MDM-Top-Angebote (Allgemeine Diskussion)

  • Zitat

    Original von Donk
    Das einzige Problem ist wohl, dass die Überweisungen dann später vom selben Konto kommen.


    Die Überweisungen für Bestellungen, die ich auf den Namen meines Bruder kommen lasse, tätige ich auch selbst von meinem eigenen Konto. Funktioniert problemlos. Solange der Verwendungszweck einwandfrei ist und die Summe passt, wird das kaum einen interessieren.

  • Zitat

    Original von Donk


    Das einzige Problem ist wohl, dass die Überweisungen dann später vom selben Konto kommen.


    War noch nie ein Problem.
    Ich hab 4 verschiedene Namen immer vom gleichen Konto bezahlt. Gab noch nie Probleme.
    Ich glaube langsam, die Kundenbetreuerinnen werden nach Provision bezahlt. Würde einiges erklären. Dann isses denen wurscht, Hauptsache sie machen Umsatz.

  • Zitat

    Original von Lord Vetinari


    War noch nie ein Problem.
    Ich hab 4 verschiedene Namen immer vom gleichen Konto bezahlt. Gab noch nie Probleme.
    Ich glaube langsam, die Kundenbetreuerinnen werden nach Provision bezahlt. Würde einiges erklären. Dann isses denen wurscht, Hauptsache sie machen Umsatz.


    Klar kriegen die Provision, deshalb denken sie ja auch immer schön dran dir die "günstigen" Schnäppchen mit aufdrücken zu wollen.


    Wenn es keine Probleme mit der Überweisung gibt, dann kann ich ja meine Suche nach einem neuen Onlinekonto beenden. ;)

  • Zitat

    Original von black-coins99


    Ob die Mdm dort wirklich einen Abgleich zwischen Konto Inhaber und gespeicherter Adresse vornimmt bezweifel ich arg - oder.. ?(


    Lediglich Kreditkartennummern und Namen werden abgeglichen.
    Konnte ich früher auf der MDM Seite getätigte Einkäufe an verschiedene Lieferadressen mit einer CC bezahlen, geht es inzwischen nur noch bei der Adresse (Empfängername) die auch mit der CC übereinstimmt.
    Gruß
    Holger

  • Allso ich habe gerade MDM angerufen. Anscheinend muss es funktionieren mit anderen Namen aber gleicher Adresse zubestellen. Mein 1/20 Maple wurde wegen Lieferenpässen noch nicht versendet aber er soll auf jedenfall noch kommen. Den KMS Kanada und die Koalas (habe schon 1 KMS u. 3 Koalas mit Bestellnamen von meinen Vater bekommen) die ich letzte Woche bestellt habe sollen demnächst versendet werden.

  • ich wollte bei einem Mann letztens nochmal 3 Silber Koala nachordern... dieser meinte nicht möglich...


    jetzt hatte ich gestern eine Frau dran... die fragte einfach nur nach dem code.. (schnell hier im forum im koala thread geguckt ;)) und schwups... konnte ich 3 weitere bestellen... obwohl ich schon 3 erhalten habe! und das sogar mit haargenau dem selben couponcode!!


    da hab ich mir dann mal gedacht... versuchst es mal weiter... "Mein Bruder hätte die auch gerne..." die dame hat einfach nur den vornamen geändert (adresse einfach gleich gelassen) und schwups.. nochmal 3...



    wenn die wirklich ankommen dann.... EAT MY SHORTS! ;)

  • hat einer überhaupt schon den ML 1/20 aus 2006 bekommen,mir sagte man gerade das ich den nicht bekomme,da er komplett ausverkauft ist und ich habe den im Dez 2006 bestellt :(
    naja dafür bekomme ich dann noch mal eine lage koala :D
    und die legen dann noch mal ML 1/20 aus 2007 für 23,xx drauf :D

  • Mai o Mai hier,


    habe heute erst erfahren, dass man bei MDM 3 x 3 Koalas für 32,5 inkl. Versand bestellen kann. Ohne Artikelnummer und Codes, einfach angerufen und bestellt. In 14 Tagen sollen diese im Briefkasten liegen. Bin gespannt.


    Bin beim überlegen, ob ich noch mit dem Adressenzusatz noch weitere bestellen werde.


    Mit altruistischen Grüßen

Schriftgröße:  A A A A A