MDM-Top-Angebote (Allgemeine Diskussion)

  • Der Link funktioniert ... http://www.mdm.de/shop/shortcut/wien


    habe aber die Meldung erhalten....


    • Leider musste unser System die von Ihnen bestellte(n) Münze(n) aus Ihrem Warenkorb entfernen, da Sie dieses Produkt bereits zu einem früheren Zeitpunkt bestellt haben und es nur einmal pro Haushalt bestellt werden darf. Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
    :whistling:


    Danke für den Link, nach der Phil Bestellung kommt wieder ein Formular wo man u.a. wieder den Panda für 16.50 bestellen kann (max 3 Stck)

    [smilie_blume]
    "Sie predigen von Liebe, wenn es sein muss mit Gewalt. Im Glauben an das Gute lassen Sie dich losmarschieren. Hier im heißen Sand verbluten, dort im kalten Schnee erfrieren. Und das alles tun Sie offen, während du dich nur versteigst. Während du empört betroffen mit dem Finger auf mich zeigst. Mammon, Nadelstreifen, hohe Priester ziehen Marionettenfäden von Regenten und Ministern. "

  • Hallo,


    ich habe gestern die 10 Euro-Münze Max Planck plus ein 2 DM Stück bekommen.


    Trotz einer Bestellbestätigung über 10,00 EUR und 0,00 EUR für Versand und Versicherung stand nun auf der Rechnung ein


    zu zahlender Betrag von 12,50 EUR.




    Eine sehr unfreundliche Mitarbeiterein von MDM wollte mir am Telefon erzählen, dass es eine Aktion für 10 EUR NIE gegeben hätte


    und die Bestellbestätigung wär nicht von MDM!!!!


    Ich habe ihr freundlich angeboten meine Bestätigungs-Mail an Sie weiter zu leiten. Das hat Sie sehr barsch abgelehnt, da diese


    Mail ja nicht von MDM kommen könnte.


    Naja ich habe Ihr dann gesagt, ich schicke die Münzen zurück. Daraufhin bot sie mir aus Kulanz an, den Rechnungsbetrag um 2,50 EUR


    zu kürzen.


    Allerdings hat sie dann nochmals betont, so eine Aktion hätte es nie gegeben.




    Also: Nicht verarschen lassen und anrufen :)

  • ... dito - allerdings mit der Aufforderung mich per Mail an den Service zu wenden.
    ...

    Zitat

    wir bitten um Entschuldigung - den Betrag über 2,50 Euro schreiben wir Ihrem Kundenkonto gut.


    Mit freundlichen Grüßen

    ... ein Screen-Shot von heute falls jemand Beweise braucht. ;)

  • Bei mir dasselbe 10€ + 2,50€ für Versand. Hab dann einfach 10€ überwiesen mit dem Hinweis, sie mögen doch wegen den Versandkosten in die Bestellbestättigung schauen. Mal schauen, ob da in Zukunft deswegen noch was kommt.

  • Bin mir auch sicher, dass ich dieses Angebot so bestellt hatte... kann mich dunkel erinnern, dass wir das auch in diesem Pfad besprochen hatten...
    Bei MDM scheint man so langsam den Überblick zu verlieren...

    Jepp, so gehts mir auch!
    Ist ja mit Porto uninteressant.Habe gerade eine Mail an MDM raus mit diesem Beweisbild, danke an dieser Stelle.
    bob


  • wow... muss schon sagen, die sind echt dreist


    bei mir genau die selbe masche...


    hatte zuerst eine frau am telefon, die mir ebenfall weiß machen wollte, dass das alles rechtens sei mit den versandkosten!


    hatte auch mehrmals die bestellbestätigung angesprochen und auch mehrmals gesagt, dass ich diese auch weiterleiten könne...


    letzten endes sollte ich das auch tun, aber ich dachte mir, dass will ich jetzt klären und habe noch einmal angerufen


    eine überaus freundliche frau am telefon: ja, kein problem..ich solle einfach 2,50 euro weniger überweisen bzw. es werden 2,50 euro weniger abgebucht (lastschrift)



    warum nicht gleich so?

