MDM-Top-Angebote (Allgemeine Diskussion)

  • Vom Preis und Größe (11mm, kleiner als 1 cent stück) würde ich auf 1/20 Unze (1/40, 1/50)? tippen. 8|
    Kennt jemand das genaue Gewicht?


    ;) :D deutlicher kann man es nicht formulieren [smilie_blume] :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Hat schon jemand die 10 Euro La Semuese von MDM erhalten ??


    Bin auch mal gespannt , ob MDM beim neuen BRD 10 Euro die Bestellmenge von 5 Stück einhält...

    :thumbup:


    Erfolgreich gehandelt mit : Lightyear, eineunze, sammelmucke, knölly, pop77, foxl 60, silberfinger etc............................

  • Hab heut meine 5 Volksunzen geliefert bekommen. Sind leider nicht gekapselt. MDM kapselt sonst jeden Scheiß ein, die Dinger sind eine Unze Silber und werden nicht gekapselt. :boese: Schon komisch.
    Ansonsten sehen die Teile aber ganz nett aus.

    Ach ja, Volksunze! Da war noch was in meiner Urlaubszeit. habe EINE dieser s.g. Volksunzen bekommen. Ganz nett anzusehen, aber mit hellen Flecken und 3,95 EUR Versand.


    Habe nach dieser Antwort auf meine Reklamation


    Zitat:

    Sehr geehrter Herr ......


    haben Sie vielen Dank für Ihre Nachricht, mit der Sie uns Ihren Unmut über die
    Versandspesen offen mitteilen. Gern nutzen wir die Gelegenheit, Ihnen unsere Sicht
    zu erläutern.


    Der berechnete Pauschalbetrag setzt sich anteilig aus Versicherungsgebühren, Kosten
    der Verpackung und natürlich den Portokosten zusammen.


    Wir bieten unseren Kunden höchste Qualität. Dazu gehört, dass wir jede Sendung mit
    größter Sorgfalt und mehrfachen Kontrollen zusammenstellen und besonders sicher
    verpacken, um Beschädigungen zu verhindern. Dies verursacht natürlich Kosten, die
    wir auch nicht "verstecken" wollen. Auch im Vergleich zu anderen Versandhäusern
    sind wir durchaus günstig.


    Durch die beigefügten Prospekte informieren wir unsere Kunden regelmäßig über un-
    sere aktuellen Angebote. Natürlich achten wir darauf, dass durch das Gewicht des In-
    formationsmaterials nicht die nächst höhere Gebührengruppe erreicht wird. Wir hoffen
    auf Ihr Verständnis für unser Vorgehen.



    natürlich kein Verständnis gehabt und das Teil über Hermes zurück gesandt.
    Schon ganz schön frech, für ihre Werbung zu kassieren :thumbdown:

  • Die Gold Säerin kam aber von der MdP, oder? Dort und von einem Münzfreund aus Frankreich habe ich meine auch bezogen. Die Silbernen hatte ich nur als 25 € bestellt und schon vor einiger Zeit bekommen.


    Trotz der schlechten Erfahrung mit der Volksunze, was ich aber nicht so tragisch sehe, bestelle ich bei M+M weiter die 10er, wobei mir der Newsletter von http://www.stevie-o.de/muenzen/thema/online-shops/mdm/ sehr hilfreich ist.


    Auf die 5 Stück 10er Dönhoff warte ich aber noch. Nicht so schön, aber eben Silberzehner ;)


    Tschüß, bis denn
    ich

  • Volksunze jetzt 16,50 €. Mal sehen ob meine bestellten, da noch zu 14,95 incl. Versand geliefert werden.


    Auf 5 Silver-Eagel zu 14,90 warte ich ja auch noch. Meine Anfrage per Mails wurde zumindest beantwortet und es handelt sich nur um Verzögerungen wegen zu großer Nachfrage.

