MDM-Top-Angebote (Allgemeine Diskussion)

• Hurraaa!! Ich habe vorhin eine Mitteilung von meinem Bruder erhalten - 3 weitere Flattermänner. Damit habe ich jetzt die 32er-Marke durchbrochen, will sagen, das KILO ist voll! Ein Kilo Feinsilber zu 320 EUR, in vorteilhafter Unzen-Stückelung und vom Postboten bis an die Haustüre getragen - was will man mehr!? Das war die Mühe wirklich wert, wobei ich die "Mühe" hier mehr als "Sport" begreife! 8)
    Braucht noch jemand Zertifikate!? Damit kann ich inzwischen mein Zimmer tapezieren...

Gruß an alle Krümelpicker!!

Hol dir dieses Posting als Klingelton auf dein Handy!
    Sende IDIOT an die 0815.
    9,95 €/SMS

• py-ro

MDM hat jetzt anscheinend geklotz. Habe jetzt auch meine Unzen bekommen.
    Vielleicht benötigt ja wieder jemand Zertifikate. (black-coins??) 8)

Sportliche Krümelgrüße zurück :D
    ich

• Zitat

Original von py-ro
    Hurraaa!! ... das KILO ist voll! Ein Kilo Feinsilber zu 320 EUR, in vorteilhafter Unzen-Stückelung und vom Postboten bis an die Haustüre getragen - was will man mehr!? Das war die Mühe wirklich wert, wobei ich die "Mühe" hier mehr als "Sport" begreife! 8)
    Braucht noch jemand Zertifikate!? Damit kann ich inzwischen mein Zimmer tapezieren...

<><><>
    [SIZE=7]pssst ! Nicht so laut.... [/SIZE] ;) :D

hab heute auch noch drei St. bekommen.... :]

<><><>

Höre jeden Rat, befolge aber keinen - auch diesen nicht!
    Hier könnte Ihre Werbung stehen !

• Auch bei mir sind 3 Teile eingeflogen.
    Ging sehr schnell, erst letzte Woche bestellt.

Susi

Den Seinen gibt´s der Herr im Schlaf, aber wer schläft schon immer!

• Ich meinte eigentlicht mit dem selben Coupon einfach 2x bestellen (zB heute 3 Stück und 1 Woche später auch wieder 3 Stück).

Wird aber wohl nicht funktionieren ...

• Zitat

Original von nepton
    Habt ihrs eigentlich geschafft mehrere Bestellungen (zu je 3 Stk.) mit der gleichen Kundennummer zu machen?

Nein, Du brauchst schon sehr gute Freunde und Verwandte, die es trotz der Werbeflut bleiben :D

• Zitat

Original von py-ro
    Hurraaa!! Ich habe vorhin eine Mitteilung von meinem Bruder erhalten - 3 weitere Flattermänner. Damit habe ich jetzt die 32er-Marke durchbrochen, will sagen, das KILO ist voll! Ein Kilo Feinsilber zu 320 EUR, in vorteilhafter Unzen-Stückelung und vom Postboten bis an die Haustüre getragen - was will man mehr!? Das war die Mühe wirklich wert, wobei ich die "Mühe" hier mehr als "Sport" begreife! 8)

Senden die überhaupt 2 mal an den selben Kunden oder muß man sich immer neue Identitäten suchen?

• Die haben die bestellten Dreierpacks von beiden Coupons zusammen versendet - so was sehe ich jetzt auch zum allerersten Mal... =)

Hol dir dieses Posting als Klingelton auf dein Handy!
    Sende IDIOT an die 0815.
    9,95 €/SMS

• Zitat

naja -3x telefonisch, 3xFax, 3x Post - is nich nett, aber eine kleiner Kobold hat mir das neulich zugeflüstert

Danke für den Tip, werd' ich mal probieren.....weiß jemand, welche Coupons noch "aktiv" sind?

Habe übrigens heute auch 2 x 3 St. bekommen.....da war ja heute ein ganzer Adlerschwarm unterwegs..... :D

• Wußte ich gar nicht, daß Adler Zugvögel sind, aber heute sind hier ein Menge Eagles eingeflogen. Die fliegen jetzt aber nicht mehr weiter in den "Süden", sondern bleiben hier bei mir im Warmen. Ich stecke sie in meine Hosentasche (nahe am Zinsschritt. :D )

Freund schöner Frauen und edler Metalle.

Schriftgröße:  A A A A A