MDM-Top-Angebote (Allgemeine Diskussion)

• der reppa lehnt sich a bisserl weit hinaus, wie ich finde...

http://www.reppa.de/5711-2_x_2…gerrand-Gedenkmuenzen.htm

Erster „Krügerrand“ in Weißgold und Rotgold!

Technische Details:
    Feingehalt: je 0,5 g .917 Rotgold / .985 Weißgold
    Gramm brutto: je 0,5

2 x fast 0,5 g Gold für nur € 189,00 statt239,- ist doch echt ein Schnäppppchen ....

Otto Fürst von Bismarck: Es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd.

• Der hat die wahrscheinlich schon ne Woche zusammen mit seinem Kleingeld spazieren getragen. Der Springbock, der bei mir rum hüpft, gab keinen Anlass zur Ziege zu werden und zu meckern ! Gute Qualität, eben st !

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• @ paul: ich dachte das wäre der MDM-Schnäppchen-Thread??? 99€ verbunden mit einem teuren Abo???

Aktuelle Suche, Angebote bitte per PN: Israel 2NS mit Tieren, Transnistrien, Kasachstan [smilie_blume]

Einmal editiert, zuletzt von Lauterer ()

• Abo muss man ja nicht...

paul

... das kann man ja bekanntlich per E-Mail abbestellen.
    Ob sie denn wirklich noch welche liefern???

Grx
    ich

• Ich würde mir diesen Stress nicht machen, nur wegen einer 1/10 Oz.

Susi

Den Seinen gibt´s der Herr im Schlaf, aber wer schläft schon immer!

• 99,- ist zwar kein schlechter Preis, aber bei Silber-Corner war er neulich auch für 103,- und dort hat man das ganze Gedöns mit dem Abo-kündigen wie bei Em-De-Em nicht... 8)

Viele Grüße vom Bergischen Digger

Meine Bewertungen: BergischerDigger
    "Das Gold hat die Natur des Feuers. Es trägt die Sonnenenergie, befeuert den Lebensgeist, kräftigt das Herz und Geblüt, fördert das Wachstum und verleiht Größe und Stärke." (Paracelsus)

• Und neulich gabs alles günstiger...
    Im Vergleich mit anderen ist das Teil günstig,aber egal.
    Naja da bestellt ja auch keiner,keiner liest die B..d Zeitung und zu Mc D geht auch niemand....

paul

mit neulich meinte ich aber letzte Woche! 8|
    Bei 90,- hätte ich direkt bestellt, auch bei MDM!!
    jaja ich bin bekennender MDM-Besteller, wenn der Preis stimmt... :thumbup:

Viele Grüße vom Bergischen Digger

Meine Bewertungen: BergischerDigger
    "Das Gold hat die Natur des Feuers. Es trägt die Sonnenenergie, befeuert den Lebensgeist, kräftigt das Herz und Geblüt, fördert das Wachstum und verleiht Größe und Stärke." (Paracelsus)

• @ Twinson,
    Überlegenswerter Hinweis

Grx
    ich

ja, danke Twinson - guter Hinweis - ich hab jetzt endlich auch mal ein paar Anschauungsexemplare bestellt. [smilie_love]
    Wenn ich das recht in Erinnerung habe, sollte ja die Prägequalität ganz ordentlich sein?

• Never ever, solange die mehr als Schmelzpreis kosten :thumbdown:

Da doch lieber den 10tel Tiger mit 14 Tagen Rückgaberecht 8)

„Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!“ Friedrich von Schiller

• Bei dem 1/10 Tiger klebt einem wieder diese Abogeschichte an der Backe oder? Hab ich nicht so richtig Bock drauf...
    Naja, und die Quatschriga Unze kann man mal verschenken, die macht ja vom Optischen zumindest was her, auch wennse keine Münze ist...
    Denn wennse 'ne Münze wäre, dürfte ja wohl nicht "1 Unze" draufstehen, hab ich neulich gelesen - denn das ist in deutschland VERBOTEN!

• Die 2009er sieht ganz gut aus, hatte aber eine mit weißen Flecken zurück geschickt. Kamen auch keine 5 Stück an.
    Probiere es wieder mal, die kommen dann in die Silbersparbüchse und können dann, u.a. wie Zweifler schreibt, verwendet werden. Mal gucken, wie sie ausschauen.
    Das mit der Prägung 1 Unze habe ich auch mit Erstaunen gelesen. Wenn sich das bestätigt, bekommt die "Silber Quadriga" Unze einen Sinn.

Grx
    ich

• Ein MxM Schnäppchen ist beim aktuellen Spot übrigens die Silber Quadriga geworden!

Während der Silver Eagle bei MP derzeit rund 18,10 Euro kostet, ist die Anlageprägung für 16,90 Euro inkl. Porto zu haben (max. 5 Stk.).

Guter Hinweis. Danke! [smilie_blume]
    Habe direkt einmal 5 Stück bestellt. Bin ja gespannt, ob die noch ankommen und zu welchem Preis! :S

Lieber mit dem Fahrrad an den Strand fahren als mit dem Porsche ins Büro! 8)

Einmal editiert, zuletzt von Zackebacke ()

Schriftgröße:  A A A A A