MDM-Top-Angebote (Allgemeine Diskussion)

  • Zitat

    Original von -kin-Ich durfte mir heute nämlich beim Kundendienst anhören, dass man mir, wenn ich weiterhin "billig Münzen abgreifen" (mit Berufung auf den Phili) würde, gar keine mehr zuschicken würde (ich wollte ein (!) Abo kündigen).


    Also, wenn *das* jemand mitgehört hat, dann dürfte der oder die Mitarbeiter(in) aber imho ziemlichen Ärger bekommen, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass MDM solche (schon an blanke Erpressung grenzende) Äußerungen gegenüber seinen Kunden wirklich gutheißt.


    Selbst, wenn man intern vielleicht selber so denkt oder spricht - dies dem Kunden aber auch so an den Kopf zu knallen, das ist ein absolutes No-Go, denn es kann innerhalb kürzester Zeit etwas zerstören, was man sich über Jahre hinweg mühsam (und teuer) aufgebaut hat:


    Das Image der Firma und den Ruf nämlich. - Schlechte Nachrichten verbreiten sich ja nun mal bekanntlich schneller und nachhaltiger als gute.


    Vermutlich war es eine Überreaktion eines Mitarbeiters, der wohl einen schlechten Tag hatte. - Nicht schön, aber passiert halt. Sitzen ja auch nur Menschen da und keine Maschinen.

    Bei den meisten Erfolgsmenschen ist der Erfolg größer als die Menschlichkeit.
    (Daphne du Maurier)

    3 Mal editiert, zuletzt von Silber-Udo ()

  • Zitat

    Sagt mal, das erste MDM-10-€-Silber-Phili-Angebot war doch kein Abo, obwohl er in der "Fabulous 12"-Kapsel kam?


    Nein, das war kein Abo...
    Nicht verrückt machen lassen, das war nur eine frustrierte Mitarbeiterin..
    Aber ich hab's ja gesagt, man sollte vielleicht nicht zu gierig sein und es nicht übertreiben mit dem Coupon-Unwesen...

  • Als langjähriger Kunde kann ich diese Angebote bestellen wie ich will.....ich bekomme keine Lieferung. Wenn ich auf meine ganzen Ersatzadressen bestelle, kommen Lieferungen. Komisch dies....

    Joh. 19, 22
    *********************************************************************************************
    "Als der Teufel das Geld erfunden hatte, konnte er sich getrost zur Ruhe setzen."


  • <><><>
    ach was...
    die können verkaufen so viel sie wollen und an wen sie wollen.
    Das sind doch -wie hier schon oft erwähnt- nur "Lockangebote" um Adressdaten zu sammeln. Ausserdem heißt es da immer "nur 1x pro Haushalt od. Besteller". Warum sollte sich MDM die Miese gefallen lassen die durch die mehrfache Bestellung der Billigangebote entsteht? Die haben ja auch nichts zu verschenken...
    Seien wir doch mal ehrlich liebe Sportsfreunde :D - jemand der dauernd die Billigangebote (aus)nutzt ist doch gar kein Kunde im eigentlichen Sinn - einer wie MDM es sich wünscht- sondern eher so eine Art kleiner Ausnutzer, Pfennigfuchser etc. (will mich selber auch nicht ausschließen :D ) Ist doch egal ob diese Leute vergrault werden, oder? 8)



    Zitat

    Original von Rostu
    Als langjähriger Kunde kann ich diese Angebote bestellen wie ich will.....ich bekomme keine Lieferung. Wenn ich auf meine ganzen Ersatzadressen bestelle, kommen Lieferungen. Komisch dies....


    eben. es scheint also doch eine Art "blacklist" zu geben. Bei mir kommt auch nicht (mehr) alles an. :rolleyes:
    <><><>

    Höre jeden Rat, befolge aber keinen - auch diesen nicht!
    Hier könnte Ihre Werbung stehen !

    2 Mal editiert, zuletzt von onkel_paul ()

  • Übertrieben habe ich es sicher nicht mit den Coupons (also keine Mehrfachbestellungen und dergleichen), dafür fehlt mir als Student schon die Kohle. ;) Außerdem habe ich durchaus schon Sachen direkt von der Homepage bestellt, also keine Coupon-Angebote.