  • Ich hab übrigens tatsächlich heute einen 1 oz Gold-Philharmoniker für 744 Euro (+1 Euro Versicherungsgebühr) von MDM bekommen, obwohl ich eingedenk meiner Erfahrungen aus dem letzten Jahr eher aus Trotz bestellt und nicht mehr dran geglaubt habe...
    Na ja, zu dem Preis kann man nicht meckern... ich hatte zwischenzeitlich dort auch mal angerufen, da man nachträglich auf 799 erhöht hatte, dies auf meinen Einwand wieder rückgäng gemacht hatte---
    Na ja, Danke MDM - diesmal hat endlich mal der Richtige ein Schnäppchen bekommen....
    Die Münze (2009 - fast Top-Zustand) liegt schon in der Kramkiste, die als nächstes verbuddelt wird... :P Ja, werdet neidisch...

  • Ich habe mich neulich gefragt, wo meine Quadrigas bleiben. Dann musste ich feststellen, dass ich sie noch gar nicht bestellt hatte - nur diese dumme 10 Euro Gräfin. Jaja, der kleine Unterschied zwischen wollen und tun. Das habe ich dann am 19.11. nachgeholt und war mir bewusst, dass ich jetzt in der Auftragsschlange ziemlich weit hinten stehe. Als dann hier im Forum die ersten schrieben, dass sie ihre Quadrigas bekommen haben, war natürlich die Frage: Wie lange muss ich jetzt wohl noch warten!? Doch meine sind gestern auch schon eingetroffen! Hat also offenbar keine Rolle gespielt, wann man sie bestellt, anscheinend hat auch MDM sie gerade erst erhalten.Ganz nett, jetzt noch ein Nennwert drauf und 7%, das wär fein.
    Der glatte Rand hilft Kosten senken, das Ding hätte bestimmt Potential.

  • Meine Bestellung ist angekommen ... mußte erst den Preis berichtigen lassen von 799 auf 744 wie per E-Mail bestätigt und dann eine Vorkasse von 375 € überweisen und Münze ist geliefert worden. Den Rest habe ich dann heute überwiesen ......Danke fürs Schnäppchen
    Na geht doch....


    Grüße


    Zorro2

  • Meine Bestellung ist angekommen ... mußte erst den Preis berichtigen lassen von 799 auf 744 wie per E-Mail bestätigt und dann eine Vorkasse leisten von 375 € überweisen und Münze ist geliefert worden.
    Na geht doch....

    Ich habe sie ohne Vorkasse schon vor ca. 2 Wochen bekommen,
    musste den Preis aber auch telefonisch von 799 auf 744 korrigieren lassen.

  • Meine Bestellung ist angekommen ... mußte erst den Preis berichtigen lassen von 799 auf 744 wie per E-Mail bestätigt und dann eine Vorkasse leisten von 375 € überweisen und Münze ist geliefert worden.
    Na geht doch....

    Ja, stimmt - Anzahlung musst ich auch leisten... Komisch, dass manche ohne Anzahlung beliefert werden, andere (ich zum Beispiel, mit meiner stets vorbildlichen Zahlungsmoral) nicht... Kann das mit dem ominösen "Scoring" (Bonitätskriterien: Wohnort, Alter, blabla) zusammenhängen, oder hat MDM schon Liquiditätsprobleme? :P

  • Meine Bestellung ist angekommen ... mußte erst den Preis berichtigen lassen von 799 auf 744 wie per E-Mail bestätigt und dann eine Vorkasse leisten von 375 € überweisen und Münze ist geliefert worden.
    Na geht doch....


    Grüße


    Zorro2

    aber, zum Verständnis: letztlich hast Du nen Philharmoniker für 744 euro bekommen, richtig?


    (ich hatte nix bestellt, da Foren-Mitglieder berichteten, dass MDM Preiserhöhungen manchmal nicht liefert oder nur zum höheren Preis.

Schriftgröße:  A A A A A