Ich habe vorgestern auch angerufen und um die Prozedur zu verkürzen meine Kundennummer mit angegeben. Kommentar:" Oh Sie haben doch schon drei Stück bekommen. Mehr gibt es pro Person nicht."
MDM-Top-Angebote (Allgemeine Diskussion)
-
-
-
Immer wieder probieren.
Anderer Mitarbeiter - neue Chance.
-
Danke für die normale Rufnummer, die 14 Cent kann ich mir dann sparen.
Oh, bitte, gern geschehen. Ich war der Meinung, dass die allgemein bekannt ist, da sie quasi auf jeder Rechnung steht! Die Nr. wählt man doch gern mit 'ner Flat!! Die zugehörige FAX-Nr.: 0531-205-1500. Ich bestelle auch immer nur auf einen Coupon und rufe bei mehreren Coupons getrennt an. Alles andere wäre mir zu heftig, und man muss es ja auch nicht übertreiben.
Der Kundenservice arbeitet mit 2 Systemen, die voneinander weitgehend unabhängig zu sein scheinen. Ein Kundensystem und ein reines Bestellsystem. Wenn man am Telefon als erstes nach der Couponnummer gefragt wird, ist alles bestens. Nach Angabe dieser Nummer kann man dann ruhig auch die Kundennummer nennen, um die Bestellung zu vereinfachen.
Wird man aber sofort nach der Kundennummer gefragt (und nicht nach der Couponnummer), dann ist Gefahr im Verzug!! Hier wird mit dem Kundensystem gearbeitet, das dem Mitarbeiter sofort die Bestellhistorie des Kunden anzeigt. Wenn man dann schon mal bestellt hatte, sieht's evtl. schlecht aus. Meist wird aber nur mit dem Bestellsystem gearbeitet und alles läuft reibungslos! -
Ich konnte bisher nur immer wie auch immer auf dem Coupon stand 1x pro Co bestellen.
Es gab aber bei 2 Coupons nie Probleme. Allerdings wartet man teilweise sehr sehr lange
bis man was geschickt bekommt.Habe Montag wieder mal 2 Phil bekommen
Susi
-
super, hat ja wunderbar geklappt.
hab gerade bestellt -
-
Zur Info, einen Phili habe heute prompt bekommen, mit dem HINWEIS, dass alle Ösi Ausgaben folgen werden.
Also Achtung und schnell Abo kündigen. -
Zur Info, einen Phili habe heute prompt bekommen, mit dem HINWEIS, dass alle Ösi Ausgaben folgen werden.
Also Achtung und schnell Abo kündigen.Muss mich jetzt mal selbst zitieren und korrigierend ergänzen, dass mir MDM mit Email bestätigt hat, dass es sich bei mir um einen Einmal-Bestellung handelt. Warte nun noch auf den zweiten Coupon.
MDM ist doch gar nicht so schlecht -
Heute sind die beiden SilberPhils eingetroffen - ohne Abo. Respekt MDM, so langsam bestelle ich richtig gerne
-
Heute sind die beiden SilberPhils eingetroffen - ohne Abo. Respekt MDM, so langsam bestelle ich richtig gerne
Bei mir warens heute sechs dicke Umschläge - 4 Phils und 2 mal 5 Euro EM Silber aus Össi MDM macht Spass
-
Hallo,
ich habe heute 2 x 3 Philharmoniker erhalten bestellt füch mich und meine Frau mit dem 50er coupon. Danke für den tipp.
Sardin
-
-
Hat noch jemand freie Adressen?
-
-
Der Link funktioniert ... http://www.mdm.de/shop/shortcut/wien
habe aber die Meldung erhalten....
• Leider musste unser System die von Ihnen bestellte(n) Münze(n) aus Ihrem Warenkorb entfernen, da Sie dieses Produkt bereits zu einem früheren Zeitpunkt bestellt haben und es nur einmal pro Haushalt bestellt werden darf. Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
-
Bei mir hat es funktioniert - und ich habe da schon einige (glaube so 8 Phils - 6 über Tel. mit 3 verschiedenen Couponnummer und 2 per Web) über die Adresse bestellt. Aber ich habe auch einen Namen, der viele Variationen zulässt
-
• Leider musste unser System die von Ihnen bestellte(n) Münze(n) aus Ihrem Warenkorb entfernen, da Sie dieses Produkt bereits zu einem früheren Zeitpunkt bestellt haben und es nur einmal pro Haushalt bestellt werden darf. Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Link funktioniert, gerade 1 x Phil bestellt, 10€ + Versandkosten:1,50 EUR Versicherungskosten:1,00 EUR
= 12,50€ auf Rechnung -
-
Irgendwie kommen M*M-Sendungen bei mir immer dann, wenn ich gerade das Altpapier nach draußen gebracht habe. Mit dem ganzen Werbekram ist der Papierkorb dann nämlich gleich wieder halbvoll.
Heute kam ein Max-Planck-10-€-Stück mit Max-Planck-2-DM-Sondermünze.
-
Irgendwie kommen M*M-Sendungen bei mir immer dann, wenn ich gerade das Altpapier nach draußen gebracht habe. Mit dem ganzen Werbekram ist der Papierkorb dann nämlich gleich wieder halbvoll.
Heute kam ein Max-Planck-10-€-Stück mit Max-Planck-2-DM-Sondermünze.
Witzig, bei mir ganz genauso - Altpapier in die Tonne und dann nochmal in den Briefkasten geguckt. Kommt halt nicht mit der regulären Post, sondern später mit Hermes.
Ist das mit den 2,50 EUR für Porto und Versicherung korrekt? Kann mich dunkel erinnern, daß es portofrei hieß, kann mich aber auch irren. -
Bei mir leider das Gleiche
-
Bei mir kam heute nur der normal Planck. Den 10 + 2 werde ich dann wohl bald bekommen.
-
Hallo,
die beiden 5 € österreicher Fußball Silberlinge , aus was sind die denn genau ?
fein , 925 , 800 ? ich kann keine Infos darüber finden und würde mich über eine Antwort freuen.
Grüße der-Strauss
Edit : habs doch gefunden , 800er Silber.
-