MDM-Top-Angebote (Allgemeine Diskussion)

  • Zitat

    Original von tonk
    Hallo,


    ich finde bei MDM einfach keine KR für 543 Euro. Wenn ich den Suchbegriff "KR" eingebe, erscheint ein Set oder 1/10 Unze.


    Der Link von meinem "Vorredner" funktioniert leider auch nicht.


    Der Link funktioniert. Hab grad bestellt. 8)

    Joh. 19, 22
    *********************************************************************************************
    "Als der Teufel das Geld erfunden hatte, konnte er sich getrost zur Ruhe setzen."

    • Offizieller Beitrag


    Antwort Frage 1: Habe diesen hier verlinkt.


    Antwort Frage 2: Versand (Kosten 0-1 Euro für Versicherung)


    PS meiner kam heute. (KR1979)

  • jetzt weiss ich zumindest wem ich es zu verdanken habe, dass ich noch bis zur Woche 5.11-09.11 warten muss bis ich meine beiden Krüger(nach Anzahlung von 250 Euronen) in Händen halten kann :D
    Wie sagte die Dame heute am Telefon doch gleich: "Vor ein paar Tagen waren noch einige da, jetzt sind alle weg, und die nächste Lieferung trifft erst Ende Oktober ein".


    Viele Grüße


    Lux

  • Zitat

    Original von LuxInterior
    jetzt weiss ich zumindest wem ich es zu verdanken habe, dass ich noch bis zur Woche 5.11-09.11 warten muss bis ich meine beiden Krüger(nach Anzahlung von 250 Euronen) in Händen halten kann :D
    Wie sagte die Dame heute am Telefon doch gleich: "Vor ein paar Tagen waren noch einige da, jetzt sind alle weg, und die nächste Lieferung trifft erst Ende Oktober ein".


    Viele Grüße


    Lux


    Na dann können wir ja noch ein paar bestellen :D


    Grüße

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von ich
    twinson,
    kam der auf Rechnung, oder wie bei einem Vorredner auf Anzahlung?
    Auf Rechnung würde ich auch noch einen zweiten bestellen. Habe noch keine Lieferung, da erst am 15.10. bestellt.
    Gruß
    ich


    Hallo ich,


    die Münze kam auf Anzahlung....


    Ich musste MDM ja erstmal davon überzeugen die Silberlinge nicht mehr via Nachnahme zu senden...

  • Ist ja mal was ganz Neues, dass MDM Gold-Anlagemünzen zu "vergleichsweise angemessenen" Preisen verkauft. :D

    Freigeld macht unfrei, Humanwirtschaft ist unmenschlich, die natürliche Wirtschaftsordnung ist unnatürlich.
    Zum "Wunder von Wörgl" => Merke: Stimuli erhöhen zwar die wirtschaftliche Aktivität, aber kaum die Produktivität.
    Der Staat beseitigt nicht die Mißstände, er erzeugt und vergrößert sie. :whistling:
    "Gold ist der Ausstieg aus dem Hamsterrad." :thumbup:
    Es gibt nur einen aufrichtigen Gold-Bug: Der, welcher sein Vermögen NICHT in Fiat-Monopoly-Währung bemißt. :evil:

  • ...kennt jemand diese Sammlung oder hat jemand diese weiter gesammelt??


    Ich hab nach dem Libertad aufgehoert weil die Preise der Folgemünzen zuutopisch wurden...49Euro ein Silver Eagle und solche Scherze....alles was nach dem Libertad kam musste ich deshalb zurückschicken...hat jemand eine Ahnung wo diese Sammlung gerade "steht" - also die wievielte gerade ausgegeben wurde und welche??


    Hier könnt Ihr schauen was ich meine....da hatte wohl noch jemand nicht die Ausdauer oder das nötige Kleingeld um die Sammlung zu vervollstaendigen:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MESE:IT&ih=002


    Da ich selbst genügend dieser Fab12-Kapseln habe (durch mehrmalige Koala-Bestellung damals) wollte ich eben wissen welche Münzen diese Fab12-Collection vollstaendig machen...dann werde ich Sie nämlich bestimmt um ein vielfaches günstiger vervollstaendigen können...


    Liebe Grüße
    VRENELI1947

  • Zitat

    Original von nepton
    Wie macht ihr das eigentlich bei telefonischen Bestellungen? Antwortet ihr auf die Frage, dass ihr einverstanden seid mit der Aufzeichnung eures Gesprächs auf Tonband?


    Hat man den eine Wahl? Die freundlichen Damen sagten mir stets, sie sonst keine Bestellung aufnehmen dürften!
    Am Anfang hieß es noch, dass man schriftlich der Aufnahme wiedersprechen müsse...


    Aber ist doch auch egal. Die Masse an EM kaufe ich eh nicht bei MDM. Die Eagle- und Maple-Knaller nehme ich fast immer wenn ich ein Kleines Geschenk brauche.....

  • Zitat

    Original von Genesis
    Hat man den eine Wahl? Die freundlichen Damen sagten mir stets, sie sonst keine Bestellung aufnehmen dürften!
    Am Anfang hieß es noch, dass man schriftlich der Aufnahme wiedersprechen müsse...


    Ich widerspreche der Aufnahme grundsätzlich und hatte trotzdem noch nie Probleme eine Bestellung aufzugeben.


    Ich halte die Verknüfung von Zustimmung zur Aufzeichnung und der Möglichkeit zur Bestellung - selbst bei Möglichkeit zum schriftlichen Widerspruch - für datenschutzrechtlich äußerst fragwürdig (Stichwort: Freiwilligkeit der Zustimmung/Einwilligung). Habe aber keine Lust, dass jetzt näher zu prüfen oder diesbezüglich bei der zuständige Aufsichtsbehörde für den Datenschutz im nicht-öffentlichen Bereich anzurufen.


    Marty

  • Hm, beim 1. Mal, als die Coupons noch neu waren, konnte ich noch widersprechen. Danach wäre bei Widerspruch über Wochen keine Bestellung per Telefon möglich gewesen. In der vergangenen Woche hingegen war kein "Blechtrottel"-Dalog mehr vorgeschaltet, die Gespräche wurden also nicht mehr aufgenommen. Bin etwas überrascht, dass man bei euch immer noch aufzeichnet, ich war letzte Woche davon ausgegangen, dass die Aufzeichnungsphase der Gespräche nun vorbei wäre...

Schriftgröße:  A A A A A