MDM-Top-Angebote (Allgemeine Diskussion)

  • Bei mir ist heute der Maria-Theresien-Taler angekommen.


    1. Mit "Damenbart"
    2. Mit Porto- und Versicherungskosten von insgesamt 4,95 €. Obwohl im Angebot ausdrücklich ohne Portokosten stand. Aber dennoch schon allein beim einem Kaufpreis von 7,44 € fast 5 € zusätzlich zu berechen, ist verrückt.


    Auf die 4,95 können sie lange warten. Schlimm ist nur, dass es bei MDM anscheinend System ist zu versuchen, die Leute zu verarschen...

  • hallo beisammen!


    mdm offeriert 10€ wilhelm busch zuzgl. sondergedenkprägung für 12€


    http://www.mdm.de/shop/action/…&zanpid=1924604C363934226


    es wird in dem text bei mir der eindruck erweckt, daß die es sich bei der zweiten münze um ein 2€ stück handelt. wenn ich allerdings das foto betrachte, dann bin ich mir nicht sicher. was ist richtig????


    goldhamstern


  • So verstehe ich das auch.


    10 EUR (10 EUR-Münze) + 2 EUR (2 EUR-Münze) = 12 EUR (2 Münzen)

    Grüße
    Silberfuchs


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Stirbt ein Bediensteter während einer Dienstreise, so ist damit die Dienstreise beendet."
    (Kommentar zum Bundesreisekostengesetz)


  • X( Das sieht mir aber auch nach einer fiesen, kleinen Falle aus! Ich kann das schöne Wort "Bundesrepublik Deutschland" oder "2 Euro" auf keiner Seite erkennen. Habe aber auch eine bestellt. Bin ja mal gespannt, was da kommt! ?(


    Unten steht allerdings "Amtliches Zahlungsmittel!" ?( ?( ?(

  • Mein Goldnofretete ist heute auch angekommen....ich bin doch sehr erstaunt welch passenden Namen sie für diese Prachtsmmlung gefunden haben. "Die Kleinsten Goldmünzen der Welt" .....und die haben Recht, weil wenn sie noch kleiner wären würden sie durch die Luftströme ín meinem Tresor davongeweht.


    :D Also klare Sache die geht morgen wieder zurück.

  • Zitat

    Original von Marcher
    Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Zeit der wirklich guten Angebote leider vorbei ist.


    Nunja also der Kanada-Jahressatz und der Koala sind doch soweit ganz SUPER - nur leider darf man diese 2 Artikel nur einmal pro Haushalt bestellen...das ist echt superschade wenn man keine Verwandte/Bekannte einspannen kann um mehr als jeweils eine Lieferung zu erhalten.


    Und das es noch massig Kanada-Jahressaetze gibt kann ich so nicht bestaetigen...diese magischen zusaetzlichen 3 Sätze die man ja laut hopy bekommen kann - bekommt scheinbar nicht jeder - da muss man wohl einige Jährchen Kunde sein um in diesen Genuss zu kommen.


    Ich find Preiskrachertechnisch kann man MDM nichts vorwerfen - das ist schon eine super-sache - auch wenn viele meinen das seien Lockangebote um an neue Kunden zu kommen - in der Hinsicht bin ich sogar richtig begeistert von MDM - denn Sie könnten ja strikt sagen: "Sooo diese Preiskracher bekommen wirklich nur "absolute NEUKunden" - aber das machen Sie nicht - im Gegenteil - gute Kunden bekommen sogar drei auf einmal(KANADA-Satz).


    Von demher nur ein einziger Kritikpunkt bzw. eine Anregung meinerseits...:
    Bitte mehr und öfter die Angebote wechseln...ich besuche so gut wie täglich die xorex-Seite - aber wenn nichts neues kommt wird das auf Dauer ja doch irgendwie langweilig :)
    Solang ECHTE Anlagemünzen zu Kracherpreisen rausgegeben werden bleibe ich MDM treu...ansonsten gibt es natürlich Münzen über die man sich streiten kann... :) z.B. diese Mini-Goldmünzen...das ist schon etwas arg "Mini" ;)


    lg
    VRENELI1947

  • Pulverfass: Danke für das Bild, ich hab wirklich herzlich gelacht. ;)


    Das mit den Kanada-Jahressätzen erlebe ich so, dass ich mittlerweile 9 Stück hier rumliegen habe. Die ersten drei am Telefon bestellt, das zweite Mal hatte ich einen Satz per Internet bestellt (und trotzdem drei bekommen ?( ), dann nochmal drei per Telefon und aktuell habe ich wieder drei per Telefon eintragen lassen. Und das alles ohne Stammkunde zu sein und ohne irgendwas anderes außer wirkliche "Kracher" zu bestellen.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von sebi21
    Hallo Leute!


    Vielleicht für den einen oder anderen interessant: Eisbär Knut in Silber für 10 Euro


    Muss ich jetzt an jeden Adlink eine Warnung ala: nur für Nichtedelmetallfreunde setzen? :rolleyes:


    Wenn ich mich recht entsinne war es der Grund weshalb der letzte MDM Thread geschlossen wurde...

  • Zitat

    Original von Twinson


    Muss ich jetzt an jeden Adlink eine Warnung ala: nur für Nichtedelmetallfreunde setzen? :rolleyes:


    Wenn ich mich recht entsinne war es der Grund weshalb der letzte MDM Thread geschlossen wurde...


    X( X( X( X( Nichts gegen Knut! Knut ist heilig! Alle lieben Knut! Knut ist lieb! :D
    Und Knut ist soooooooooooo 8)

  • Zitat

    Original von Rayo
    Pulverfass: Danke für das Bild, ich hab wirklich herzlich gelacht. ;)


    Das mit den Kanada-Jahressätzen erlebe ich so, dass ich mittlerweile 9 Stück hier rumliegen habe.


    Kannst du mir bitte mal den Link schicken welche Jahressätze das genau sind ?
    Irgendwie finde ich nur extrem teure Münzen wenn ich bei Canada suche :P

  • Zitat

    Original von Twinson


    Muss ich jetzt an jeden Adlink eine Warnung ala: nur für Nichtedelmetallfreunde setzen? :rolleyes:


    Wenn ich mich recht entsinne war es der Grund weshalb der letzte MDM Thread geschlossen wurde...



    Hallo Twinson,


    Du hast ja recht. Eigentlich würde ich solche Medaillen hier gar nicht posten. Aber in der Vergangenheit kam es schon ein paar Mal vor, daß auch bei vermeintlich suboptimalen Angeboten immer mal wieder hier jemand danach gefragt hat (Motto: Habt Ihr schon gesehen?).


    Aber ok, ich poste sowas hier nicht mehr. Diese Medaillen finden sich dann einfach regelmäßig im unteren Bereich meiner Seite.

Schriftgröße:  A A A A A