MDM-Top-Angebote (Allgemeine Diskussion)

  • Wer bitte nimmt denn dieses Abo? :wacko: :pinch: :thumbdown:


    Jeder der 2 Euro geschenkt möchte und sich wieder einen teilgedeckten Bargeldbestand aufbauen möchte, weil die guten 925er 10er diesen Status inzwischen wegen Wertsteigerung verloren haben ;)

    „Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!“ Friedrich von Schiller

  • Zitat

    [Blockierte Grafik: http://www.goldseiten-forum.de/wcf/icon/quoteS.pngZitat von »bmw-x5«


    Wer bitte nimmt denn dieses Abo? :wacko: :pinch: :thumbdown:

    Warum so negativ "bmx-x5"?. Du bekommst deinen 10€-Schein in eine Silbermünze umgetauscht. Und obendrauf gibts noch das Sammelalbum für 2011 und eine 2€-Sondermünze (beides geht gut bei eby weg). Und da ist natürlich auch die Sache mit dem AUfbau eines teilgedeckten Bargeldbestandes wie Goldhamster ja schon anführte.

  • Ich dachte in diesem Forum gings um Angebote von MDM und anderer Münzhandelshäuser und nicht um die Diskussion, ob nun die Münzen ab 2011 noch sammelwürdig sind oder nicht...

    Erfolgreich gehandelt mit: Auerbach, Elferfriend, Zorro (2x), Robroy (4x), Tuarek123, TomByron, ahg6731 (2x), aalbert, Petwar (2x), conny61, mambo (3x), siimon28, Naseweiss, Spritzgebäck, bayreuth, Bonus Maximus, graxxh1 (2x), Theeagle28, mike_2210, Steindi, cyberworky, Silverfreak, loloca, Flo, Rudiratlos, Nadichri, D-Fens, Fischer, Magick, SilberMichel, Blaubronco, Doublered, Golden-Tooth, mhegener

  • @ "ich": Danke für deine Mithilfe! [smilie_blume]


    Einige haben die Sammelwürdigkeit der Silberzehner ab 2011 wegen des reduzierten Silbergehalts in Frage gestellt. Nun, wer diese in erster Linie als Silberanlage sieht, ist wohl ab 2011, (für wie lange kommt auf den PoS an), mit Anlageunzen besser bedient. Wer Bargeldreserven in Zehnern anlegt, der hat auch weiterhin eine Absicherung mit Silber i.H.v. 10 g, also ca. 1/3 Unze. Ist so schlecht nicht. :]


    Schön dass MDM den Jahressatz kostenlos anbietet.

    Und das Weib war mit Purpur und Scharlach bekleidet, und übergoldet mit Gold und Edelsteinen und Perlen; und sie hatte einen goldenen Becher in ihrer Hand, voll von Greueln und der Unreinigkeit ihrer Unzucht, und an ihrer Stirne einen Namen geschrieben: GEHEIMNIS, BABYLON DIE GROSSE, Die MUTTER DER HUREN UND DER GREUEL DER ERDE. (Die Bibel, Off. 17,4-5)

  • vielen Dank für Ihre Nachricht.

    bei Ihrer Bestellung handelt es sich um "1/2 Unze Silber-Quadriga".

    Bei diesem Angebot handelte es sich um einen äußerst günstigen Preis für eine hochbegehrte Ausgabe. Es trafen weit mehr Bestellungen ein, als wir erwartet hatten. Inzwischen ist die Ausgabe leider restlos ausverkauft. Weitere Bemü-hungen die Ware nachzukaufen, hatten leider keinen Erfolg.


    Sollte sich die Beschaffungssituation bessern, werden wir den Artikel wieder anbieten.


    Vielleicht können wir Ihren Wunsch beim nächsten Mal erfüllen.

    Mit freundlichen Grüßen



    warum bieten die das an, wenn sie es dann nicht liefern können??

  • warum bieten die das an, wenn sie es dann nicht liefern können??


    Weil sie nicht gedacht haben, dass Silber so schnell steigt.


    Das Beschaffungsargument ist ein Witz, das ist eine Auftragsprägung von MDM, die brauchen nur einen Anruf tätigen und bekommen die nächsten geliefert - nur nicht mehr so günstig wie sie die verkauft haben, daher kriegst nichts mehr, so einfach ist das bei diesen Firmen...

    „Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!“ Friedrich von Schiller

  • Für 99% aller dort verkauften "begehrten Sammlermünzen (ja, auch Medaillen heißen dort Münzen)" gibt es nie wieder den Einstandspreis, noch Metallwert.......


    Ich will die nicht verteidigen, aber reine Medaillen heißen dort "...prägung". Das bemerkt ein Laie aber natürlich nicht.
    Dagegen gibt es Münzen von irgendwelchen Kleinstaaten, die einen kleinen Nominalwert aufprägen, aber das ganze im Grunde ein Auftrag von MDM ist. Diese Münzen sind natürlich nicht sammelwürdig, was ein Laie auch nicht weiß.


