ZitatOriginal von -kin-Ich durfte mir heute nämlich beim Kundendienst anhören, dass man mir, wenn ich weiterhin "billig Münzen abgreifen" (mit Berufung auf den Phili) würde, gar keine mehr zuschicken würde (ich wollte ein (!) Abo kündigen).
Also, wenn *das* jemand mitgehört hat, dann dürfte der oder die Mitarbeiter(in) aber imho ziemlichen Ärger bekommen, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass MDM solche (schon an blanke Erpressung grenzende) Äußerungen gegenüber seinen Kunden wirklich gutheißt.
Selbst, wenn man intern vielleicht selber so denkt oder spricht - dies dem Kunden aber auch so an den Kopf zu knallen, das ist ein absolutes No-Go, denn es kann innerhalb kürzester Zeit etwas zerstören, was man sich über Jahre hinweg mühsam (und teuer) aufgebaut hat:
Das Image der Firma und den Ruf nämlich. - Schlechte Nachrichten verbreiten sich ja nun mal bekanntlich schneller und nachhaltiger als gute.
Vermutlich war es eine Überreaktion eines Mitarbeiters, der wohl einen schlechten Tag hatte. - Nicht schön, aber passiert halt. Sitzen ja auch nur Menschen da und keine Maschinen.