MDM-Top-Angebote (Allgemeine Diskussion)

  • naja, kommt ja auf den preis drauf an, den du bezahlt hast.
    die 39,90€ sind sicher ein "bisschen" zu viel.
    wenn du die woanders günstiger bekommst, dann schick die von mdm zurück (wenn du noch in den 2 wochen bist, ansonsten zuerst ne mail schreiben oder anrufen!)



    mfg

    • Offizieller Beitrag

    Nur eine Münze zu bestellen ist dort allerdings nicht ratsam!
    Porto- und Versandkosten: 3,95 €


    Diese müssen zum Kaufpreis addiert werden. 3 Pandas sollten zur Vergünstigung des Portos auf jeden Fall bestellt werden, da diese Preislich wirklich okay sind.

  • Vor kurzem hatte MDM die Pandas noch für 10 Euro, bzw. jeder weitere 15,90 (max3). Und dass mit 2,50 Euro Versandkosten, zumindest bei der 10 Euro Einzellieferung. Aber 16,90 ist auch noch OK, aber wie schon Twinson sagte nicht als Einzelbestellung mit den 3,95 € Versand (von denen da nichts steht, oder hab ich es übersehen?)

    • Offizieller Beitrag

    Das steht ganz klein unter "Die berühmtesten Gold-Anlagemünzen..." auf der rechten Seite.


    Ich habe dann gerade einfach mal ein paar Pandas u. Britannias bestellt - u. mir wurden zusätzlich nochmal 1€ Versicherungskosten auf die Rechnung gesetzt (die nicht auf der Bestellseite genannt werden). Habe jetzt mal eine Email dahin geschickt...

  • Schreib einfach eine höfliche E-Mail über die Kontaktseite...

    ich probiere eigentlich immer zuerst, höflich zu bleiben. der rücksendungsvorschlag ging ja von ihr aus. auf den ich dann prompt einging, da jede weitere diskussion damit im keim von ihr erstickt wurde. ich kann nicht mal sagen, ob sie das angebot wieder gefunden hat, ich befürchte nein, zumindest behauptete sie, dass es sowas bei MDM nie gegeben hat, ohne versandkosten. blöd ist nur, dass ich jetzt den 10er zurückfordern muss. ich horte die dinger nicht und geb sie immer nem freund, der mir dafür dann natürlich ein 10 euroscheinchen gibt.
    ich konnte es mir allerdings nicht verkneifen, die bestätigungsmail, die vom februar datiert , an MDM mit einem freundlichen kommentar meinerseits zurückzusenden, . habe natürlich bis jetzt keine antwort darauf erhalten, aber vielleicht kommt ja noch was. ich werde in zukunft bei dem schuppen besser aufpassen, erscheint mir sehr sinnvoll.... :( :( :(

  • Zitat

    ich probiere eigentlich immer zuerst, höflich zu bleiben. der rücksendungsvorschlag ging ja von ihr aus. auf den ich dann prompt einging, da jede weitere diskussion damit im keim von ihr erstickt wurde. ich kann nicht mal sagen, ob sie das angebot wieder gefunden hat, ich befürchte nein, zumindest behauptete sie, dass es sowas bei MDM nie gegeben hat, ohne versandkosten. blöd ist nur, dass ich jetzt den 10er zurückfordern muss. ich horte die dinger nicht und geb sie immer nem freund, der mir dafür dann natürlich ein 10 euroscheinchen gibt.

    Ja, verstehe, ich wollt ja nicht unterstellen, dass du gleich ein Fass aufgemacht hast... aber die Telefonistinnen (in dem Callcenter oder direkt bei MDM angerufen? ) haben meist keine Ahnung bzw. keine Entscheidungsbefugnisse, keinen Zugriff auf die Datenbanken etc.
    In solchen Fällen ist m.E. eine kurze Mail besser, um den richtigen Vorgang auszulösen... MDM hat auf meine Mail positiv reagiert, damit ist die Sache für mich erledigt...
    Wenn ich den 10er schon verschenkt hätte, würde ich ihn von dem Freund nicht zurückfordern- wie sieht'n das erst aus?

  • Ich hatte so ein Problem auch schon. Damals hatte ich einen Maria Theresia Thaler für ca.7 Euro bestellt und auf der Rechnung tauchten dann mit Versandkosten 11 Euro auf. Kurze Mail an MDM und die Sache war erledigt. Da meine Freundin auch einen bestellt hatte ;) hab ich da auch nur den verringerten Betrag ohne VK überwiesen und da kam nie irgendwas.


    Ich hab übrigens zwei Angebote gesehen mit dem 2 Mark Stück. Einmal für 10 Euro mit Versand und einmal zzgl. Versandkosten.
    Habe aber auch 12,50 auf meiner Rechnung stehen, werde aber nur 10 Euro dafür überweisen.

  • Wenn ich den 10er schon verschenkt hätte, würde ich ihn von dem Freund nicht zurückfordern- wie sieht'n das erst aus?

    ich habe ihn nicht verschenkt. ich geb ihm den silber10er immer für nen 10er-scheinchen. er sammelt sie für seine 2 enkel. er hatte verständnis dafür, dass ich keine ungerechtfertigten portokosten zahlen will. das ist ein guter freund des hauses und kein entfernter bekannter, das geht schon...wir tauschen quasi geld gegen geld. ich habe gestern mit ihm telefoniert, als ex-kaufmann (bei der commerzbank) hatte er wirklich vollstes verständnis für mein anliegen. ich treffe ihn heute abend beim schachspielen und er gibt mir den silber10er zurück, bezahlt hat er ja noch nicht. was kann ich dafür, wenn es schief läuft, deshalb rückabwicklung!
    von MDM habe ich immer noch keine mail erhalten auf meine mail gestern nachmittag...


    achja, ich rufe immer direkt bei MDM an, wenn was anliegt, nicht im callcenter.


    ich erinnere mich noch an meine bestellung des 1 unze krügerrand letztes jahr. da war in der lieferung auf einmal auch ein viel höherer betrag drin als zu meiner bestellung. das konnte damals aber noch geklärt werden.



    mfg hopy

  • Auf der http://www.mdm.de/shop/shortcut/silberanlagemuenze Seite gibt es noch den Koala dazu.


    Sollte da nicht bei einer Bestellung auch eine E-Mail zur Bestätigung versendet werden?


    Ich hab jetzt versucht was zu bestellen, aber es erscheint noch nicht mal ne neue Seite... alles unverändert.


    Nicht dass ich die Bestellung dann vielleicht doch mehrmals erhalte, wenn man da öfter als 1x auf bestellen klickt... weil sich eben nichts tut, wenn man das anklickt.
    Geht es anderen auch so oder klappt es bei euch zu bestellen?

  • hollaender


    Ich konnte da ganz normal bestellen und habe auch eine Emailbestätigung bekommen. Hat allerdings ein Moment gedauert, bis die Seite aktualisiert war. Nicht dass ich die Bestellung dann vielleicht doch


    >> Nicht dass ich die Bestellung dann vielleicht doch mehrmals erhalte, wenn man da öfter als 1x auf bestellen klickt...


    Das wäre doch gar nicht so übel :)

Schriftgröße:  A A A A A