MDM verwendet teilweise Bauernfängertricks, die ich persönlich marketingtechnisch für sehr bedenklich halte, auch wenn es teilweise sehr gute Angebote gibt. Typisches Beispiel ist diese Geschichte mit diesem in meinen Augen unnützen Magazin. Im Worst Case, also bei nicht bestellten Sachen und Uneinsichtigkeit seitens MDM, kann man es ja sogar sehr weit treiben, denn den Fall vor Gericht zu bringen, würde sich für MDM niemals rentieren.
Nen saftigen Brief zurück, bei dem man zu verstehen gibt das NICHTBESTELLTE nicht zu zahlen -und auch weiterhin nicht zahlen wird aufgrund der nicht bestellten Ware- und man gibt zu verstehen, dass man es auf einen Gerichtsprozess ankommen lässt. Mahnungen und Inkassoschreiben wären somit nur nach diesem SCHREIBEN nur eine Drohkulisse und vor Gericht nicht tragfähig.
Ich hoffe, dass niemand auf diverse kleine Bauerntricks reingefallen ist, immer genau lesen bei MDM LEUTE
P.S MDM verzichtet BITTE auf diese Bauernfängertricks, die bringen letztendlich nichts Ansonsten BITTE mehr ANGEBOTE wie die MAPLE für 10 Euro oder den KOALA, weiter so auf diesen Weg, aber bitte verzichtet auf diese TRICKS Das mit dem Porto lasse ich mir gerade noch eingehen, allerdings könnte man da auch mal glaubwürdiger agieren
P.S Ich habe mal wieder meine Rechtskenntnisse ausgegraben