MDM-Top-Angebote (Allgemeine Diskussion)

  • Ich kauf grundsätzlich bei MDM keine Münzen, bei denen nicht mindestens zwei der drei Kriterien eindeutig beschrieben sind:


    - Gewicht
    - Feingewicht
    - Legierung


    "Echtes Silber" oder "Massives Silber" können die sich gerne in die Haare schmieren...

  • Ich habe eben auch mal angerufen mit der Couponnr 11...5.


    Telefonhinweis auf Aufzeichung und dann eine nette Dame, die bei der Artikelsichtung hörbar etwas enttäuscht war und dann schnell auflegen wollte. Sie hat nicht mal gefragt, ob ich noch etwas bestellen möchte .
    Auf die abschließende Nachfrage von mir, ob ich mehr als einen Eagle betellen kann hat sie gesagt : sie will es versuchen, kann es nicht versprechen...
    Nun heisst es : MDM vergessen und sich überraschen lassen.

  • Na ja den silbernen Ösi-Papst kriegst du für 20-30 EUR bei Ebay verhökert wenn der Bursche das Zeitliche segnet und das ist - auch wenn wir Ihm das nicht wünschen wollen - ja auch absehbar....


    Für den güldenen 80 Jahre-Ratzi werden dort übrigens schon bis zu 42 Euronen bezahlt - bei MDM für 24,50 EUR.

  • So richtig reingehören tut's hier ja nicht, aber ich wollte deswegen auch keinen neuen Thread aufmachen. Zudem ist es m.E. auch ein SEHR gutes (eBay-)Angebot, wenn man das Kleingeld gerade übrig hat:


    http://cgi.ebay.de/Silberbarre…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


    15 Kilo Feinsilber (3x 5KG, Degussa) für knapp 5000 EUR entsprechen 333EUR/kg, was ja nun wirklich ein tolles Angebot ist. Macht man den Deal außerhalb vom beliebtesten Auktionshaus und zieht die 270 Euro Gebühren ab, sind's sogar NUR 315 EUR pro KG!!! Da die Übergabe sowieso persönlich erfolgen soll, würde ICH da sofort zugreifen, wenn die Geldbörse mitspielen würde... ;) Vielleicht freut sich stattdessen ja wer anderes über den Hinweis, denn viel günstiger kann man Silber derzeit wohl kaum kaufen!!

    Hol dir dieses Posting als Klingelton auf dein Handy!
    Sende IDIOT an die 0815.
    9,95 €/SMS

    Einmal editiert, zuletzt von py-ro ()

  • Zitat

    Original von Durin
    Heute sind meine 3 Adler ins Nest geflogen. :D Hatte mich schon auf eine längere Wartezeit eingerichtet, aber ging ja dann doch recht schnell. :)


    Dito - 3 Eagels für 30,00 € incl. Versand - der Aufwand dagegen lächerlich - 1 min. telefoniert mit Flat - bei Verwandten und Bekannten das gleiche - Super und vielen Dank nochmal an alle die, die das Angebot public gemacht haben..


    Grüsse an den Krümelpickerverein :D
    bc-99

  • ...und selbst wenn man 14,50 pro eagle zahlen muss ist das immernoch ein Schnäppchen..."DANKE!!!" hierfür an MDM und nochmals an den Coupontippgeber...denn ich dachte schon bullionkracher gibts nicht mehr - umso groesser war die Freude als ich heute meine 3 zu 14,50€ pro Stück bekam...hab nun nochmal 3 hinterher bestellt gehabt zu 10 euro das Stück - hoffe die kommen dann noch.


    Mal schauen wie es nun weitrergeht...vielleicht haben wir ja Glück und es gibt auch bald wieder was über die xorex-Seite an bullionkrachern...die Hoffnung stirbt zuletzt :]


    Aber solange MDM die Couponbestellungen im Programm hat bin ich doch mehr als glücklich nicht direkt bei Hercher bestellen zu müssen...21 Euro ein Eagle 8o


    Sooooo...LiebeGrüße an alle "Krümelpicker" :D
    VRENELI1947

  • Zitat

    ..und selbst wenn man 14,50 pro eagle zahlen muss ist das immernoch ein Schnäppchen..


    na ja, kann man glaube ich geteilter Meinung sein...


