MDM-Top-Angebote (Allgemeine Diskussion)

  • Ich habe den Silberzehner Max Planck inkl. der 2 DM Münze Max Planck ebenfalls für 10 Euro inkl Versandkosten bestellt und auch bereits erhalten.


    Auf der Rechnung wurde zusätzlich 1,50 Euro Versand sowie 1,00 Euro Versicherung berechnet.


    Ich habe allerdings den Gesamtbetrag laut Rechnung in Höhe von 12,50 Euro beglichen. Sicherlich ist es im Ermessen des Kunden, ob er reklamiert oder nicht. Mit einer Mail oder einem Anruf wäre es auch bestimmt aus der Welt, da ich aber schon sehr gute Angebote von MDM wahrgenommen habe, möchte ich nicht wegen 2,50 Euro rumjammern, zumal die beiden Münzen immerhin einen Nominalwert von 11 Euro haben.



    gruss


    skyislimit

  • Hat schon mal jemand in die Online-Bestellhistorie gesehen, der die Koalas, Pandas etc. bestellt hat?


    Dort sind Bilder der 2007er Ausgaben zu sehen... 8|


    Was meint ihr? Darf man nun davon ausgehen, dass man die älteren Ausgaben erhält oder die neuen 2008er, wie auf der eigentlichen Bestellseite zu sehen ist?


    ...denn bestellt hamma ja eigentlich die 2008er (laut Bild), wobei nirgens auch eine Jahresangabe der Münzen zu finden ist (beschreibungstechnisch gesehen).

  • @ susi


    Naja, ist ja auch nicht so wichtig, wie viele alte Bestellungen aufgeführt sind (meine Meinung). ^^


    Allerdings hätte ich schon gerne die 2008er. War das in vergangenen Jahren auch schon so, dass u.U. alte Bilder in der Historie zu sehen waren, die neuen Ausgaben aber geliefert wurden?


  • Sollte da nicht bei einer Bestellung auch eine E-Mail zur Bestätigung versendet werden?


    Ich hab jetzt versucht was zu bestellen, aber es erscheint noch nicht mal ne neue Seite... alles unverändert.


    Nicht dass ich die Bestellung dann vielleicht doch mehrmals erhalte, wenn man da öfter als 1x auf bestellen klickt... weil sich eben nichts tut, wenn man das anklickt.
    Geht es anderen auch so oder klappt es bei euch zu bestellen?


    Ist der Panda jetzt teuerer geworden?

  • Heute morgen 8:30 ist die Bestellung noch zu den alten Preisen durchgegangen. Auch den Koala hats verteuert.


    Die Diskussion um die Bezahlerei finde ich hier sehr müßig. Es sollte hier wohl jeder alt genug sein um zu wissen, wie man mit einem Geschäftspartner ,welcher sich nicht an die vereinbarte Bestellung hält, umgehen will. Wer da sich keine eigene Meinung bilden kann und will, sollte nicht bestellen. Aber das hier ewig breit zu treten ist Spam!


    Gruß TimS

    • Offizieller Beitrag

    Ich glaube MDM liest hier tatsächlich mit, denn auf meinen Hinweis mit den fehlenden Versicherungskosten wurden diese im Bestelllink ergänzt u. nach meinem Hinweis auf die nunmehr preiswerten Pandas die man mitbestellen sollte (Dienstag, 22. April 2008, 07:42) werden die Preise erhöht.


    Auf meine Email gab´s noch immer keine Antwort - ich glaub ihr bestellt zuviel, das ist neben dem verpacken kaum Zeit um Mails zu lesen ;)


  • also, ich habs grad übern Warenkorb bestellt und ob ihrs glaub oder nicht, es wurden mir keine Porto- und Versandkosten berechnet!!


    gleich bestellt und jeden Schritt mit screen shot festgehalten...


    ...nicht das die mich wieder übers ohr hauen wollen


    mfg

  • Naja, ob ich in dem Fall darauf beharren würde? Im Angebot stehen die Kosten ja deutlich drin - wie das rechtlich ist, wenn die Extrakosten bei der Bestellung im Warenkorb nicht erwähnt werden, weiß ich nicht. Aber ich glaube nicht, dass ich nur deswegen gleich Stress mit MDM riskieren würde.


    Schade, so 'ne Britannia habe ich auch noch nicht. Die Neugierde ist vorhanden, aber irgendwie bin ich viel zu geizig, um 17,90 € für ein simples Ünzlein zu bezahlen - da schlägt ganz klar der nüchterne Anleger durch, der den Numismatiker in mir an der kurzen Leine hält... :D

  • Wahrscheinlich hat man bei MDM wieder zu schön gedacht: Einfach das alte Phil-Angebot in das neue Gesamtangebot integrieren. Und kaum registriert das System einen Phil zu 10 EUR, glaubt es, keine Versandkosten berechnen zu dürfen. Wer weiß schon wie das bei denen alles so läuft!

  • Ist bei mir genauso, bei mir geht die Bestellung auch nicht durch. Angesichts der recht hohen Versicherungs- und Versandkosten für das Angebot relativiert sich der günstige Preis ohnehin, zumal man nur ein Stück bestellen kann.

  • Heute sind 3 meiner bestellten Münzen angekommen (Britannia).


    Koalas und Pandas konnten nicht geliefert werden und werden laut Rechnung bei Verfügbarkeit portofrei nachgesendet.


    Lustig fand ich v.a.: Angeboten wurden laut Internet-Aufritt die 2008er. Auf der Rechnung sind die 2007er vermerkt und geliefert wurden die 2006er. :rolleyes: Muss man das verstehen? 8o

Schriftgröße:  A A A A A