MDM-Top-Angebote (Allgemeine Diskussion)

  • Zitat

    Original von susi-au
    Der Link geht nicht mehr.


    http://www.mdm.de/wien


    Susi


    Der Warenkorb-Link ist auch tot.


    Zitat

    MDM
    Dieser Artikel ist leider schon ausverkauft und kann daher nicht mehr bestellt werden.


    Zitat

    Original von mike_2210
    prisma ist glaub ich eine fernsehzeitung, gibts in deutschland


    Genau - liegt hier immer der Tageszeitung bei.

  • Zitat

    Original von hsl33
    Hab gestern zwei Silber Phil von IMM Wien bekommen.
    Für je 11,95 + 2,50 Porto, Glück muß man halt haben.


    <><><>
    Wurde an eine deutsche Adresse geliefert ?
    Ich habe soeben auch einen für 12,95 + 2,50 (nach D) bestellt ? Ob's klappt?? ?(


    <><><>

  • Zitat

    Original von babylon
    Aber meine Münzen haben einen glatten Rand, keinen geriffelten wie auf dem Foto. Was das ?


    Ganz einfach, es war kein Foto sondern eine falsche Illustration. Die Münze hat angeblich aus Kostengründen keine Riffelung, um eine vernünftige europäische Konkurrenz zu schaffen.

  • <><><>
    Die Riffelung kannst du dir ja noch dazu basteln.
    Entweder mit einer kleinen Feile vorsichichtig den Rand einkerben
    oder
    den Phili durch erwärmen zum glühen (aber nich zum schmelzen) bringen und dann den Rand gegen den einer MapleLeaf o.ä. entlang drücken. Vielleicht noch vorher mittig ein Loch reinboren und einen Nagel durch (des besseren Handlings wegen)....
    :D


    <><><>


  • Genau, da werden noch gute Unterlegscheiben draus; wäre doch gelacht, wenn das nicht klappen sollte - alles machbar, Herr Nachbar...

  • Vielen Dank an alle, die hier immer so fleißig Coupons posten. :) Ich würde mich ja gern einmal revanchieren, aber wenn man die relevanten Zeitschriften nicht bezieht, geht das schlecht.


    Bei mir ist übrigens auch endlich der Eagle (Jahressatz) eingeflattert. Wie immer mit einigen Kratzern, aber bei einer Unze für 10 € kann man nicht meckern, Silber ist Silber. ;)

  • Zitat

    Original von babylon
    Heute auch ein paar Silber Philharmoniker eingetrudelt.
    MDM ist wieder mal Spitze - muß die Firma einfach mal loben.


    Ja, ich auch - vor allem den Preis! :D :D =)


    Zitat

    Aber meine Münzen haben einen glatten Rand, keinen geriffelten wie auf dem Foto. Was das ?


    Die Silber-Phlis sind alle am Rand glatt. Vermutlich ist da bei der Erstellung des Bildes jemandem die Phantasie durchgegangen - oder es war einfach der Wunsch der Vater des Gedankens... :)


    Egal,die Qualität ist top und der Preis unschlagbar.-10 Euro die Unze, das gibbet nur bei MDM.

    Bei den meisten Erfolgsmenschen ist der Erfolg größer als die Menschlichkeit.
    (Daphne du Maurier)

    Einmal editiert, zuletzt von Silber-Udo ()

  • Zitat

    Original von onkel_paul


    <><><>
    Wer dieses Rätsel löst, gewinnt eine Unze Silber! :P :D
    (mindestens)


    <><><>


    Ich habe ganz normal angerufen und der wirklich sehr freundlichen Dame erklärt, dass ich zwei Stück zum Hochzeitstag meiner Schwester verschenken und eine eben für mich haben möchte.


    Sie ließ sich dann am Ende auch wirklich erweichen und sagte, *wir* ;) könnten es ja einfach versuchen und 3 Stück eintragen aber es ist dann halt ohne Garantie, dass ich auch drei bekomme, denn normalerweise ist nur ein Stück pro Nase.


    Na ja - "Versuch macht klug!". :) und heute kamen dann eben wirklich drei Stück auf einmal an. =)

    Bei den meisten Erfolgsmenschen ist der Erfolg größer als die Menschlichkeit.
    (Daphne du Maurier)

    Einmal editiert, zuletzt von Silber-Udo ()

  • Zitat

    Original von zoppo
    Ich hab sogar auf meine tote Großmutter bestellt und es auf 6 Stück gebracht :D


    Da wär ich vorsichtig, denn wer weiß denn schon, was nach dem Tod noch alles so kommt... ?(

    Bei den meisten Erfolgsmenschen ist der Erfolg größer als die Menschlichkeit.
    (Daphne du Maurier)

    Einmal editiert, zuletzt von Silber-Udo ()

  • Sagt mal, das erste MDM-10-€-Silber-Phili-Angebot war doch kein Abo, obwohl er in der "Fabulous 12"-Kapsel kam? Ich durfte mir heute nämlich beim Kundendienst anhören, dass man mir, wenn ich weiterhin "billig Münzen abgreifen" (mit Berufung auf den Phili) würde, gar keine mehr zuschicken würde (ich wollte ein (!) Abo kündigen).

Schriftgröße:  A A A A A