MDM-Top-Angebote (Allgemeine Diskussion)

  • <><><>
    Habe nach ca. 4 Wochen nun auch auch den Tiger erhalten.


    Wie kündigt man jetzt eigentlich das Abo am geschicktesten. Anfufen? Mail? Sollte ich den Tiger vorher bezahlt haben? Den möchte ich nämlich gerne behalten :)


    <><><>

    Lieber Onkel Paul, Anruf genügt normalerweise - hat es bei mir immer getan. Innerhalb der Zahlungsfrist bezahlen reicht ebenfalls.


    Viele Grüße [smilie_blume]
    goldnuss

  • Habe mir gerade mal 20 Stck bei der MdP gezogen 8) leider immer nur eine pro Bestellung. Is also nix mit "Versandkosten sparen";( Und nach jeweils 10 streikt die Karte aus Sicherheitsgründen. :whistling:


    Aber risikoloser kann man momentan nicht in Gold investieren mit eingebautem Put-Optionsschein - aber leider nur Kleinmengen und die Öros sind nur in Fronkreisch zu verprassen... :rolleyes:


    Edit: Und 240 Euro insgesamt an Versandkosten zahlt man auch nicht alle Tage :pinch: - davon muss ich mich jetzt erstmal erholen...

  • Na dann bin ich aber gespannt, ob das funktioniert. Eine Zweitbestellung habe ich auch probiert. Wir werden es ja bald auf der Kartenbelastung sehen.


    PS: Zwei Belastungstickets der MdP sind jedenfalls schon per mail eingegangen. Da musst Du ja schon 10 Mails bekommen haben, nein 20 mit den Auftragsbestätigungen ;)

  • Shit, meine Karte ist aktuelle nicht gedeckt, hatte gehofft, die belasten dann auch erst später! Wer kann mir eine bestellen bitte?!?!? [smilie_blume] In drei Tagen ist das ganze bestimmt hinfällig, wenn ich mein Geld drauf habe!?
    Wie gesagt, wer keine möchte, aber mir eine bestellen würde, kann sich melden [smilie_blume]

  • <><><>
    Habe nach ca. 4 Wochen nun auch auch den Tiger erhalten.


    Wie kündigt man jetzt eigentlich das Abo am geschicktesten. Anfufen? Mail? Sollte ich den Tiger vorher bezahlt haben? Den möchte ich nämlich gerne behalten :)


    <><><>


    und? gab es den Zusatznippes, d.h. Armbanduhr usw., auch schon. Oder muß man da erst eine der überteuerten Folgemünzen kaufen?

  • Habe mir gerade mal 20 Stck bei der MdP gezogen 8) leider immer nur eine pro Bestellung. Is also nix mit "Versandkosten sparen";( Und nach jeweils 10 streikt die Karte aus Sicherheitsgründen. :whistling:


    Aber risikoloser kann man momentan nicht in Gold investieren mit eingebautem Put-Optionsschein - aber leider nur Kleinmengen und die Öros sind nur in Fronkreisch zu verprassen... :rolleyes:


    Worin besteht denn der put, weil abgedrückt wird doch offensichtlich per Vorkasse?

  • <><><>
    Habe nach ca. 4 Wochen nun auch auch den Tiger erhalten.


    Wie kündigt man jetzt eigentlich das Abo am geschicktesten. Anfufen? Mail? Sollte ich den Tiger vorher bezahlt haben? Den möchte ich nämlich gerne behalten :)


    <><><>


    Zwar sollte anrufen grundsätzlich genügen, hat aber den Nachteil, Daß Du im Zweifel keinen Nachweis hast. Daher würde ich empfehlen, es in jedem Falle schriftlich zu machen. Mail mit Enpfangsbestäigung oder Fax reichen normalerweise. Ansonsten solltest Du sicherheitshalber auch nochmal die AGB lesen ;)


    Gruß,
    Goldelefant

  • Worin besteht denn der put, weil abgedrückt wird doch offensichtlich per Vorkasse?

    Die Münzen haben einen Nominalwert von 100 Euro. Weniger können die nicht wert werden - jedenfalls in Frankreich :thumbup: Entspricht kapitalmarkttechnisch einem Put mit Basis 100 EUR.


    Klar, bezahlt wird jetzt per Kreditkarte - geliefert wird von der MdP erst im September... Aber Lieferzeiten hat man im Moment auch bei jedem Händler. Muss jeder selber wissen, mir jedenfalls lieber, als Bullion-Unzen für 1080 EUR zu kaufen oder gar einzelnen Silberzehnern hinterher zu jagen...

  • und? gab es den Zusatznippes, d.h. Armbanduhr usw., auch schon. Oder muß man da erst eine der überteuerten Folgemünzen kaufen?

    Zum Glück gibt es solchen Mist erst, wenn man sich des exklusiven Sammlerclubs als würdig erwiesen hat , d.h. man das Abo hinreichend durchgehalten hat. Da sehe ich für mich jedenfalls schwarz... :whistling:

  • Die Münzen haben einen Nominalwert von 100 Euro. Weniger können die nicht wert werden - jedenfalls in Frankreich :thumbup: Entspricht kapitalmarkttechnisch einem Put mit Basis 100 EUR.


    Klar, bezahlt wird jetzt per Kreditkarte - geliefert wird von der MdP erst im September... Aber Lieferzeiten hat man im Moment auch bei jedem Händler. Muss jeder selber wissen, mir jedenfalls lieber, als Bullion-Unzen für 1080 EUR zu kaufen oder gar einzelnen Silberzehnern hinterher zu jagen...


    Ah, so. Das Nominal = Materialwert ist, hatte ich glatt übersehen. Ich staune, dasz die sowas Franzosen bei den beständig steigenden Goldpreisen machen. Aber vielleicht haben die auch eine besonders potente Kristallkugel, die für September ganz überraschende Kursentwicklungen voraussagt ;)

  • 2 hab ich auch bestellt mal sehen ob auch beide kommen oder eine bestellung stoniert wird. falsch kann man in meinen augen auch nichts machen.
    gibr es bei der mdp auch noch andere "schnäpchen" dh. keine überteuerten müzen? gesehen hab ich nix

  • 2 hab ich auch bestellt mal sehen ob auch beide kommen oder eine bestellung stoniert wird. falsch kann man in meinen augen auch nichts machen.
    gibr es bei der mdp auch noch andere "schnäpchen" dh. keine überteuerten müzen? gesehen hab ich nix

    Die stornieren nachträglich keine Bestellungen - wenn, dann tun die das sofort. Wenn dort im Bestell-Konto steht "Paye" dann wird auch geliefert. Bei mir wird der Postbote nunmehr mit 30 Päckchen anrücken... 8|


    Komisch, dass der Andrang sich dort in Grenzen hält, man kommt locker auf den Server . Bei den 500ern neulich war es schwieriger...

Schriftgröße:  A A A A A