MDM-Top-Angebote (Allgemeine Diskussion)

  • Meine drei Koalas sind auch eingedrudelt, auch ein ML von Anfang Februar. Die anderen drei, die ich mit den Koalas bestellt ,sollen in 14 Tagen kommen.


    Hab bis jetzt 4 MLs bekommen. Ich überleg, wieviel ML man so zusammen bekommt mit Nebenwohnung, kleinen Namensänderungen und so...


    Gruß,
    ulyssis72

  • Hm,.......einen ML habe ich ja schon. Der zweite, der mir zugesagt wurde lässt seit vier Wochen auf sich warten. Vor 9 Tagen habe ich noch einen online bestellt - da habe ich auch noch nichts bekommen.


    Bei denen muss es echt drunter und drüber gehen. Das möchte ich mir gerne mal in einer Art "Betriebsbesichtigung" ansehen.

  • Ich hatte angerufen wegen noch ausstehender Maples und mir wurde gesagt, das die ganz bestimmt noch kämen, im System stehen se noch als offene Bestellung drinnen.
    Warten wir's ab.

  • Zitat

    Original von PatroneLupo
    Also Leute....einmal ist es ja ganz nett mit MDL zu spielen.


    Aber wg einem Koala oder so würde ich kein Fax ausfüllen und mehrmals zum Hörer greifen.
    Das ist ja wie Fliegenschiss sammeln. :D :D :D


    cu DL


    Vielleicht hast du ja mehr Geld, als all die Anderen hier, die wohl Faxe ausfüllen und zum Hörer greifen.
    Meine erste Unze Gold ist zur Hälfte durch Kauf bei MDM und Verkauf bei Münzauktion, Ebay und im Forum finanziert, dafür würde ich sogar noch mehr Faxe ausfüllen und noch öfter zum Telefonhörer greifen!

  • ich kann das auch nicht verstehen. Vor allem ist es verschwendete Zeit. Was kann man alles sinnvolles damit anfangen - bestimmt besseres als 2 -3 Euro pro 1/20 oz oder Silbermünze zu sparen und dafür Stunden aufzuwenden. Aber es gibt ja auch Leute, die fahren 20km zum Schnäppchenmarkt frei nach dem Motto. Das benzin habe ich ja eh schon getankt, jetzt werd ich aber richtig sparen ... :D

  • Ich seh das so:
    Als Student verdien ich nebenher 10 Euro die Stunde. Wenn ich nun pro Bestellung 3 Euro sparen kann, kann ich doch pro Bestellung 15-20 Minuten aufwenden. Damit bin ich auf dem gleichen Stundenlohn wie wenn ich arbeiten würde....

  • Zitat

    Original von Inflationsgefahr
    ich kann das auch nicht verstehen. Vor allem ist es verschwendete Zeit. Was kann man alles sinnvolles damit anfangen - bestimmt besseres als 2 -3 Euro pro 1/20 oz oder Silbermünze zu sparen und dafür Stunden aufzuwenden. Aber es gibt ja auch Leute, die fahren 20km zum Schnäppchenmarkt frei nach dem Motto. Das benzin habe ich ja eh schon getankt, jetzt werd ich aber richtig sparen ... :D


    Zum Einen sind es keine Stunden und zum Anderen wird zwar immer der Spruch "Zeit ist Geld" in die Runde geworfen, aber wenn ich in meiner Freizeit gerade nichts zu tun habe und es mir gut gehen lassen kann, dann verdiene ich keinen Pfennig.
    Wenn ich mich hingegen hinsetze und Goldmaples für 23,40 bestelle, die ich zu gegebener Zeit für 30 Euro oder mehr wieder verkaufen kann, oder Koalas für 10 Euro, die ich dann für 17 wieder verkaufen kann, dann lohnt sich das zum Teil ganz massiv.
    Vor allem, weil diverse Bekannte von mir die selben Münzen zum selben Preis ja auch bestellen und sie dann aber garnicht haben wollen und sie mir deshalb zum Einkaufspreis überlassen. ;)
    10 verkaufte Maples sind ca 60 Euro Gewinn, die sofort wieder in EM investiert werden, dafür setz ich mich gerne in meiner Freizeit (Remember: nicht die Zeit in der ich ansonsten Geld verdienen würde) hin und telefonier ein bisschen, oder schick mal ne Mail oder ein Fax, das geht übrigens so schnell, dass ich es ganz nebenbei erledigen kann. :D


  • Recht hast du, deshalb mach ich ja Beides ;) :] :D
    Ausserdem hab ich noch ne schöne Frau, koche sehr gerne, geh oft kilometerweit mit meiner Frau wandern, bin Fernfahrer und Fachinformatiker und übe beide Berufe auch aus und so weiter und so fort.
    Hab noch vergessen, ich backe auch unser komplettes Brot und auch die Brötchen selber, aus selbstgemachtem Sauerteig.

  • wow cool!


    wann lädst du uns zum frühstück ein? +g+


    ahhhhh offtopic ;) ... zurück zu mdm...


    meine testbestellung von 10x Silver Eagle...
    erst sagte man mir... wird morgen verschickt... also ordnungsgemäß verbucht...


    dann 5 tage später... wie 10 silver eagle=? hier steht nix.... keine bestellung... kein versand.. kein nix....


    :( nicht so prall

  • Wie heißt denn der Fachbegriff für den Beruf "Frauenbetreuer beim Wandern". Bin in jeglicher Hinsicht in ähnlicher Konstellation,hihi bis hin zum Brotbacken, aber mangels Zeit kein Sauerteig sondern Hefe...
    o.k. off topic

  • Habe wieder mal bei MDM angerufen und nach meinen diversen Bestellungen gefragt. Bei den 1/20 Maples soll es Lieferengpässe geben. Meine Koalas sollen nächsten Montag versendet werden ( planen die den Versand für Artikel ). Als ich vor 2 Woche wg. meines Maples anrief sagte man mir das er schon verpackt sei verschickt wurde er aber erst 2 Tage nach dem verpacken (Auslieferung 5 Werktage nach Anruf).

  • Meine Koalas fehlen auch noch! Nach Anruf würden die noch ausgeliefert werden. Naja, immerhin. Aus lauter Frust habe ich heute nochmal einen Kanada-Satz per WWW bestellt. Das ging nochmal, obwohl ich schonmal einen geliefert bekommen habe.

  • Ich wollte hier keinemnahetreten wg. seines Investvolumens...ihr dürtet bemerkt haben dass ich die verlachte Spezies der EM-Bugs liebe.


    cu DL.....aber ich setze richtig auf Risiko.....ausser bei erlesenen Münzen...und da wurde ich hier auf den Geschmack gebracht :] :] :]

  • Zitat

    Original von glashi
    also ich muss sagen Donk hat aus meiner sicht schon nicht unrecht und es sind teilweise sogar mehr drinn als nur 10€ pro münze


    LINK


    :D


    Oh mein Gott, nicht einmal ein richtiges Foto eingestellt :(

Schriftgröße:  A A A A A