Bei mir wars kein "Blechtrottel" sondern das "Callgirl"...
MDM-Top-Angebote (Allgemeine Diskussion)
-
-
-
Mich hat gestern die Dame am Telefon relativ am Anfang - noch vor meiner Bestellung - auf die Aufzeichnung hingewiesen.
-
Hurraaa!! Ich habe vorhin eine Mitteilung von meinem Bruder erhalten - 3 weitere Flattermänner. Damit habe ich jetzt die 32er-Marke durchbrochen, will sagen, das KILO ist voll! Ein Kilo Feinsilber zu 320 EUR, in vorteilhafter Unzen-Stückelung und vom Postboten bis an die Haustüre getragen - was will man mehr!? Das war die Mühe wirklich wert, wobei ich die "Mühe" hier mehr als "Sport" begreife!
Braucht noch jemand Zertifikate!? Damit kann ich inzwischen mein Zimmer tapezieren...Gruß an alle Krümelpicker!!
-
-
Zitat
Original von py-ro
Hurraaa!! ... das KILO ist voll! Ein Kilo Feinsilber zu 320 EUR, in vorteilhafter Unzen-Stückelung und vom Postboten bis an die Haustüre getragen - was will man mehr!? Das war die Mühe wirklich wert, wobei ich die "Mühe" hier mehr als "Sport" begreife!
Braucht noch jemand Zertifikate!? Damit kann ich inzwischen mein Zimmer tapezieren...Gruß an alle Krümelpicker!!
<><><>
[SIZE=7]pssst ! Nicht so laut.... [/SIZE]hab heute auch noch drei St. bekommen....
<><><>
-
-
Auch bei mir sind 3 Teile eingeflogen.
Ging sehr schnell, erst letzte Woche bestellt.Susi
-
Habt ihrs eigentlich geschafft mehrere Bestellungen (zu je 3 Stk.) mit der gleichen Kundennummer zu machen?
-
Du meinst mehrere Coupons?
Ja, aber in Summe kamen dann doch immer nur drei insgesamt. -
Ich meinte eigentlicht mit dem selben Coupon einfach 2x bestellen (zB heute 3 Stück und 1 Woche später auch wieder 3 Stück).
Wird aber wohl nicht funktionieren ...
-
Nee, da hieß es: "Sorry, aber SIE haben schon auf diese Nummer bestellt"
-
-
Zitat
Original von nepton
Habt ihrs eigentlich geschafft mehrere Bestellungen (zu je 3 Stk.) mit der gleichen Kundennummer zu machen?Nein, Du brauchst schon sehr gute Freunde und Verwandte, die es trotz der Werbeflut bleiben
-
Zitat
Original von py-ro
Hurraaa!! Ich habe vorhin eine Mitteilung von meinem Bruder erhalten - 3 weitere Flattermänner. Damit habe ich jetzt die 32er-Marke durchbrochen, will sagen, das KILO ist voll! Ein Kilo Feinsilber zu 320 EUR, in vorteilhafter Unzen-Stückelung und vom Postboten bis an die Haustüre getragen - was will man mehr!? Das war die Mühe wirklich wert, wobei ich die "Mühe" hier mehr als "Sport" begreife!
Senden die überhaupt 2 mal an den selben Kunden oder muß man sich immer neue Identitäten suchen?
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!
Gerade nach Hause gekommen!
-
-
Die haben die bestellten Dreierpacks von beiden Coupons zusammen versendet - so was sehe ich jetzt auch zum allerersten Mal...
-
-
alt
-
Zitat
naja -3x telefonisch, 3xFax, 3x Post - is nich nett, aber eine kleiner Kobold hat mir das neulich zugeflüstert
Danke für den Tip, werd' ich mal probieren.....weiß jemand, welche Coupons noch "aktiv" sind?
Habe übrigens heute auch 2 x 3 St. bekommen.....da war ja heute ein ganzer Adlerschwarm unterwegs.....
-
Hab heute auch eine Unze für 10 € bekommen! Vielen Dank nochmals für den Link!
-
Wußte ich gar nicht, daß Adler Zugvögel sind, aber heute sind hier ein Menge Eagles eingeflogen. Die fliegen jetzt aber nicht mehr weiter in den "Süden", sondern bleiben hier bei mir im Warmen. Ich stecke sie in meine Hosentasche (nahe am Zinsschritt. )
-
Juhu, jetzt hab ich noch 2 Stück geordert und bekomme die Eagles für je 10 Euro!!!
-