    Aber wenn du immer nur die Tauschangebote wahrnimmst, dann unterstützt du MDM nicht, weil sie mit dir nichts verdienen.

  • mir ist schon klar, daß das ein Saftladen ist. Aber es gibt auch ein paar Vorteile, wie z.B. die Bestellung der Eurozehner...ich schätze ich hab mittlerweile so 15-20 von denen frei Haus bekommen, auch wenn das ewig dauert. Die email Kommunikation ist, das muss ich sagen sehr schnell. Was die sonst vertreiben ist in der Regel absurd, genauso wie ihre Werbung ohne Grammangaben bei Goldmünzen.

  • Na ja, aber die Umsatzrendite hauts auch runter und von Umsatz alleine kann keiner leben. Wenn keine lukrativen Folgegeschäfte mit den margenhaltigen Artikeln folgen, kann man im Ergebnis sagen, außer Spesen nix gewesen.

  • Hallo an alle,


    hat den schon irgend jemand aus dem Forum überhaubt eine der letzten 2 10er von MMM bekommen oder sind die noch am Prägestättenrätzelraten.
    Sonnst sind die Stücke doch immer recht zügig gekommen. Der neue Ausgabetag ist ja schon einige Wochen her.


    Susi

  • Hallo an alle,


    hat den schon irgend jemand aus dem Forum überhaubt eine der letzten 2 10er von MMM bekommen oder sind die noch am Prägestättenrätzelraten.
    Sonnst sind die Stücke doch immer recht zügig gekommen. Der neue Ausgabetag ist ja schon einige Wochen her.
    Susi




    .... Yesterday, .....


    haben die Beatles gesungen und so war es auch bei mir, die 175 Jahre Eisenbahn wude bei mir mit dem üblichen Werbemüll, in das dafür installierte Behältnis geworfen!
    Die "verspätete" Lieferung, könnte evtl. an dem offiziellen Liefertermin liegen und nicht am vorgezogenen!

    Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe


    > Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

  • Nachdem MDM mir jetzt sogar zum zweiten mal einen 10er per "Nachnahme" statt wie gefordert "auf Rechnung" zugeschickt hat, werde ich in Zukunft auf jegliche 10 Euro "Tauschaktionen" dort dankend verzichten. Das einzige was man davon hat, ist Berge von Werbemüll und Ärger.


    :boese:

  • Nachdem MDM mir jetzt sogar zum zweiten mal einen 10er per "Nachnahme" statt wie gefordert "auf Rechnung" zugeschickt hat, werde ich in Zukunft auf jegliche 10 Euro "Tauschaktionen" dort dankend verzichten. Das einzige was man davon hat, ist Berge von Werbemüll und Ärger.

    Dass der Zehner per Nachnahme kommt, ist hier bei einer Freundin auch passiert - beim ersten Mal waren's die 5 Zehner Einheit, na gut, 2 Euro draufgezahlt - aber einen einzelnen Zehner per Nachnahme zu versenden/anzunehmen, ist natürlich Unsinn - ich hab geraten, drauf zu verzichten.


    Ich bekam übrigens letzte Woche Werbung von MDM, in der mir eine Rechtsschutzversicherung angeboten wurde. :hae:
    Wie kann das sein? Ich dachte erst, ich spinne - echt abartig... Das Anschreiben war so formuliert, als hätte man einem Mitarbeiter von denen nach einem unverschuldeten Rechtstreit eine Versicherung empfohlen, und diese RechtsVerdreherversicherung würde man "guten" Kunden anbieten, weil die ja so toll ist.
    Wirft der Handel mit Schrottmedaillen so wenig ab, dass die jetzt in Versicherungen machen und den armen Rentnern nach übelstem Medaillenschrott auch Schrottversicherungen andienen müssen? :evil:


    Ich werde nach dem letzten Jahreszehner MDM nicht mehr in Anspruch nehmen und meine Adresse auch löschen lassen - das nimmt sonst überhand.

  • Ja bei mir ist halt noch nichts angekommen, die Stücke von der Bank habe ich schon kurz
    nach dem neuem Ausgabetermin bekommen.
    Also sollte MMM auch liefern können, oder warten die noch Ihre enorme Wertsteigerung ab
    und bieten dann die Stücke für 20 Eurosen an.


    Ich traue dieser Firma nicht wirklich über den Weg.


    Susi

  • Weil sie nicht gedacht haben, dass Silber so schnell steigt.


    Das Beschaffungsargument ist ein Witz, das ist eine Auftragsprägung von MDM, die brauchen nur einen Anruf tätigen und bekommen die nächsten geliefert - nur nicht mehr so günstig wie sie die verkauft haben, daher kriegst nichts mehr, so einfach ist das bei diesen Firmen...


    :thumbup: :thumbup: :thumbup: kann aber ja Keiner beweisen :hae:

Schriftgröße:  A A A A A