MDM-Top-Angebote (Allgemeine Diskussion)

• [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] tschuldigung, aber Du musst die Schmelzkosten abziehen :D Sieh mal, wie gut Du Andorra Eagles und Cook island Schiff 1 OZ verkaufen kannst. Sind sogar 7% Münzen, will aber trotzdem kein Hansel haben und die Bank schon gar nicht!

Wobei beim Andorra Eagle und beim Cook Schiffchen zumindest manche der "Übeltäter", die die Dinger in die Welt setzen, Ankaufkurse stellen. Ob MDM diese "Volksunzen"-Medaillen wohl zurückkauft, für mehr als den Schmelzwert...? ;)

• aber Du musst die Schmelzkosten abziehen :D Sieh mal, wie gut Du Andorra Eagles und Cook island Schiff 1 OZ verkaufen kannst. Sind sogar 7% Münzen, will aber trotzdem kein Hansel haben und die Bank schon gar nicht!

sieh dir mal die Ankaufspreise von Pro Aurum an
    Andorra und Cook 13,00 Euro
    Philamoniker, Maple und eagle 12,60 Euro
    Wat sagst du nun.
    gruß
    brenner

• Die 25 Euro Münze habe ich heute erhalten... der Zustand könnte jedoch besser sein :huh:

Randfehler! Endtäuschend, da sind deutsche 10er besser geprägt. Sonst ist es eine nette Münze. Solch eine Umlaufmünze, mit Eichenlaub für Deutschland, würde sich sicher manch einer wünschen.

OT: Nun bin ich auf die Qualität der 100 EUR Gold Umlaufmünze (kein MDM Angebot) gespannt.

• Nicht schlecht, hat alle Eigenschaften einer Umlaufmünze. Die französische Goldmünze sollte dann auch hier bei uns gültig sein? Wird wahrscheinlich in den Geschäften nicht akzeptiert. Trotzdem, daß überlege ich mir.

Zitat

CAUTION, only one sample per/person...

Wo hast du bestellt?

• @ich und alle, die hier dazu geschrieben haben: Danke für den heißen Tip!!! Habe mir gleich mal mein Exemplar gezogen :thumbup: (obwohl 12EUR Versandkosten=112EUR für 100Euro nominal 8| normalerweise völlig gegen meine Prinzipien sind :tired: ) Aber damit kriege ich in Paris bestimmt immer noch ein Paar Schühkes [smilie_love]

EDIT: Habe gerade nochmal unter gleicher Adresse mit gleicher Karte bestellt. Wird nicht angemeckert wie bei M...M. Mal sehen, wieviele kommen... :hae: Denn wenn schon Schühkes in Paris dafür, dann auch was tres chic ;)

3 Mal editiert, zuletzt von goldnuss ()

• @ Theo
    Direkt dort bei der MdP. Gültiges Zahlungsmittel natürlich nur in Frankreich, aber das sollte wohl keine Hürde sein, wenn man die Münze wirklich mal in Papiergeld umtauschen will.
    Wenn man Beziehungen nach Frankreich hat, diese Münzen, ob Silber oder Gold, kann man dort auch bei der Post bestellen.

• Bei mir ist noch keine 25 € Münze Semeuse (Säerin) aus dem Angebot von MxM angekommen! Ich habe ziemlich früh bestellt ?)

Wer hat mittlerweile eine bekommen?????

Erfolgreich gehandelt mit: Auerbach, Elferfriend, Zorro (2x), Robroy (4x), Tuarek123, TomByron, ahg6731 (2x), aalbert, Petwar (2x), conny61, mambo (3x), siimon28, Naseweiss, Spritzgebäck, bayreuth, Bonus Maximus, graxxh1 (2x), Theeagle28, mike_2210, Steindi, cyberworky, Silverfreak, loloca, Flo, Rudiratlos, Nadichri, D-Fens, Fischer, Magick, SilberMichel, Blaubronco, Doublered, Golden-Tooth, mhegener

• Bei mir ist noch keine 25 € Münze Semeuse (Säerin) aus dem Angebot von MxM angekommen! Ich habe ziemlich früh bestellt ?)

Wer hat mittlerweile eine bekommen?????

Ich hab meine letzte Woche bekommen!

Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!!!

• Heute kam folgendes Mail: wollen die Herren und Damen von MDM etwa Zeit gewinnen? :D

Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre Bestellung der ersten deutschen Anlage-Prägung - der Volks-Unze aus der Münze Berlin.

Leider führte ein Fehler in unserem System dazu, dass Ihre Bestellmenge nicht richtig erfasst wurde.

Wenn Sie mehrere Exemplare der Volks-Unze bestellt hatten, erhalten Sie aufgrund dieses Fehlers trotzdem vorerst nur 1 Exemplar.

Uns liegen aber Ihre Bestelldaten vor. Wir werden Ihnen daher so schnell wie möglich die noch fehlenden Exemplare der Volks-Unze nachliefern, natürlich portofrei.

Wir möchten uns bei Ihnen für diesen Fehler und die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne jeder Zeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr MDM-Internet-Team

• Hi, Hi, mir haben sie geschrieben:" ... sichern Sie sich jetzt ... bla, bla usw."
    Obwohl ich eine zur Ansicht bestellt hatte.

Na meinetwegen, sollen sie die behalten. :baby:

• Kann es sein, dass du das mit der 50 € Münze aus dem vergangenen Jahr verwechselst?

Schriftgröße:  A A A A A