  • Jepp, so gehts mir auch!
    Ist ja mit Porto uninteressant.Habe gerade eine Mail an MDM raus mit diesem Beweisbild, danke an dieser Stelle.
    bob

    Nachtrag: Gerade das Päckchen aus dem Briefkasten gefischt... Ärgerlich... zu 12,50 hätte ich auch nie bestellt, zumal ich die alberne 2-DM-Münze gar nicht wollte... :boese: Na ja, beim nächsten Gang zur Buba ist sie mit dabei, dann findet sie endlich ihre wohlverdiente Ruhe in der Schmelze...
    Werde mich künftig bei solchen Aktionen eher zurückhalten...

  • Nachtrag: Gerade das Päckchen aus dem Briefkasten gefischt... Ärgerlich... zu 12,50 hätte ich auch nie bestellt, zumal ich die alberne 2-DM-Münze gar nicht wollte... :boese: Na ja, beim nächsten Gang zur Buba ist sie mit dabei, dann findet sie endlich ihre wohlverdiente Ruhe in der Schmelze...
    Werde mich künftig bei solchen Aktionen eher zurückhalten...

    Gerade am Briefkasten gewesen, Hermes macht wiedermal Überstunden, MDM-Päckchen drinnen: Siehe da, 10 Euro Max + 2 Euro Hamburg
    Preis zusammen 12 Euro :) geht doch!!


    bob

  • Zitat

    Gerade am Briefkasten gewesen, Hermes macht wiedermal Überstunden, MDM-Päckchen drinnen: Siehe da, 10 Euro Max + 2 Euro Hamburg
    Preis zusammen 12 Euro :) geht doch!!

    Ja, die sind bei mir heut auch angekommen... diesmal wenigstens 12 Euro für 12 Euro + die 2 Euro wandern zum Kleingeld und die Kapsel, tja, die ist dann wirklich gratis... mal sehen, was da reinpasst ^^

    • Offizieller Beitrag

    Samstag 10€ für 10€. Interessant war die Beilage nachdem das 10er Abo - welches zusätzlich per Postkarte bestellt werden konnte - nur ca. 4€ (für Versand u. Versicherung) pro Münze kosten würde. Bei Internetangebot war der Kostensatz nicht aufgeführt, hier war sogar das Gegenteil der Fall (alle Lieferungen Versandkostenfrei).

  • die blöde tante am telefon hatte auch keinen plan, also geht der 10er sammt 2 mark zurück zu mdm. wenn ich mich recht erinnere, muss ich dafür nciht mal porto zahlen.
    ist mir zu blöde wegen 2,50 rumzustreiten!!! aber eigentlich traurig, dass MDM nicht weiss, was mal für angebote im web standen

  • die blöde tante am telefon hatte auch keinen plan, also geht der 10er sammt 2 mark zurück zu mdm. wenn ich mich recht erinnere, muss ich dafür nciht mal porto zahlen.
    ist mir zu blöde wegen 2,50 rumzustreiten!!! aber eigentlich traurig, dass MDM nicht weiss, was mal für angebote im web standen

    Schreib einfach eine höfliche E-Mail über die Kontaktseite... Dann bekommst du folgende Antwort:
    Sehr geehrter Herr xxx,
    vielen Dank für Ihre Nachricht.
    Leider ist uns bei der Rechnungsstellung ein Fehler unterlaufen. Bitte überweisen Sie nur die 10,00 Euro. Wir haben die zuviel berechneten 2,50 Euro gutgeschrieben. Falls Sie den Betrag schon überwiesen haben, können Sie sich bei Ihrer nächsten Rechnung 2,50 Euro abziehen.
    Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
    Mit freundlichen Grüßen
    xxx

Schriftgröße:  A A A A A