MDM-Top-Angebote (Allgemeine Diskussion)

  • Hi,
    ich habe bei der letzten Aktion (erster 10 Euro danach15,90) mal eine dreistellige Anzahl Pandas bestellt und heute sagt man mir dass nur 10 möglich sind......argl. Das Blöde dabei ist dass man sein Geld schon als verplant ansieht und es nicht anderweitig ausgibt und plötzlich ist es doch wieder da, aber keine guten Angebote :(


    Viele Grüße


    Lux

  • Zitat

    Original von LuxInterior
    aber keine guten Angebote :(


    Warum nicht? Versuch es doch mal mit den 14,99 € bei Reppa.
    Ich persönlich lege mir bei Silber nur Einzelmünzen zu, größere Geldbeträge gehen schon von allein bei Goldmünzen drauf.

  • Zitat

    Original von Halbtoter
    Hab bei http://www.1amuenzen.de was auch zur Reppa gehört am Dienstag mehr als 5 Stück als Erstkunde auf Rechnung ohne Probleme bestellt, ab 180€ versankostenfrei. Bin schon gespannt wann sie ankommen


    Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Angebot bzw. Anbieter?
    Hab dort jetzt probeweise 5 Maples und 5 Eagles zu je 14,99 bestellt - meine gewünschten 25 Stück wurden leider auf 5 Stück reduziert, aber dennoch ist der Versandkostenanteil mit 1,95 nicht hoch, mal sehen, ob etwas bzw. was kommt ... X(

  • Ja, meine Bestätigungsmail kam auch gerade an...
    Hab gerade gesehen, dass man direkt bei Reppa die Unzen auch für 14,99 bestellen kann, ist ja derselbe Verein...
    Abgabe nur in haushaltsüblichen Mengen - Wenn die wüssten, was in manchen Haushalten so üblich ist :D
    Aber ein guter Preis....

  • Habe vor einer Woche nochmals dreisterweise alte Gutscheine und ein paar neue hingefaxt:
    1x Koala 2007
    1x Koala 2008
    1x Silver Eagle set 2007
    5x Panda als Favorit


    davon angekommen ist bisher nur der Koala 2008 und ein Schreiben:

    Zitat

    Sehr geehrter Herr xxx, haben Sie Dank für Ihre Bestellung der australischen Silbermünze 2007 Koala und der USA Silbermünze 2007 Silver Eagle zum Preis von je 10€. Diese Angebote sind schon etwas älter und mittlerweile nicht mehr gültig. Die australische Ausgabe kostet inzwischen 19,90€ und der Silver Eagle 29,90€

  • Zitat

    Original von Zweifler0815


    Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Angebot bzw. Anbieter?
    Hab dort jetzt probeweise 5 Maples und 5 Eagles zu je 14,99 bestellt - meine gewünschten 25 Stück wurden leider auf 5 Stück reduziert, aber dennoch ist der Versandkostenanteil mit 1,95 nicht hoch, mal sehen, ob etwas bzw. was kommt ... X(


    Viel Spaß mit dem Fernsehprediger :D


    Erfahrungsbericht Reppa / Anumis


    greetz anwir

  • Ja, aber wenn er die Schnäppchen auch liefert, ist es doch ok.
    Man muss ja nicht alle Angebote annehmen.
    Ich habe jetzt auch wieder ein paar Silberunzen bei ihm bestellt zu 14,99 und sogar den Koala zu 19,99.
    Seinerzeit die Zwanzigstel Goldunze Panda zu 31 geliefert bekommen und vor paar Jahren sogar auch paar deutsche 200er zum Schnäppchenpreis, hat zwar damals eine Weile gedauert, aber das Warten hat sich doch gelohnt.

  • das koala angebot 1/2 unze silber, habe ich mir sagen lassen, steht heute auch in der B-I-L-D für 10 €


    aber ich kann mich da meinen vorrednern nur anschließen, es ist nicht wirklich ein schnäppchen, für mich zumindest nicht :)

  • @ Halbtoter


    also ich kann jetzt nur von mir reden, das mögen andere leute anders sehen.
    für mich wären 10€ - 13€ ein schnäppchen für 1 oz koala,das heisst dafür würde ich kaufen.
    wie gesagt,es gibt auch leute die evtl. 15€ zahlen oder mehr.


    :)


    und ob es 2007 oder 2008 ist,wäre mir dann auch egal ;)

  • Zitat

    Original von Tantali
    Ist das hier der MDM-Thread ??


    Ist schon ok, solange es nicht überhand nimmt. Kurze Abstecher zu anderen Anbietern sind in der Natur dieses threads durchaus erwünscht (vgl. Seite 1), um zu verhindern, dass für jeden Händler extra ein neuer aufgemacht werden muss.

Schriftgröße:  A A A A A