    Zitat

    Aber solange MDM die Couponbestellungen im Programm hat bin ich doch mehr als glücklich nicht direkt bei Hercher bestellen zu müssen...21 Euro ein Eagle geschockt


    Das ist aber nicht die einzige Quelle! Einen Eagle gibt es auch wo anders für unter 12,- Euro ...


    Aber gut zu wissen, dass MDM bereits ausliefert und dann auch noch im 3er-Pack! Bei mir sind auch 4x3 in der Pipeline :D

  • Also bei mir passte endlich mal ALLES - drei Stück, 30 EUR, Versand inklusive. Ganz wie versprochen - DANKE, MDM!! =)
    Das mit Nachnahme ist natürlich wirklich komisch - hat da etwa jemand seine Rechnungen zuletzt nicht bezahlt!? ;)

  • Zitat

    Original von Genesis
    Aber gut zu wissen, dass MDM bereits ausliefert und dann auch noch im 3er-Pack! Bei mir sind auch 4x3 in der Pipeline :D


    WOW, da hast du ja deine Edelmetallvorräte voll aufgestockt :D


    Hast du denn bei dieser Menge schon an geeignete Sicherheitsmassnahmen gedacht?

  • Zitat

    Original von Marcher


    WOW, da hast du ja deine Edelmetallvorräte voll aufgestockt :D


    Hast du denn bei dieser Menge schon an geeignete Sicherheitsmassnahmen gedacht?


    Aber sicher doch!
    Ich gehe stark davon aus, dass die Adler per Werttransport mit Polizeieskorte geliefert werden. Am liebsten würde ich ja die gesamte Straße oder besser noch die ganze Region abriegeln und mit einer Ausgangssperre belegen lassen. Nicht das auf dem Versandweg irgendetwas schief geht.
    Mein Haus wird selbstverständlich ab morgen gesondert von einem privaten Sicherheitsdienst bewacht (24x7x365), der Zaun unter Starkstrom gesetzt und die Anzahl der Hunde verdreifacht. Man weiß ja nie ... :D :D :D :D


    Jetzt muß ich aber dringend telefonieren... 8)

  • Hab auch drei erhalten.
    Schade hatte eigentlich 20 bestellt und das Callgirl war relativ zuversichtlich dass es klappen könnte.....


    Ich finde trotzdem, dass es sich gelohnt hat (zum ersten mal da Bestellt).
    Zeitaufwand war 1 Minute und die Münzen sind in einem wirklich guten Zustand.


    ....und in Zukunft hab ich immer genug Papier im Haus....

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von py-ro
    Also bei mir passte endlich mal ALLES - drei Stück, 30 EUR, Versand inklusive. Ganz wie versprochen - DANKE, MDM!! =)
    Das mit Nachnahme ist natürlich wirklich komisch - hat da etwa jemand seine Rechnungen zuletzt nicht bezahlt!? ;)


    Alle die ich damals geliefert bekommen habe wurden natürlich bezahlt! Naja, jetzt prüft es deren Buchhaltung und meldet sich angeblcih schriflich.


    Ich bin wirklich gespannt. :rolleyes:

  • Zitat

    Zeitaufwand war 1 Minute und die Münzen sind in einem wirklich guten Zustand.



    Von meinen 3 Eagles (2007) war eine Münze angelaufen und stark verkratzt.
    Das ist aber nicht weiter schlimm. Ich habe sie einfach zu meiner „Fummelmünze“ :]erklärt und habe somit ein Stück Silber zum „Begreifen“.


    Zitat

    .und in Zukunft hab ich immer genug Papier im Haus....


    Das ist wohl wahr! Sollte jemand MDM Werbung sammeln, einfach eine PN an mich. Beste Preise garantiert! Alles muß raus! :D

Schriftgröße:  A A A A A