MDM-Top-Angebote (Allgemeine Diskussion)

  • Danke Dir auch für die Info. Wenn ich mal auf MDM surfe, finde ich sowas nie. Ich bin wohl zu dusslig, solche vergrabenen Sachen zu finden und freue mich deshalb immer, wenn jemand seine Entdeckungen hier teilt.
    Gruß, Teja

    Ich find mich auf der MDM seite überhaupt nicht zurecht.

  • Habe soeben auch 5 Stück bestellt.Bestätigungsmail beinhaltet nur 1 Phil. Habe sofort angerufen,und die Bestellung wurde berichtigt.
    Unter der angegebenen 0180-Nr.erreicht man immer jemand. Am besten KD.-Nr. bereithalten.

    Vielleicht bin ich blind, aber unter dem Shortcut finde ich keine 0180-Nr. Ich habe sie auch nicht mehr von den älteren Zeitungsinseraten. Schreibe sie doch bitte einmal aus.
    Schönen Abend
    ich

  • Wer findet sich den da wirklich durch.
    Die Seiten sind so unübersichtlich und geben nur die richtig teuren Teile bei einer Suche aus.
    Die "Leckerbissen" wird man da nie finden, die gibt es nur zum Kundenfang. Leider :(


    Susi

  • Nach Aussage des freundlichen Herrn den ich unter der 0180-Nr. erreicht habe, ist das Problem bekannt. Die Mail sei nur Standart und ich würde die 5 Münzen bekommen. Ohne Angabe einer Kundennummer o. ä. Da bin ich mal gespannt und werde berichten. 8)

  • Hallo!


    Also das ist doch wohl _deutlich_ unter dem Spot-Preis, oder? 8| Wer legt da drauf, MDM oder die Münze Österreich? :hae:
    Oder geht es hier etwa um was ganz anderes, z.B. das Sammeln von Adressdaten der Silverbugs? Wem gehört den der Schuppen? Ist womöglich der Staatssicherheitsdienst Miteigentümer von MDM? 8)


    Rätselnd
    Clarius

  • Oder ist vllt MDM womöglich der größte "Butler Silber Shortie" ? Jedenfalls Hut ab für solch eine EM "Promotion" :thumbup: MEine Freundind, Sister und Bruder wollen ihre 5 bestellten Silberlinge zum Zehnerlepreis behalten ;)
    Ich als Silberzehner Skeptiker werde 15 davon gegen 3 Silphil Bestellungen eintauschen..

    "Just look at us. Everything is backwards; everything is upside down. Doctors destroy health, lawyers destroy justice, universities destroy knowledge, governments destroy freedom, the major media destroy information and religions destroy spirituality...."--Michael Ellner

  • Damit keine Missverständnisse aufkommen, meine Gier hatte mich selbstverständlich auch im Schwitzkasten und ich habe natürlich auch bestellt. :P
    Ich gebe meine persönlichen Daten auch gerne her, denn ich habe ja auch nix zu verbergen. Die Schlimmen Finger unter euch sollten aber vorsichtig sein! ^^


    Ich habe aber natürlich eine reine Weste! Wenn z.B. mein Freund Wolfgang S. das Bedürfnis verspürt, meine Festplatte zu durchsuchen, dann darf er das natürlich. Wenn ich gut gelaunt bin, dann lege ich ihm auch immer ein paar Bildchen von nackten Mädels ins Filesystem. :) Das mag er! :whistling:
    Bin ich hingegen schlecht gelaunt, dann lege ich ihm auch mal eine "Wolfgang S. ist doof.txt" oder eine "alle hassen W.S.doc" auf die Platte. :baby:


    Aber schnüffeln darf er bei mir, denn ich habe ja nix zu verbergen :]
    Clarius

    Hallo!


    Also das ist doch wohl _deutlich_ unter dem Spot-Preis, oder? 8| Wer legt da drauf, MDM oder die Münze Österreich? :hae:
    Oder geht es hier etwa um was ganz anderes, z.B. das Sammeln von Adressdaten der Silverbugs? Wem gehört den der Schuppen? Ist womöglich der Staatssicherheitsdienst Miteigentümer von MDM? 8)


    Rätselnd
    Clarius

  • Habe ebenfalls 5 Silber Philharmoniker bestellt und in der Bestätigungsmail stand auch nur einer, wie auch bei einem Freund von mir.


    Fehler im System ?????


    Nein, das hat System und böse Zungen würden behaupten das grenzt an unlauteren Wettbewerb durch Irreführung bei Lockvogelangeboten alleine zum Zweck der Gewinnung neuer Kunden und Sammeln von Adressdaten.


    Mit "Fehler im System" können die sich bei mir jedenfalls nicht rausreden. Ich bestehe auf der Lieferung meiner bestellten 5 Stück und das sollten alle anderen auch tun.


    Bin echt stinksauer :boese: und scheiß in Zukunft auf MDM und solche "Angebote". Nicht nur, daß diese "P...er" ahnungslose und schlecht informierte überwiegend ältere Leute mit ihren völlig überteuerten Artikeln das Geld aus der Tasche ziehen. Jetzt versuchen die auch noch uns zu verarschen mit "Fehler im System". Nicht mit mir.


    Sorry, aber das mußte mal sein. 8) Wünsche einen schönen Sonntag.


    Aurum999

  • Klar bestehe ich auch auf der Lieferung der bestellten fünf Stück! Ich hab vorhin zusätzlich zu meiner gestrigen Reklamations-Mail nochmal bei MDM angerufen. Die Dame hörte sich schon etwas genervt von dem Thema an (wahrscheinlich haben schon hunderte angerufen :thumbup: ) und versicherte sofort, daß sie sich schon erkundigt hätten, das alles nur ein Systemfehler sei und ich selbstverständlich die fünf Münzen bekäme.

  • Klar bestehe ich auch auf der Lieferung der bestellten fünf Stück! Ich hab vorhin zusätzlich zu meiner gestrigen Reklamations-Mail nochmal bei MDM angerufen. Die Dame hörte sich schon etwas genervt von dem Thema an (wahrscheinlich haben schon hunderte angerufen :thumbup: ) und versicherte sofort, daß sie sich schon erkundigt hätten, das alles nur ein Systemfehler sei und ich selbstverständlich die fünf Münzen bekäme.

    Habe eben mal bestellt und noch keine Bestätigung erhalten. Die arbeiten doch wohl nicht sonntags daran??? :D

Schriftgröße:  A A A A A