MDM-Top-Angebote (Allgemeine Diskussion)

  • Zitat

    Original von praesident
    sagt mal, könnt ihr mir sagen, welche banken mir ohne große aufpreise bestimmte anlagemünzen beschaffen?


    sparkasse brauch ich ja erst gar nicht fragen...da kann ich ja gleich bei mdm bestellen :evil:


    deiner erfahrung nach oder gerüchten zufolge??


    mfg

  • Zitat

    Original von goldhamstern


    deiner erfahrung nach oder gerüchten zufolge??


    mfg


    also, als ich 2004 recherchiert habe, wo die australian gold nuggets am günstigsten sind, war meiner meinung nach die sparkasse einer der teurersten anbieter.


    aber ich habe denen heute mal geschrieben, was die für diese 7 münzen...


    http://www.mdm.de/shop/action/…ctId=104727&prodid=104727


    auch jeweils 1/10 unze haben wollen...


    werd auch nochmal zu anderen banken gehen und schauen, ob mir das jmd. zu einem verträglichen preis anbietet...


    werd dann mal posten, wo ich sie am günstigsten bekommen hab!



  • Und was kosten die restlichen 6 Münzen bei MDM :((außer dem teuren Krügerrand für 89 Euro)

  • Zitat

    Original von shogun



    Und was kosten die restlichen 6 Münzen bei MDM :((außer dem teuren Krügerrand für 89 Euro)


    würde behaupten die kosten alle 89 Euro, sonst schreiben die ja meistens was hin von wegen startliefetrung oder so und dann wirds nochmal doppelt so teuer...


    ...aber da ich eh nicht die absicht habe, die münzen bei mdm zu kaufen ist mir das auch ziemlich egal...


    den preisen von pro aurum und bullionpage entnehm ich, dass ein preis von knapp über 70 euro pro münze in ordnung wäre, ist das richtig so?


  • Mit dem Preis von 89 Euro für jede folgende Münze wäre ich mir nicht so sicher.
    Die Preise für 1/10 oz Münzen bewegen sich zur Zeit zw. 72 - 82 (Panda) Euro bei PA.

  • PA versendet aber nicht in Kapseln, oder?


    soll ja nicht nur eine anlage sein, sondern auch was anschauliches und da mag ich das nicht, wenn ich oder PA da mit seinen Fingern drauf rum tatschen muss...


    und gibt es noch einen vergleichbaren Anbieter wie PA, die 1000 Euro Mindestbestellwert schrecken mich ein wenig ab....



    PS: sry, ich merke ich entferne mich schon wieder von der mdm


  • Dein PS ist jedenfalls der richtige Ansatz. Schreibe oder rufe doch mal bei den folgenden Anbietern an.
    Sie sind nur mal so als Beispiel genannt, keine Wertung gegenüber anderen.
    http://www.china-coins.com/
    http://www.mp-edelmetalle.de/
    oder http://www.gold-dreams.de/index.php
    Letzteren kannst du auch eine PN hier im Forum schicken, GSF Mitglied gold-dreams.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von praesident
    ja, mein PS sollte nicht bedeuten, dass ich da bestelle sondern nur, dass meine frage im mdm thread viellt. nicht richtig aufgehoben ist..



    ...danke für die links, werd ich mir gleich mal anschauen


    Anbei der Link zum Einsteigerbereich und damit zurück zum MDM Topic...

  • Hallo,


    bei netten Verwandten ist am Samstag ebenso eine Teillieferung von MDM eingegangen, bestellt vor keinen 10 Tagen per Mail. Zwei Adler trugen einen Panda zu 10 Fiat. :D Rest soll nachgeliefert werden. Ok, hab ich gleich mitgenommen bevor die Verwandten Gefallen dran finden. :D Einzig die Rechnung hätten die ruhig behalten können. :D Aber man kann ja nicht alles haben.


    Gruß
    HansE


    P.S. macht MDM eigentlich öfter solche Verschenkaktionen :D im Jahr? Ich brauche noch mehr vom günstiges Zeugs! ;)

    Faktenfrei ist Absurdistan spätestens seit 2011 - dann wurde es bekloppt und nun geisteskrank. Und nein, Klopapier ist nicht erst seit kurzem Mangelware. Denn wie jeder weiss und sieht, wischt sich die ReGIERung spätestens seit 2015 mit dem GG den Arsch ab.
    Grenzen zu - Regale leer - Willkommen in der DDR. [Ruinen schaffen ohne Waffen]

  • Zitat

    Original von Yoda III.
    Bei mir sind übrigens Samstag eine Herde Pandas aus der Flyeraktion eingetroffen. Allerdings "nur" die zusätzlich bestellten, der für 10€ war noch nciht da, wird aber nachgeliefert.


    ist schon komisch - erst wird die "Normal" Preis Klasse bedient und später die Aktionsware - zumal der Panda ja der gleiche ist - diese Ausgabepolitik von MxM wird wohl ewig ein Rätsel bleiben... ?(

  • Zitat

    Original von Zweifler0815


    Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Angebot bzw. Anbieter?
    Hab dort jetzt probeweise 5 Maples und 5 Eagles zu je 14,99 bestellt - meine gewünschten 25 Stück wurden leider auf 5 Stück reduziert, aber dennoch ist der Versandkostenanteil mit 1,95 nicht hoch, mal sehen, ob etwas bzw. was kommt ... X(


    Hat schon jemand die 14.99 Reppa Unzen erhalten bzw eine Absage?

    "Just look at us. Everything is backwards; everything is upside down. Doctors destroy health, lawyers destroy justice, universities destroy knowledge, governments destroy freedom, the major media destroy information and religions destroy spirituality...."--Michael Ellner

  • Ich habe das Gefühl, eine Nachfragen per Telefon wo die Bestellung bleibt beschleunigt die Bearbeitung und den Versand. Oder setzt sie überhaupt erst in Gang.


    Habt ihr da ähnliche Erfahrungen? Ewig gewartet, und nach der Nachfrage kam es plötzlich in Gang...

    Und das Weib war mit Purpur und Scharlach bekleidet, und übergoldet mit Gold und Edelsteinen und Perlen; und sie hatte einen goldenen Becher in ihrer Hand, voll von Greueln und der Unreinigkeit ihrer Unzucht, und an ihrer Stirne einen Namen geschrieben: GEHEIMNIS, BABYLON DIE GROSSE, Die MUTTER DER HUREN UND DER GREUEL DER ERDE. (Die Bibel, Off. 17,4-5)

  • Definiere "Ewig gewartet" ?! ;)


    Bei mir schwankt die Lieferzeit zwischen wenigen Tagen und mehreren
    Wochen. Geliefert wurde bisher alles, angerufen wegen einer Bestellnachfrage habe ich da noch nie.

Schriftgröße:  A A A A A