Danke.
MDM-Top-Angebote (Allgemeine Diskussion)
-
-
-
Endlich, meine "Gebete" wurden erhört! Knut in Silber! Wenn auch nur 500er, den nehm ich Wäre auch ein super Geschenk für knutophile Frauen und Kinder, oder?
-
Gestern war anscheinend Nofi-Auslieferungstag! *Freu*
Allerdings ist die echt winzig......
-
Zitat
Original von Canadian Coins
und vor allem ist er soooooo lecker.
Boah, ist das fies!
-
Zitat
Original von goldhamstern
hallo beisammen!mdm offeriert 10€ wilhelm busch zuzgl. sondergedenkprägung für 12€
http://www.mdm.de/shop/action/…&zanpid=1924602C363934226
es wird in dem text bei mir der eindruck erweckt, daß die es sich bei der zweiten münze um ein 2€ stück handelt. wenn ich allerdings das foto betrachte, dann bin ich mir nicht sicher. was ist richtig????
goldhamstern
Steht alles da (sinngemäß): " Für 10 EURO plus 2 EURO = 12 EURO erhalten Sie die 10-Euro-Silbermünze und die Sonder-Gedenkprägung".
So sind sie, die von MDM und selbst ihr Profis fallt drauf rein.
-
-
Ach was muß man
oft von bösen
Buben hören
oder lesenMDM ***, mein Banker hat extra eine Rolle mehr geordert.
-
Vielleicht habe ich es übersehen und jemand hat es schon mitgeteilt, in der rtv Nr. 22 ist wieder ein Bestell-Coupon Nr. 1122171 für einen Koala 10 € plus 2,50 € = 12,50 €, Einführungspreis gültig bis 30.06.2007
Beste Grüße
ich -
Und schon bestellt
Danke für den Hinweis. -
Zitat
Original von Balthasar
Steht alles da (sinngemäß): " Für 10 EURO plus 2 EURO = 12 EURO erhalten Sie die 10-Euro-Silbermünze und die Sonder-Gedenkprägung".
So sind sie, die von MDM und selbst ihr Profis fallt drauf rein.
Was überlegt ihr hier hin und her wegen der 2 Euro, wo ihr doch bald alle Milliardäre sein werdet?
So wird es vielleicht auch irgendwann mit dem Euro (ganz bestimmt aber mit dem US-Dollar!) sein
- alles schon mal dagewesen: -
Warum steht auf Sebi's Seite, dass Knut in PP geprägt werde, wenn MDM von Spiegelglanz redet?
Im Übrigen fände ich es besser, wenn hier auch weiterhin Angebote reinkommen, die für den einen oder anderen zweifelhaft sind. "Echte Edelmetallfreunde" sehen doch nach 5 Sekunden, ob das was für sie ist... -
-
Zitat
Original von Arthur
Warum steht auf Sebi's Seite, dass Knut in PP geprägt werde, wenn MDM von Spiegelglanz redet?
Im Übrigen fände ich es besser, wenn hier auch weiterhin Angebote reinkommen, die für den einen oder anderen zweifelhaft sind. "Echte Edelmetallfreunde" sehen doch nach 5 Sekunden, ob das was für sie ist...Bei 50k Hits denke ich das die Anzahl der "echten Edelmetallfreunde" wohl nur einen Bruchteil ausmacht und dann irgendwann bei Ebay und hier im Forum als Lacher auftauchen.
-
@ich Kannst Du den Coupon bitte scannen und ins Forum stellen? Wäre sehr nett, auch wenn wir heute schon den 2. Juni haben.
-
Zitat
Original von Redone
@ich Kannst Du den Coupon bitte scannen und ins Forum stellen? Wäre sehr nett, auch wenn wir heute schon den 2. Juni haben."warte nur balde ...."
Heute Abend hoffe ich Zeit zu haben
-
Zitat
Original von Redone
@ich Kannst Du den Coupon bitte scannen und ins Forum stellen? Wäre sehr nett, auch wenn wir heute schon den 2. Juni haben.Ja und...ist doch gültig bis 30. Juni.
-
Variante 1: MDM ist kulant!
Variante 2: Bei MDM gehts drunter und drüber. Die kriegen das spätere Einsendedatum nicht mit!
Variante 3: Pech gehabt! -
-
Entschuldigung, aber hat ich nicht geschrieben bis 30.06. ?
Ihr habt noch fast einen Monat Zeit, wir haben den 2. Juni, also den 02.06.2007. -
@ Donk Ups, mein Fehler. Aber umso besser, dann sollte es keine Zeitprobleme geben!
-
Zitat
Original von Redone
@ich Kannst Du den Coupon bitte scannen und ins Forum stellen? Wäre sehr nett, auch wenn wir heute schon den 2. Juni haben.Bitte ....
-
...wenn ich und andere diesen Bestellcoupon benutzen?
Ich dachte in jeder Zeitschrift gäbe es eine andere CouponNr. - Ist dem nicht so?Liebe Grüße
VRENELI1947 -
Also ich habe bisher jeden hier veröffentlichten Coupon mehrfach ausgedruckt und ausfüllen lassen (Arbeitskollegen etc.). Dann kommt alles in einen Briefumschlag. Bisher hat es funktioniert. Allerdings sind zwei Kollegen nun selber Münzsammler geworden und rücken die Koalas nicht mehr raus!
-