der Shop ist doch offline grad, oder nur bei mir?
Funzt es wieder? Über den Link kam und komme ich rein.
Hat sich anscheinend nicht geändert, dass es mal aussetzte.
Grüße
ich
11. Dezember 2024, 23:54
der Shop ist doch offline grad, oder nur bei mir?
Funzt es wieder? Über den Link kam und komme ich rein.
Hat sich anscheinend nicht geändert, dass es mal aussetzte.
Grüße
ich
Was für ein Sammelalbum und was für eine Bestellkarte ?
ich hab' auch 5 Einheits 10er bekommen, ein Sparangebot für die älteren Zehner (ab 19,50 €), Präsentationskassette für 39,50 €, vergoldete 2 € Stücken für 9,95 €, Einheit in Gold für 99 €, Artemis Tempel in Gold für 39,90 €, Gutschein für Koalas, Angebote für Frauenkirche Dresden, 2 RM Hindenburg mit Briefmarke, Kursmünzen, ...
aber nix Bestellkarte - oder bin ich blind ?
(seh' das sinnvolle Angebot vor lauter Schrott nicht... )
Gerade online bestellt, leider nur 1 Münze pro Person bestellbar. Nur interessant da ohne Versandgebühr und die Werbung kommt sowieso wegen der Bestellung der 10 € Deutsche Einheit
ich bin neukunde bei mdm.... vielleicht deshalb sammleralbum???
ob wir später (20jahre) dadurch mehr bekommen dafür ?
Sodale
die 20 Jahre Deutsche Einheit Goldmünze Art.Nr. 112961-01 ist angekommen.
Wie zu erwarten, eine dreiste Frechheit. 2,3 g 585/1000 Au mit einer "Ersparnis" von 70 € für nur 99,00 - alle 14 Tage eine Folgemünzefrechheit für Samenhafte 169,00
Sooo Scheisse ist der Euro dann doch noch nicht.
Ist schon wieder auf dem Rückweg.
Und...
Jaja ich hätte es wissen müssen.
btw die 1/2 oz Quadriga Silberdinger sind noch nicht geliefert worden.
Hallo zusammen,
lt. Shop kann man unbegrenzt "Wir sind ein Volk"-Zehner für 10€ bestellen.
Kann ich gar nicht glauben
Grüße Ag
LOL geht nur im Warenkorb und dann gibt es nur einen wenn man bestellt. Sch... Laden
Gerade online bestellt, leider nur 1 Münze pro Person bestellbar. Nur interessant da ohne Versandgebühr und die Werbung kommt sowieso wegen der Bestellung der 10 € Deutsche Einheit
Hy kischmisch ,
ich konnte in dem Shop vor ein paar Tagen 5 Stk. bestellen, und heute 1ne. Aber wo kann ich hier schon die Bahn bestellen?
Danke
The.Error
(da ist der Name Progamm )
Bist sicher nicht der erste, der das gedacht hat. Ich habe gestern spaßeshalber 1000 x eingegeben und mir wurde dann ganz anders Aber dann - wie im innersten schon befürchtet - die Ernüchterung
Ich bin aber dennoch froh, daß ich noch einmal bestellen konnte . Wollte mich erst beschweren, weil die Daten nicht aus dem alten System übernommen werden konnten
der Seeadler
Ich weiß nicht, ob das überhaupt was bringt, da nochmal zu bestellen, wenn man das Abo schon hat -
Mir wurde telefonisch mal gesagt, dass Doppelbestellungen sowieso ignoriert werden - ist auch meine Erfahrung bei den bisherigen Zehnern und Aktionen. Ich bekomme jeweils immer nur eine Lieferung, entweder die Abo-Münze oder auch mal diese 5 Stück, wenn's 'ne Aktion ist...
PS: Nicht zu MDM:
Habt Ihr denn alle schon diese 100 Euro Franzmann-Münze von der MdP (Semeuse oder so ähnlich) bekommen?
Die müsste doch schon längst da sein..
Aber wo kann ich hier schon die Bahn bestellen?
Probier diesen link: http://www.stevie-o.de/muenzen/10-euro-175-jahre-eisenbahn/
PS: Mein Beitrag vorher bezog sich auf Ag51
entweder die Abo-Münze oder auch mal diese 5 Stück
Das scheint ziemlich willkürlich zu sein. Ich habe das Abo und trotzdem 5 x Einheit bekommen. Ein anderes mal (länger her) hatte es nicht geklappt.
der Seeadler
Das scheint ziemlich willkürlich zu sein. Ich habe das Abo und trotzdem 5 x Einheit bekommen. Ein anderes mal (länger her) hatte es nicht geklappt.
Stimmt, scheint mir auch. Früher hatte das bei mir auch mal geklappt...
Diesmal hatte ich sogar mal auf eine Zweitadresse bestellt, da kamen zwar nochmal 5 Stück, aber per Nachnahme...
PS: MdP - habt ihr alle schon die Semeusen?
Bei mir ist inzwischen eine kleine Französin eingetrudelt, die zweite läßt noch auf sich warten.
Probier diesen link: http://www.stevie-o.de/muenzen/10-euro-175-jahre-eisenbahn/
PS: Mein Beitrag vorher bezog sich auf Ag51
Vielen Dank
Schon erledigt (konnte leider nur 1ne Auswählen--- mehr wollte der Shop ned)
The Error
Jepp, zwei von zwei sind am gleichen Tag eingetrudelt (Freitag letzte Woche)
Die Hälfte ist schon da , die andere Hälfte steht noch aus
btw die 1/2 oz Quadriga Silberdinger sind noch nicht geliefert worden
Bei mir kam die 1/2 oz "Quadriga" heute an.
Weiß noch nicht was ich davon halten soll.
Mal schaun, ob sie in meinen Bestand übergeht, oder in der Bucht landet...
Ja, ist heute eingetroffen.
Ja, ist heute eingetroffen.
Ah ja, dank für eure Meldungen hier - dann dürfte ja meine auch in den nächsten Tagen eintreffen.