MDM-Top-Angebote (Allgemeine Diskussion)

  • So, geb ich auch mal einen Kommentar ab... :)


    Meine erste Bestellung bei MDM lief ja gut ab... Silber Panda 2006 für 14,90, prompte Lieferung. Im Anschluß erhielt ich den 2005´er Silber Panda. Die Rechnung musste ich 2x anschaun, denn für den wollten sie 49,90 Euro... nix wie zurück mit dem Teil.
    Danach Ruhe, nächste Bestellung von Münzen auf der Kracher-Seite... Maple Leaf 1/20 Oz 2006 und 10´er Silberling Hanse kamen "relativ" schnell.
    Wiederum Bestellung von der Kracher-Seite, Maple-Leaf "Set" mit KMS... keine Lieferung... nächste Bestellung, Maple Leaf 1/20 Oz 2007... nichts tut sich... mit Anruf reagiert, die Bestellung des Maple Leaf wurde neu aufgenommen. Heute kam Post von MDM... Freude meinerseits, dachte es wäre der 1/20 Oz Maple Leaf... aber Pustekuchen... es kam das Maple-Leaf "Set" mit den KMS und eine unbestellte 10 Euro-Silbermünze Saarland... lol...
    Portokosten wurden aber wie angeboten/versprochen berechnet. Da gibts keine Beschwerden.


    Nun ja, das so meine Erfahrungen mit MDM...

  • So, bei mir sind jetzt auch die ersten Lieferungen von MDM reingeflattert. Ich dachte die wären klug genug und würden Porto sparen in dem sie mir alles auf einemal schicken. Allerdings kommt alles schön einzeln, jeweils mit einigen Tagen dazwischen.


    Und: hätte ich gewusst, dass ich damit so viel Müll verursache, hätte ich es vielleicht aus Umweltschutzgründen gelassen ;-). Ich mein ist ja klar, dass die Werbung machen und mir die nächsten Münzen für das 10fache verkaufen wollen, aber gleich so dicke Heftchen und alles in Hochglanz...


    Ansonsten bin ich aber zufrieden. Porto wurde wie versprochen keins verlangt und die Münzen sind sogar noch schick verpackt. Z.B. die 10 Euro Münze in ner Münzkapsel, das bekommt man in der Bank nicht.

  • Ich habe heute das aktuelle Angebot für den 1/20 MP Gold bekommen, was eigentlich nicht sein kann. Ich hatte den schon einmal bestellt. Nun denn, ich wollte noch einen haben, habe mir also einen zweiten bestellt (jedenfalls habe ich es versucht). Jedoch wurde mir die Fehlermeldung angezeigt, dass ich den Artikel schon bereits zu einem früheren Zeitpunkt bestellt hätte. Der Artikel wurde also aus meinem Warenkorb ,,gelöscht". Umso verwunderlicher, dass ich heute meinen Zweiten bekommen habe, obwohl der Artikel ja angeblich aus meinem Warenkorb gelöscht wurde. Anscheinend löscht MDM die Artikel nicht wirklich sondern die Bestellung landen trotzdem bei denen??

  • Zitat

    Original von muenzheinihoch2
    Ich habe heute das aktuelle Angebot für den 1/20 MP Gold bekommen, was eigentlich nicht sein kann. Ich hatte den schon einmal bestellt. Nun denn, ich wollte noch einen haben, habe mir also einen zweiten bestellt (jedenfalls habe ich es versucht). Jedoch wurde mir die Fehlermeldung angezeigt, dass ich den Artikel schon bereits zu einem früheren Zeitpunkt bestellt hätte. Der Artikel wurde also aus meinem Warenkorb ,,gelöscht". Umso verwunderlicher, dass ich heute meinen Zweiten bekommen habe, obwohl der Artikel ja angeblich aus meinem Warenkorb gelöscht wurde. Anscheinend löscht MDM die Artikel nicht wirklich sondern die Bestellung landen trotzdem bei denen??


    Das gleiche ist mir auch passiert. Der neue ML ist von 2007. Vielleicht ist MDM so gnädig und spendiert jedes Jahr einen MP. Mir solls recht sein.


    Gestern kam der Kurssatz Kanada mit der 1oz ML Silber. Sieht wunderschön aus, habe mich gefreut.

  • Zitat

    Original von muenzheinihoch2
    Ich habe heute das aktuelle Angebot für den 1/20 MP Gold bekommen, was eigentlich nicht sein kann. Ich hatte den schon einmal bestellt. Nun denn, ich wollte noch einen haben, habe mir also einen zweiten bestellt (jedenfalls habe ich es versucht). Jedoch wurde mir die Fehlermeldung angezeigt, dass ich den Artikel schon bereits zu einem früheren Zeitpunkt bestellt hätte. Der Artikel wurde also aus meinem Warenkorb ,,gelöscht". Umso verwunderlicher, dass ich heute meinen Zweiten bekommen habe, obwohl der Artikel ja angeblich aus meinem Warenkorb gelöscht wurde. Anscheinend löscht MDM die Artikel nicht wirklich sondern die Bestellung landen trotzdem bei denen??