  • Zitat

    Original von -kin-
    Außerdem habe ich durchaus schon Sachen direkt von der Homepage bestellt, also keine Coupon-Angebote.


    <><><>
    ...aber schon die "Specials" und nicht die "regulären" (sprich: überteureten) Angebote, oder? ?(


    <><><>

  • Zitat

    Original von Gaudi


    Nein, kam bei mir heute zusammen mit einem Abo-Angebot.


    Hm, ich interpretiere diese beigefügte grau-bläuliche Broschüre als Option auf ein Abo (ist ja ne separate Bestellkarte dabei), nicht aber, dass der Phili selbst schon als Abo-Bestandteil geliefert wurde.

  • Zitat

    Original von -kin-


    Hm, ich interpretiere diese beigefügte grau-bläuliche Broschüre als Option auf ein Abo (ist ja ne separate Bestellkarte dabei), nicht aber, dass der Phili selbst schon als Abo-Bestandteil geliefert wurde.


    Nee, das ist kein Abo. Wenn ich auf die bislang bestellten Silver Eagle und Silber Philis je ein Abo am A.... hätte, könnte ich mich jetzt kaum noch vor überteuerten Münzen retten. Selbst wenn es so wäre, schickste einfach alles zurück.


    Gruß
    Silberhorter

  • SiPhil beim Vater (er behälts) und Freundin (sie nicht, da verreist und unwissend! :) doch ich schenke ihr später eine 5 oz Lunar) eingetroffen nur bei mir noch nicht.. Freue mich auf den 10€ Pandaregen danach.. Klasse MDM Aktion, steckt einige mit EM Neugier an

    "Just look at us. Everything is backwards; everything is upside down. Doctors destroy health, lawyers destroy justice, universities destroy knowledge, governments destroy freedom, the major media destroy information and religions destroy spirituality...."--Michael Ellner

    2 Mal editiert, zuletzt von Seb74 ()


  • Alles richtig aber trotzdem sagt man das dem Kunden in aller Regel (bzw. eigentlich niemals) so unverblümt (und unprofessionell) auf den Kopf zu, sondern man nimmt halt die Bestellungen auf und liefert dann eben - oder auch nicht.


    Damit vermeidet man nämlich genau solche (wie ich meine extrem unerwünschten) öffentlichkeitswirksamen Diskussionen und Foreneinträge mit beträchtlicher (negativer) Außenwirkung.


    Bei manchen Kunden (die man wahrscheinlich wirklich nicht haben will, weil sie immer nur die Sonderangebote abstauben) ist nämlich der damit angerichtete Schaden ganz beträchtlich größer, als man es sich wünschen kann. - Und man weiß halt vorher nie genau, welche Kunden das sind.


    Wenn allerdings solche Angebote einfach nicht (oder nicht mehr immer) geliefert werden, dann kann der Kunde zwar irgendwann vermuten was er will (und von mir aus auch soll), es bleibt trotzdem alles reine Spekulation.


    Wäre ich Trainer oder Coach, würde ich das hier als Schulungsmaterial verwenden - als anschauliches Beispiel für Sachen, die man besser NICHT machen sollte...


    Silber Udo,
    mit ein paar Monaten Call-Center-Erfahrung aus seiner Studi-Zeit. =)

    Bei den meisten Erfolgsmenschen ist der Erfolg größer als die Menschlichkeit.
    (Daphne du Maurier)

    2 Mal editiert, zuletzt von Silber-Udo ()

  • Zitat

    Original von Seb74
    SiPhil beim Vater (er behälts) und Freundin (sie nicht, da verreist und unwissend! :) doch ich schenke ihr später eine 5 oz Lunar)


    Mal nicht gleich übertreiben, eine Unze reicht doch auch... :D
    Die guten 5 oz-Lunare verschenken, ob das so gut ist...
    Ja ja, Undank ist der Welt Lohn... :evil:

  • ....unsere am 24.1. bestellten 2 jahressätze (mit je einem eagle und 5 quarters) 2007 erhalten, ohne nochmal bei mdm wegen längerer lieferverzögerung nachgefragt zu haben. dies zur allgemeinen information.

Schriftgröße:  A A A A A