MDM-Top-Angebote (Allgemeine Diskussion)

  • ... und auch ohne webmiles-Ausgleich: Klick

  • Vielen Dank für die Links! :)


    Wurde eines dieser Angebote schon mal gepostet? Ich konnte nämlich nur das auf dem geposteten Screenshot bestellen, bei den anderen Links kam, dass ich schon bestellt hätte.


    Was hat es mit dem webmiles-Ausgleich auf sich? Was webmiles sind, weiß ich, aber nicht, wie da bei der Bestellung was ausgeglichen wird. ?)

  • Dank an sgk für den Link... Die 12-EUR-zu-12-EUR-Tauschaktion (ohne Versandkosten) ist die einzige Bestellung, die sinnvoll ist... Die Gorch-Fock-Münze erscheint im August, davor müsste also noch der Kafka im Juli kommen... Ich kann mich erinnern, dass ich da auch schon das obligatorische 12 Euro-Angebot bestellt habe... :rolleyes:
    Lustig: eine Freudsche Fehlleistung in der Auftragsbestätigung...

  • Für Kafka (Kafka + 2,- € für 12,- €, ohne Porto) hätte ich folgende Links anzubieten (ist aber jedesmal die gleiche Seite, weiß deshalb nicht, ob das System dann nicht "Leider...aus Ihrem Warenkorb nehmen..." schreibt):
    http://www.mdm.de/shop/shortcut/10euro
    http://www.mdm.de/shop/shortcut/kafka12
    http://www.mdm.de/shop/shortcut/kafka12_homepage
    http://www.mdm.de/shop/shortcut/atausch
    Shop-Seite:
    http://www.mdm.de/shop/action/…ctId=106528&pagerOffset=0
    Direktbestellnummer: 13806


    @ -kin-
    Bei Webmiles erhältst Du je MDM-Bestellung z.Zt. 200 WM (100 WM entsprechen umgerechnet ca. 0,30 €; 200 WM wären dann also ca. 0,60 € womit die 0,50 € aus der Gorch-Fock-Bestellung zu 12,50 € ausgeglichen wären). Manchmal gibt's übrigens auch 400 WM oder mehr für eine Bestellung. Ich fand den Tip erwähnenswert, weil's ja doch mal vorkommt, dass jemand noch ein paar WM für die gewünschte Prämie fehlen und weil man manchmal auch über den Webmiles-Link doch noch eine Münze bestellen kann, obwohl man schon über die shortcut-Seite bestellt hat. ;)

  • Kurzes OT noch mal von mir, um die Frage zu klären: EMs dienen der Vermögensbildung NACH einer Krise, Crash, oder was auch immer. Nicht als Zahlungsmittel, solange der Bundestag noch brennt... ;)
    Wenn wir davon ausgehen, dass das Finanzsystem zusammenbricht, steht zu vermuten, dass alle Leute in die Banken strömen, um ihre Spargroschen abzuheben. Dummerweise gibt es viel mehr Buch- als Papiergeld, d.h. die wenigsten werden noch an Bargeld kommen - mit dem man zu dieser Zeit noch ganz normal in Geschäften einkaufen kann, nur wollen halt alle bar bezahlt werden. Wer jetzt schon einen Bargeldvorrat hatte, steht gut da, also schlägt jetzt die Stunde der SIlberzehner. Diese haben, gegenüber Papierscheinchen, den Vorteil, dass sie sich im Moment des großen Exitus nicht nahtlos in Kaminanzünder verwandeln, sondern immer noch ihren Silberwert besitzen. Kann man notfalls noch einschmelzen oder zu späteren Zeiten (JAHRE später) wieder zu Geld machen und hat damit Vermögen über die Krise gerettet (vgl. 20 Reichsmarkstück aus Gold, die heute weit über 100 EUR einbringen).

  • Noch ein Tip (ich glaube, das wurde hier noch nicht gepostet und ich hoffe, damit mein etwas demoliertes Image hier wieder ausbügeln zu können):
    Wenn man auf der Shop-Seite in die Produktsuche rechts oben z.B. die Zahlen 138 (Anfangszahlen der Direktbestellnummern) eingibt und die Such-Ergebnisse nach 'Preis aufsteigend' sortiert, findet man die interessanten Zehnerle-Angebote auch.
    Die Bestellnummern der ...short...-Angebote fangen alle mit 13... an - das geht ab 135 los und endet (bis dato) bei 139.
    Auch über die Such-Eingabe 'Silber' lässt sich noch das ein oder andere Angebot finden.
    Leider lässt sich der Phil nicht mehr über den Shop bestellen - weder per Suche noch per Direktbestellung; den gibt's offensichtlich nur noch über ...short...-Angebote :(

  • Noch ein Tip (ich glaube, das wurde hier noch nicht gepostet und ich hoffe, damit mein etwas demoliertes Image hier wieder ausbügeln zu können):
    Wenn man auf der Shop-Seite in die Produktsuche rechts oben z.B. die Zahlen 138 (Anfangszahlen der Direktbestellnummern) eingibt und die Such-Ergebnisse nach 'Preis aufsteigend' sortiert, findet man die interessanten Zehnerle-Angebote auch.
    Die Bestellnummern der ...short...-Angebote fangen alle mit 13... an - das geht ab 135 los und endet (bis dato) bei 139.
    Auch über die Such-Eingabe 'Silber' lässt sich noch das ein oder andere Angebot finden.
    Leider lässt sich der Phil nicht mehr über den Shop bestellen - weder per Suche noch per Direktbestellung; den gibt's offensichtlich nur noch über ...short...-Angebote :(