    Und ich dachte schon es ist nur mir passiert. Vielleicht haben sie einfach zu viele und werden sie fuer den teuren Preis nicht los. ;)

  • Zitat

    Original von sfi


    Und ich dachte schon es ist nur mir passiert. Vielleicht haben sie einfach zu viele und werden sie fuer den teuren Preis nicht los. ;)


    Ist bei mir auch so, Bestellung wurde gelöscht und ist heute geliefert worden, werde mal noch einen bestellen ...

  • Hallo zusammen,


    ich habe vor ca. 14 Tagen bestellt und gestern ist der 1/20 MP Gold gekommen. Allerdings musste ich mich auch erst via Email beschweren, weil das gute Stück aus meinem Warenkorb verbannt wurden. Ich habe bis jetzt nur positive Erfahrunen mit MDM gemacht, auch wenn ich deren interne Abläufe/Angebote nicht nach vollziehen kann. Aber egal, das gute Stück ist ja da.


    Beste Grüße

  • ...bei mit funzt das mit den "mehr" maple nicht. es ist und bleibt bei einem.
    komme nicht mal bis zum warenkorb...schade.


    aber gestern ist die saar heimgekommen, in toller mappe und kapsel, alles fürn zehner. m*m ist nicht zu schlagen.

  • Hi Sammler und Jäger!


    Bei MDM könnt Ihr jetzt den Silver Eagle 2007 und Maple Leaf 2007 für jeweils 12,95 € bestellen + Porto (Maximale Bestellmenge sind jeweils 5 Stück).
    Diese könnt Ihr jetzt auch bestellen wenn schoneinmal bestellt wurde, ist eine neue Bestellnummer ;)
    Das beste daran ihr könnt in 3 Monatsraten zahlen (ab 100 € Auftragswert!).


    http://www.mdm.de/shop/action/…deid=10037&prodid=12228#0


    http://www.mdm.de/shop/action/…deid=10001&prodid=12227#0


    Direktbestellung mit der Bestell-Nr. 103190-111 Silver Eagle 2007 und Bestell-Nr. 102889-19 Maple Leaf 2007.


    Grüße Darkangel



  • Heee, net alle auf einmal bestellen ;)


    Der Silberpreis steigt sonst zu schnell :D


  • ist leider kein wirkliches schnäppchen

  • Den ML 2007 habe ich diesmal nicht über die Kracherseite bestellt, sondern telefonisch, da ich sowieso gerade eine MDM-Mitarbeiterin wegen Kundendaten an der Strippe hatte. Zudem konnte ich so auch gleich drei Stück bestellen. Montag kam dann einer an. Nanu!? Und die anderen zwei? Erst mal abwarten... Heute, am Donnerstag, kamen die restlichen zwei. Erstaunlich - für mich das ERSTE Mal, dass MDM es geschafft hat, zwei Münzen zusammen zu verschicken! ;) Aber: Stolze 3,95 Versandkosten plus einen Euro Versicherungsgebühr will man mir jetzt in Rechnung stellen - fast 5 Euro! Diesmal werde ich Holgis Empfehlung beherzigen und bei der Überweisung auf die Kürzung hinweisen (ich glaube, man kann da noch eine 3. zusätzliche Betreffszeile einfügen). Ohne diesen Hinweis hätte ich ja fast ein schlechtes Gewissen. Aber ich habe der Dame damals sogar noch den Link zu dem Angebot geschickt und sie sagte "Sie sähe es". Und dort steht hieb- und stichfest "Die Portokosten und das Risiko von Transportschäden trägt MDM." Wie kommen die überhaupt auf 4,95!? Sonst sind es doch immer zusammen 2,50, wenn tatsächlich mal Versandkosten für kleinere Lieferungen anfallen?
    Dummerweise habe ich diesmal durch die telefonische Bestellung keine schriftliche Preisbestätigung...

    Hol dir dieses Posting als Klingelton auf dein Handy!
    Sende IDIOT an die 0815.
    9,95 €/SMS

    Einmal editiert, zuletzt von py-ro ()

  • ich hab vorhin mit denen telefoniert, der eagle satz soll wohl im märz kommen, mir wurde auch nur 1 kleiner maple leaf zugeschickt, sie meinte sie könnte evtl noch 2 nachbestellen, vll würden die kommen... klasse :(

  • Zitat

    Original von Captain_Proton


    ist leider kein wirkliches schnäppchen


    Wirklich noch nicht?
    Argentarius ist gerade bei 12,90€ für den Maple Leaf und der Eagle ist bei Westgold schon 5 Cent teurer bei Mindestabnahme von 200 Stück.
    Gruß
    Holger

Schriftgröße:  A A A A A