MDM-Top-Angebote (Allgemeine Diskussion)

  • @ susi-au


    :D Du sollst die auch nicht irgendwo reinlegen, sondern sie stapeln und damit türmchen bauen.......bis du damit eines Tages die Golden Gate Bridge in 1:10 Maßstab nachbauen kannst.

  • .... und überaschender Weise werden jetzt auch wieder ML von 2007 geliefert. Sogar in runden Kapseln, die ach Eigenentwicklung aussehen. War mir gar nicht mehr bewusst.
    Das sind dann also die MDM-Ostereier.

  • Zitat

    Original von ich
    .... und überaschender Weise werden jetzt auch wieder ML von 2007 geliefert. Sogar in runden Kapseln, die ach Eigenentwicklung aussehen. War mir gar nicht mehr bewusst.
    Das sind dann also die MDM-Ostereier.


    Welche ML? Die goldenen oder Silberunzen?

  • Ich versteh deren System einfach nicht, heute habe ich wieder zweimal den Maple Kurssatz bekommen. Insgesamt hab ich ihn jetzt viermal, meine Koalas sind aber immer noch nicht gekommen. Dazu hatte ich gleich mal alle 10€ Münzen bestellt weil mich das nichts weiter kostet und sie gleich in Kapseln kommen, aber von denen hab ich auch erst die "Römische Verträge" gesehen. Also wirklich, ich kann deren Veraufsstrategie nicht im geringsten nachvollziehen, aber die wissen bestimmt was sie machen. Dann werd ich wohl noch weiterhoffen das eines Tages auch noch meine Koalas ankommen........... 8)

  • Schließe mich dem an... kann das auch nicht nachvollziehen. Gestern kam Post von MDM, dachte es wäre noch ein Koala... aber es war ein 1/20 Maple Leaf 2007. Den hatte ich vor einiger Zeit versucht ein 2. Mal zu bestellen. Jedoch lt. MDM wäre das aber nicht möglich, weil ich schon einen bekommen hatte. Jetzt ist er doch da... für 23,51 Euro. Hab natürlich nicht zurückgeschickt... :D
    Bin gespannt was noch alles kommt, was lt. MDM nur einmal bestellbar war, ich aber online mehrmals versucht habe zu bestellen.

  • Heute kam ein gedenkzehner an (+ 1 Pfund Werbung), aber lt Rechnung soll ich 12,50 Euro zahlen (Porto/Vers, 2,50).
    Die 2,50 sehr ich für den 10er nicht ein.
    Was macht ihr in solchen Fällen?
    Einfach den Rechnungsbetrag kürzen oder anrufen? Hab ich jetzt das erste Mal.

  • Bei mir trudeln zur Zeit auch dauernd mal Goldmaples ein.
    Keine Ahnung, wann ich die bestellt haben soll.
    Aber ...ich beschwer mich nicht.

  • ich hab jez auch einen maple leaf 2007er satz bekommen.
    kann mich nicht erinnern, wann ich den bestellt haette. ich hoffe die schicken mir auch noch unaufgefordert viele viele 1/20 maple leafs. 8)


    seltsamer laden, das....


    lg
    reey

  • Zitat

    Original von Lord Vetinari
    Heute kam ein gedenkzehner an (+ 1 Pfund Werbung), aber lt Rechnung soll ich 12,50 Euro zahlen (Porto/Vers, 2,50).
    Die 2,50 sehr ich für den 10er nicht ein.
    Was macht ihr in solchen Fällen?
    Einfach den Rechnungsbetrag kürzen oder anrufen? Hab ich jetzt das erste Mal.


    Anrufen, abholen lassen oder im Hermes-Shop zurück senden. 10 Euro für 10 Euro ist abgemacht und gibt es auch bei der Bank (allerdings ohne Kapsel).


    Gruß
    ich

  • Zitat

    Original von Lord Vetinari
    Heute kam ein gedenkzehner an (+ 1 Pfund Werbung), aber lt Rechnung soll ich 12,50 Euro zahlen (Porto/Vers, 2,50).
    Die 2,50 sehr ich für den 10er nicht ein.
    Was macht ihr in solchen Fällen?
    Einfach den Rechnungsbetrag kürzen oder anrufen? Hab ich jetzt das erste Mal.


    Nochmal in der Bestaetigungsmail der Bestellung nachsehen und nur den dort angegebenen Betrag ueberweisen.
    Hat immer geklappt, es kam nie eine Zahlungsaufforderung.

  • Zitat

    Original von Lord Vetinari
    Einfach den Rechnungsbetrag kürzen oder anrufen? Hab ich jetzt das erste Mal.


    Ich kürze in solchen Fällen den Betrag (und vermerke das im Verwendungszweck - bei Online-Überweisungen ist ja massig Platz). Habe gerade auch telefonisch den Koala über den Coupon bestellt. 1x fest, drei insgesamt, falls möglich. (Zitat: "Einer geht, ich kann drei eintragen, aber bei zu vielen Bestellungen schmeißt die EDV das wieder raus"). Na mal schauen. ML-Kurssätze waren aus - angeblich hätte gerade vor mir auch schon einer deswegen angerufen gehabt. Tja...


    PS: Ich absolviere derzeit ein Praktikum (auswärts) und komme bis Ende Juni nur sporadisch ins Netz. Bitte nicht wurdern, falls ich bei eventuellen Fragen etwas Zeit zum Reagieren brauchen sollte!

  • Heute ist doch tatsächlich eine Sendung gekommen, aber diesmal nicht mit Hermes, sondern mit der Post. Es war zusätzlich zu dem sonstigen Hermesaufkleber noch 1,45€ als Briefmarke drauf. Naja gut, dass die Sendung versandkostenfrei war, das hat sich ja mal richtig gelohnt für MDM. :D

  • Habe Donnerstag auch telefonisch bestellt. 3x ML Sätze gingen noch. Zusätzlich wollt i noch Koalas, aber die hatte i ja schon 3x. Ging deshalb nicht, aber die Dame sagte i solls nochmal online probieren :D. Mal schauen wann es kommt.


    Es grüßt der Zwergerl :D

Schriftgröße:  A A A A A