MDM-Top-Angebote (Allgemeine Diskussion)

  • Das hab ich mich auch gefragt. Die Münzen waren in einer vorzüglichen Erhaltung. Ich denke aber auch, sie wurden speziell gereinigt.

    Silberbad, Ultraschall, das ist gängige Praxis bei allen Münzhändlern. Egal, solange sie nichts neu prägen :D Ist doch aber eine schöne Münze (Umlaufgeld). Bin immer noch der Meinung, so etwas sollten wir wieder haben.

  • Kostenlose Hotline?
    Wer zum normalen Preis (die meisten haben wohl sowieso eine Flatrate) telefonieren will:
    0531-205666
    oder faxen, ist kürzer, weil keine Warteschleife, kein Verkaufsgespräch ;) :
    0531-2051500

  • Gestern sind die mir noch fehlenden 4 Dönhoffs aus dem bestellten Fünferkontingent eingetrudelt. Das ging dieses Mal wirklich fix, Ende letzter Woche die Fehlmenge reklamiert, fast unmittelbar geliefert.

    Bei mir ebenso, alle fünf.
    Die Dame am Telefon meinte bei der Nachfrage:
    "Da haben Sie aber lange Geduld gehabt"

  • Meine 5 Dönerhoffs fehlen auch noch! ;(

    -Das Bargeld muss für die Gesellschaft voll umfänglich erhalten bleiben
    -Keine Obergrenzen für Barzahlungen
    -Erhalt des 500 Euro Schein
    -Bargeld wird schleichend abgeschafft !
    -Bargeld ist Freiheit
    -Gibt es kein Bargeld mehr, kann man auch nichts mehr vom Konto holen!
    -Totale Macht der Banken über die Bürger!

  • :-(((


    Sehr geehrter Herr XXX,


    vielen Dank für Ihre Nachricht.


    Sie haben von uns eine Bestätigung erhalten, dass Ihre Bestellung eingegangen ist. Dieses stellt keine Liefergarantie dar.


    Sie haben sich hier für sehr begehrte Ausgaben zum Nominalpreis entschieden. Aufgrund der hohen Nachfrage können wir nur ein Exemplar je Münze pro Haushalt liefern.


    Bitte entschuldigen Sie, dass wir Sie nicht früher informiert haben.

    Mit freundlichen Grüßen


    MDM XXX

  • Jetzt verkauft MDM mal nicht zu Apothekenpreisen und wundert sich, dass dann die Nachfrage hoch ist! :hae: :wall: [smilie_happy]


    lg argentum99

    -Das Bargeld muss für die Gesellschaft voll umfänglich erhalten bleiben
    -Keine Obergrenzen für Barzahlungen
    -Erhalt des 500 Euro Schein
    -Bargeld wird schleichend abgeschafft !
    -Bargeld ist Freiheit
    -Gibt es kein Bargeld mehr, kann man auch nichts mehr vom Konto holen!
    -Totale Macht der Banken über die Bürger!

  • 8| :hae: Hier ist die Antwort auf die Nachfrage, wo denn die 5 Dönhoffs bleiben! :hae:


    Sehr geehrter Herr......


    die bestellten deutschen 10 Euro
    Silber-Gedenkmünzen 2010 erhalten Sie jeweils kurz nach den offiziellen
    Ausgabeterminen, diese lauten wie folgt:


    200.Geburtstag Robert Schumann
    2010 06.05.2010
    100.Geburtstag Konrad Zuse 2010 10.06.2010
    300 Jahre
    Porzellanherstellung in Deutschland 2010 08.07.2010
    20 Jahre Deutsche Einheit
    2010 09.09.2010
    175 Jahre Eisenbahn in Deutschland 2010 11.11.2010




    Mit freundlichen Grüßen


    MDM Münzhandelsgesellschaft mbH &
    Co. KG
    DEUTSCHE MÜNZE



    8o :thumbup: 8| 8| :wall: [smilie_happy]



    lg argentum99

    -Das Bargeld muss für die Gesellschaft voll umfänglich erhalten bleiben
    -Keine Obergrenzen für Barzahlungen
    -Erhalt des 500 Euro Schein
    -Bargeld wird schleichend abgeschafft !
    -Bargeld ist Freiheit
    -Gibt es kein Bargeld mehr, kann man auch nichts mehr vom Konto holen!
    -Totale Macht der Banken über die Bürger!

  • Frage zu den 5 DM Münzen:


    Wenn man jetzt auf einmal 3 Sets bestellt, bezahlt man dafür 17,50€ Die Dinger enthalten jeweils 7g Silber, also 42g. Das ergibt einen Unzenpreis von 12,96€. Ist die Rechnung korrekt?


    Flo lies mal paar Seiten weiter hinten...

  • Heute sind die fehlenden 4 Volksunzen und 3 Silver Eagle angekommen. Alles zusammen in einem Umschlag + Werbung ;)


    Scheint wahrscheinlich Zufall zu sein, oder aber Mitarbeiter abhängig. Bei mir hies auch Reduziert, wegen starker Nachfrage, es wären aber wohl wieder Münzen verfügbar und Lieferung in Kürze wurde versprochen, und heute warn se da.


    Ich würde übrigens nicht aufgeben,einfach nochmal mailen und sagen, dass man schon lange Kunde ist, und bisher zufrieden war, bla, bla. Und das es schade ist, das Angebote gemacht aber dann nicht eingehalten werden. Mich hatten die auch mal so abspeisen wollen, damals gings um einen Jahressatz USA (5Quarter und ein SE), die haben mir dann auf die zweite Mail zwar nicht geantwortet, aber ne Woche späte war der Jahressatz im Briefkasten, der Eagle etwas zerkratzt (war sicher ein Rückläufer) aber was solls, für damals 10€ + 2,50 Versand, wars mir egal.


    Gruß mosola

Schriftgröße:  A A A A A