    Danke schön!
    Habe doch dann noch was gefunden: Klick

  • Wow, super! Wie hast Du den denn ausfindig gemacht? Ich hatte schon alles durchprobiert... (Einmal dachte ich, mir wäre aufgefallen, dass der Phil an manchen Tagen im Shop zu bestellen sei und an anderen wieder nicht - aber nachdem das in den letzten Tagen nicht funktionierte, hielt ich es für eine persönliche "Fata Morgana"...) 8|

  • Wow, super! Wie hast Du den denn ausfindig gemacht? Ich hatte schon alles durchprobiert... (Einmal dachte ich, mir wäre aufgefallen, dass der Phil an manchen Tagen im Shop zu bestellen sei und an anderen wieder nicht - aber nachdem das in den letzten Tagen nicht funktionierte, hielt ich es für eine persönliche "Fata Morgana"...) 8|

    ... Produkt-ID aus den Anlangesilber-Shartcut. ;)

  • Ich bemerke erneut, dass mindestens die letzten 14 Beiträge von bluebabe alle mit 18 angezeigt werden !


    Ihr, die die letzten Wochen im Konzert Kritik an der neuen Darstellung dieses Forums geübt habt, habt Euch nicht einmal die
    Mühe gemacht, meinen ersten Hinweis darauf zu überprüfen. Der letzte Beitrag von bluebabe vor meinem ersten Hinweis
    hatte einen Zähler von 5. Der wurde nachträglich verbessert auf 18, auf dem er wieder hängen geblieben ist.


    Im Übrigen, wer will schon bei der Vielzahl von Fantasienamen das Geschlecht von diesen ableiten. Ich gehe stark davon
    aus, dass die Mehrheit der EM Sammelnden männlichen Geschlechts sind.


    Grüße


  • Ich bemerke erneut, dass mindestens die letzten 14 Beiträge von bluebabe alle mit 18 angezeigt werden !


    (...) Der letzte Beitrag von bluebabe vor meinem ersten Hinweis
    hatte einen Zähler von 5. Der wurde nachträglich verbessert auf 18, auf dem er wieder hängen geblieben ist.

    Angezeigt wird dort die Gesamtzahl der Beiträge des Mitglieds. bluebabe hat also bisher insgesamt 18 Beiträge verfaßt, was dann bei allen seinen Postings so angezeigt wird, und was sich solange nicht ändert, bis bluebabe weitere Beiträge verfaßt bzw. Beiträge von ihm gelöscht werden. Das ist kein aufsteigender Zähler in der Reihenfolge der Beiträge eines Mitglieds.

  • @ Archie-Verschnitt
    Nun, zum Einen wird sich wohl ein männliches Mitglied eher nicht "...babe" nennen - und zum Anderen: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil:

    Mittwoch, 21. Mai 2008, 23:05
    Das mit den telefonischen Bestellungen bei Angabe der Coupon-Nummern hatte ich bereits gelesen und auch in Erwägung gezogen - jedoch habe ich eine für eine Frau ganz untypische Telefon-Aversion...

    Dies ist übrigens Beitrag Nr. 19 - der Zähler stimmt also.
    (Aber: Keine Sorge - meine knappe Woche Urlaub ist gleich vorbei und dann werde ich ohnehin nur noch extrem selten hier stören.)

  • Hallo Archie-Verschnitt,

    Ich bemerke erneut, dass mindestens die letzten 14 Beiträge von bluebabe alle mit 18 angezeigt werden !

    Häh? :hae:

    Ihr, die die letzten Wochen im Konzert Kritik an der neuen Darstellung dieses Forums geübt habt, habt Euch nicht einmal die Mühe gemacht, meinen ersten Hinweis darauf zu überprüfen. Der letzte Beitrag von bluebabe vor meinem ersten Hinweis
    hatte einen Zähler von 5. Der wurde nachträglich verbessert auf 18, auf dem er wieder hängen geblieben ist.

    Häh? :hae: Kannst du das bitte etwas genauer erläutern? Wenn ich bei bluebabe auf Beiträge klicke, dann seh ich dort z.Zt. genau 18 Stück? :hae:
    Wie meinst du das denn?
    Grüße
    Clarius

  • ...und wieder bin ich der Grund für Off-Topic - und kann diesmal aber nichts dafür (zumindest nicht aktiv) ^^
    Nun lasst es doch mal gut sein, Ihr "EM Sammelnden männlichen Geschlechts" - ich glaube, Archie-Verschnitt hat mittlerweile verstanden, dass der Beitragszähler ein Beitrags-Summierer und kein Beitrags-Numerierer ist 8) ;)

  • Nun, zum Einen wird sich wohl ein männliches Mitglied eher nicht "...babe" nennen - und zum Anderen: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil:


    Naja, ausser er ist ein ziemliches Ferkel... (Is das irgendwie von Belang, wer hier welches Geschlecht in der Hose hat? )


    Juchei, mein 1.Silphil ist heute auch angekommen. Hätte gar nicht gedacht, dass Silberunzen so klein sind.

  • Mein Phili kam, wie schon geschrieben, vor ein paar Tagen - und ich, mit meinen ungeübten Augen, empfinde die Münze als relativ groß ^^
    Da mein SilPhil genauso wie bei manch anderem in einer der eckigen Fab12-Kapseln steckte, würde mich mal interessieren, ob auch andere der Silberunzen in so einer Kapsel geliefert wurden. Hat da schon jemand Erfahrungen?

Schriftgröße:  A A A A A