarte beigelegt.
-
-
Früher wurden die 10 Euro Münzen noch gekapselt geliefert und im Großbrief für 1,45€. Seit dem Umschwenken auf Cu-Ni wurden die Münzen nur noch im Papptäschen geliefert, aber noch im Großbrief für 1,45€. Und jetzt das? Infopost und Papptäschen ...
Mehr sind sie ja auch nicht wert
-
Den Elch aus Kanada gibt es nur 48 h ( ! ) bei MDM für nur 20,40 € das Stück.
-
Das war wohl schon vor 47 1/2 Stunden?
-
Die ungefähr 500 Stück waren innerhalb von wenigen Minuten weg. Ich hab mir noch einige sichern können.
-
Nein, das Angebot wurde heute um 14 Uhr veröffentlicht, 8 Minuten später habe ich es hier eingestellt und innerhalb einer halben Stunde waren alle 800 Stück weg. Vielleicht legen sie nochmal nach.
-