Meine Bestellbestätigung ist vom 05.05., auch noch nix.
MDM-Top-Angebote (Allgemeine Diskussion)
-
-
-
Mein Tiger kam gestern an Habe aber auch schon sehr früh als er auf der Startseite war gleich bestellt.
handelt es sich um die original-kapsel oder ist der in eine mdm-kapsel gewandert? -
So wie es scheint die Originale.. hab ned soviele Lunarmünzen. Ist diesselbe wie in Ebayauktionen vorhanden ist und ohne die schwarze Gummieinlage von MDM.
-
Mir wurden heute Silber Maples, mit neuem Preis, geliefert... Mal schauen wie die Emailantwort ausschaut...
Falls wer noch halbe Unzen sucht, die Silber-Quadriga ist mit einem Stück portfrei für 9,50 Euro bei Mxm bestellbar (Bestellnr. 16623).
-
Habe die Silber Quadriga 1/2 Unze auch für 9,50€ bestellt. versandkostenfrei.
Und was ist passiert?
Letzte Woche kam der nette Hermes Zusteller und hat meiner Frau 11,50 für die Münze inkl. Nachnahmegebühr abgenötigt
MDM ist das Letzte... -
-
Heute kam der Tiger an, allerdings nicht in der Original-Kapsel.
-
danke für den link der halben unze.
mein lunar hab ich auch noch nicht bekommen.
welches ist denn die originale kapsel? ich nämlich noch keine zum vergleich -
Bei mir kam heute die kleine Quadriga per Post ganz normal versandkostenfrei für 9,5€. Dazu natürlich noch eine Menge Müll!
-
Tipp von Stevie-o.de
Wieder die 100€ Münze Frankreich 1/10oz für 100€ + 12€ Versand, Ab Montag bestellbar
offizieller Ausgabetermin: 20. September 2010
(Versand kann bis Anfang November 2010 dauern) -
Ein Silberzehner ist bei mir auch am Samstag angekommen. Zusammen mit der MDM Sonderprägung in 500er Silber !
Dazu ein Sammelordner, der sich leider –augrund schlechten Klebers- schon in der Auflösung befand.Egal, dass gute Gefühl Mitglied im exklusivem MDM-Sammlerclub zu sein tröstet darüber hinweg…
OK, eigentlich bin ich das nur, weil ich so neben dem Silberzehner auch das MDM-Heftchen kostenlos bekomme.
Da sind immer hübsche Bilder und so lustige MDM-Mondpreise zu bestaunen! Aber sehr kurzweilig als Toilettenlektüre!Auf meine 1oz Quadriga für 16,90 Euro warte ich aber immer noch!
-
-
Wieder die 100? Münze Frankreich 1/10oz für 100? + 12? Versand, Ab Monatag bestellbar
offizieller Ausgabetermin: 20. September 2010
(Versand kann bis Anfang November 2010 dauern)9.999 Danke für den Tip!!!
-
..................
Wieder die 100€ Münze Frankreich 1/10oz für 100€ + 12€ Versand, Ab Monatag bestellbaroffizieller Ausgabetermin: 20. September 2010
(Versand kann bis Anfang November 2010 dauern)
...............Braucht man diese, wenn man keine Franzosen sammelt ?
Als Anlage ist sie doch nicht interessant, oder ? -
LOL
Nicht interessant?Wo gibts denn billiger ene zehntel Unze fein??
-
ups, hast ja recht.
-
-
-
warte immernoch auf den Tiger...
Anfang Mai bestellt... -
warte immernoch auf den Tiger...
Anfang Mai bestellt...Nach Anfrage per Mail wurde mir gesagt "ist auf dem Versandweg" - war vor einer Woche ... oder meinten die vielleicht "ist auf dem Versand weg"?
-
@x-5 - manchmal haben die einfach Angebote, die man nicht ausschlagen kann..
Wenn man sich auskennt, und nicht die Mondpreise für deren "Super-Sonder-Editionen" bezahlt, und auch
den Werbemüll abbestellt, dann kann man mit dem Laden sogar Freude haben...
Man darf nur nicht allzu großen Wert auf die Lieferzeit legen...Bei mir ist letzte Woche der Silberzehner + 2€-Stück angekommen...für 10€ incl. Versand;-)
Hatte nicht damit gerechnet, dass die das jemals liefern werden.
Auch die Silberquadriga habe ich 5 mal bestellt...eine meiner Meinung nach schöne Münze.
Und für unter 15€ war das kein schlechter Preis.
Ist mal was anderes als immer "nur" die bekannten Unzen.
Wenn wenn die Mwst. bald angegelichen wird, dann hat die auch bessere Chancen, sich zu etablieren.
Würde mir wünschen, dass die Münze auch offiziellen Charakter bekommt, um mal das Quasi-Monopol des Philis in Europa zu brechen..Grüße
SP -
ups, hast ja recht.
Ich hab meine Zugangsdaten zu Monnaie de Paris gar nicht mehr.
Naja, die F5 Zeiten sind ja auch schon seit 8 Jahren vorbei, und seither habe ich nichts mehr bestellt.Da werde ich mir doch wieder einen neuen account zulegen müssen.
Wer weiss, ob morgen der Zugriff auf den Shop problemlos möglich ist.
-
<><><>
Habe nach ca. 4 Wochen nun auch auch den Tiger erhalten.Wie kündigt man jetzt eigentlich das Abo am geschicktesten. Anfufen? Mail? Sollte ich den Tiger vorher bezahlt haben? Den möchte ich nämlich gerne behalten
<><><>
-