MDM-Top-Angebote (Allgemeine Diskussion)

• Inzwischen haben auch meine Mutter + ich die Nebra Lieferung von MDM erhalten (+ 2 Euro + einem Riesenhaufen Papier). Eigentlich ne feine Sache, da die Münzen in Kapseln sind.

EIne Frage zu Münzzubehör (evtl. weiß das ja jemand zufällig hier):

http://www.mdm.de/shop/action/…1A4943040E5F03AC929FB926A

Kann man og. Hüllen für

http://www.mdm.de/shop/action/…1A4943040E5F03AC929FB926A

die o.g. Alben f. 9.95 verwenden ?

Achso: Auch Danke f. den Tipp mit den Maple :)

• Bedanke mich auch noch für den Link zum Angebot des Maple Leaf. :thumbup:

Und meiner ist heute schon angekommen, [smilie_love] wie siehts bei euch aus ist er auch schon da. :)

,,Nicht was wir sehen, wohl aber wie wir sehen, bestimmt den Wert des Geschehenen'' Blaise Pascal

• @ twinson

ja ging schnell. Die eckige Kapsel ist ganz nett gemacht, speziell wenn man, wie ich ein Weihnachtsgeschenk draus machen will.

Jetzt noch eine Silber-Cook-Schiffsunze um mal zu schnuppern. Vielleicht liest Mdm mit :rolleyes:

PS: Dachte schon, du hast einen günstige Quelle für Gold-Vancouver-Maples aufgetan :D Zu früh gefreut.

• Ich habe heute auch Post bekommen ;)
    Nochmals vielen Dank an den Tippgeber und an MDM für die super Aktion :thumbup: :thumbup:

Schöne Grüße

P.s.: Sehr angenehm war auch die relativ wenige Werbung ;)

• bei mir ist noch nix angekommen, hab aber schon am SO bestellt und auch ne Bestätigung bekommen... ;(

Ja, bei mir auch nicht, hab' allerdings schon eine Kiste voll mit diesen Vancouver-Maples, trotzdem noch ein Stück bestellt...
    Dafür ist beim mir ein 50 Euro-Warengutschein von mdm eingetroffen, für den ich allerdings für 200 Euro bestellen muss: :wall:
    Zitat:

Zitat

Sehr geehrter Herr Zweifler,
    blabla...
    Andererseits muss man heute für neue Münzen mehr bezahlen. Das fällt vielen, und sicher auch Ihnen schwer...

Nö, tut es eigentlich nicht.

• Hallo O.

Bei mir war die an sich hübsche Kapsel leider in drei Teilen...aber naja...

schreib denen mal ne Mail wegen der Kaputten Kapsel...hab ich auch schon mal gemacht und schwupps lagen 3 Tage später 2! neue für "lau" im Briefkasten.

Grüße...

• Danke, aber so tragisch ist das nicht. Mir gehts ja um den Maple und nicht ums Plastik. Tesa rum und hat gehalten.
    Jetzt hab ich endlich mal ne ganze Silberunze, den Silphil fürn 10er hatte ich aus EM-pädagogischen Gründen innerhalb der Sippe weiterverkauft und einen €10ersammler geschaffen. :) Muss ich die familiäre EM-Bürde nimmer ganz allein tragen.
    Ich find das Lisbeth-Porträt aber eigentlich nicht schön. Das Ahornblatt ist hübsch. Sieht das auf den Nicht-Olympia-Maples genauso aus?

So einen Warengutschein hätt ich auch mal gern, ich glaube wenn man sucht käme man so tatsächlich mal auf einen vernünftigen Händlerpreis und könnte mal irgendwas aus den vielen Katalogen bestellen. Katalogpreis 200-50 tät fürn 20 M.-Stück schon fast passen. Ich will der Firma ja nix böses und würde sie gerne mal was verdienen lassen, aber diese Werbeflut mitzubezahlen kann ich mir nicht leisten. (Vielleicht lesen's ja tatsächlich mit.)

Wasser und Sand, gibt auch ne Wand.

Deutschland fehlen die Eier! An Ostern droht Rationierung!

• damit meint er wohl die 3 Maples Vancouver, die er sich bestellt hat. Macht dann mit Porto 10,50€ pro Stück.

Aber MDM schreibt doch im Angebot der Vancouver, daß "nur eine Münze pro Haushalt" or so abgegeben wird ... Würde auch gern gleich ein 20er Röhrchen kaufen, so eine einzelne, die kommt doch nur wech :)

Schriftgröße:  A A A A A