MDM-Top-Angebote (Allgemeine Diskussion)

  • Zitat

    Original von Jo.
    @ sebi21


    Wie wäre es, wenn Du die Angebote nach Datum ordnen würdest?


    So wie es jetzt ist besteht die Gefahr, daß man ein neues Angebot übersieht, weil es ein bißchen unübersichtlich ist.


    Ich überlege gerade, wie ich es optimal machen kann. Es wäre schade, wenn der Maple Leaf für 10 Euro (eins der besten Angebote überhaupt) ganz unten wäre, weil er schon länger dabei ist.


    Auch für Neulinge sollen die absoluten Top-Schnäppchen sofort ersichtlich sein. Ich versuchs mal so zu machen, daß die neuesten Sachen zumindest so weit oben sind, daß sie noch auf die erste Bildschirmseite passen und direkt zu sehen sind.


    Danke für die Kritik. =)

  • Zitat

    Original von MerowingerNur; die Mark und die 1/2 Mark aus dem Kaiserreich sind wirklich keine Kracher.


    Sorry, aber warum das jetzt schon wieder nicht?


    Ich habe mir so ein Set bestellt, die beiden Münzen haben eine wirklich ganz erstaunlich gute Qualität, sie glänzen und funkeln im Licht, fast wie neu geprägt, obwohl sie ja schon über 100 Jahre alt sind.


    Sie werden in einer schwarzen Klappbox (die mit ebenfalls schwarzem Samt ausgelegt ist und wodurch das Silber besonders gut zur Geltung kommt) geliefert und natürlich dem obligatorischen Echtheitszertifikat von MDM.


    Und das alles für nur 5 Euro, ohne einen einzigen Cent für Porto und Versand. Wenn ich mir da so anschaue, wie die 1-Mark-Stücke aussehen, die da manchmal bei E-Bay so angeboten werden und auch zu welchen Preisen die dort weggehen, dann verstehe ich deine Kritik daran jetzt aber eigentlich nicht.


    Gruß,
    Holger.

  • - Bzgl. Koala


    Bei mir kam heute eine Auftragsbestätigung für den Koala an, ohne Mengenangabe.


    Darin heisst es daß die Auslieferung wegen enorm großer Nachfrage noch 14 Tage in Anspruch nehmen wird.


    Bin ma gespannt wieviele geliefert werden; bestellt hate ich drei. :)

  • Du kannst davon ausgehen, das du nur einen bekommst. War bei mir auchso, und ich hab mehrfach mehrere bestellt, aber immer nur einen bekommen.


    Gibt´s hier jemanden, der mehr als einen Koala oder Kanada Jahressatz 2006 bekommen hat?

  • Habe 3 Kanadasätze in einem Umschlag bekommen, hatte auch 3 bestellt + 1 per Netz. Letzterer kam aber bislang nicht :P
    Als ich nach Erhalt der 3 Stück nochmal angerufen hatte, um nachzubestellen, konnte ich soviele bestellen, wie ich wollte!
    Einige Tage später kam aber eine Nachricht per Post, dass man nur 3 Stück pro Haushalt bestellen kann...

  • Komisch das das jedes Mal anders ist. Mir sagt man immer den Standartsatz "Ich werde 3 Stück notieren, ob Sie diese bekommen, kann ich nicht garantieren".


    Grundsätzlich bekomme ich immer nur einen einzigen Bären sowie auch nur einen einzigen Kanada Satz.

  • Vor kurzem habe ich noch einen USA-Satz bekommen.
    Kanada-Saetze habe ich schon ueber 20, allerdings mit Unterstuetzung verschiedener Mithelfer. Ein Kollege haelt bisher den Rekord und schaffte es, mir einen original MDM-Karton (!) mit 10 Kanada-Saetzen zu uebergeben. Das "Wie" bleibt aber Betriebsgeheimnis... ;)


    Ich moechte einer Kanada-Reisenden die Kursmuenzen einiger Saetze zwecks Rueckfuehrung mitgeben. Sind die wirklich so im Umlauf oder koennte sie damit Diskussionen ausloesen? Habe leider keine Fotos der kanadischen Umlaufmuenzen auf kanadischen Bankseiten gefunden.

  • Also die Gold-Nofretete zu 19,96 ist sicher kein Hammer - aber mitnehmen kann man da schon ein paar Stücke.


    Was mich persönlich bei diesem Angebot etwas verunsichert hat, ist dieses ominöse Gold-Anlage-Depot von MDM.


    "Für das Gold-Anlage-Depot 2007 wählte eine Jury aus Münzexperten einzigartige Goldmünzen aus. Jede dieser Premium-Goldmünzen mit einer Größe von je 11 mm wurde aus reinstem Gold (999/1000) in der höchsten Qualität besitzt..."


    Diese "Premium-Goldmünzen" dürften preislich jenseits von Gut und Böse liegen.


    Nun habe ich mehrmals die MDM-Hotline angerufen, aber leider ist es mir nicht gelungen, aus den Damen eindeutig "herauszuarbeiten" ob es sich bei dem Angebot der Nofretete nun um so etwas wie ein Abo handelt oder nicht.


    Hat hierzu jemand genauere Informationen?

  • @ Myanmar


    Kanadische Kursmünzen:
    1¢Ahornblatt 94% Stahl, 1.5% Nickel, 4.5% Kupfer (Oberfläche: Kupfer)
    5¢Biber 94.5% Stahl, 3.5% Kupfer, 2% Nickel (Oberfläche: Nickel)
    10¢Die Bluenose (berühmter kanadischer Schoner)92% Stahl, 5.5% Kupfer, 2.5% Nickel (Oberfläche: Nickel)
    25¢Karibu94% Stahl, 3.8% Kupfer, 2.2% Nickel (Oberfläche: Nickel)
    50¢Kanadisches Staatswappen93.15% Stahl, 4.75% Kupfer, 2.1% Nickel (Oberfläche: Nickel)
    1 $Eistaucher 91.5% Nickel 8.5% Bronze (Oberfläche: Bronze)
    2 $Eisbär Rand: 99% Nickel; Kern: 92% Kupfer, 6% Aluminium, 2% Nickel


    Hier kannste sehen, das deine Münzen die gleichen Motive haben müssten, damit kann man wunderbar in Kanada bezahlen.

Schriftgröße:  A A A A A