MDM-Top-Angebote (Allgemeine Diskussion)

  • Der Shop sieht ja auch ziemlich (naja) seriös aus und die Firma ist ja auch auf ihre Weise seriös.


    Sie bietet wirklich günstige Münzen an und man weiß so halb dass man ein Abo abgeschlossen hat. Wenn man die Münzen dann zugeschickt bekommt, wie mein opa.
    kann man sie immer noch 2 Wochen lang zurückschicken, dann muss man die 2000 Euro (oder DM, wie bei meinem Opa) auch nicht bezahlen.


    Wenn man sie aber nicht zurückschickt hat man für 2000 Euro (DM, Opa) einen wertvoll aussehenden Koffer mit wertlosen Nachprägungen von seltenen Münzen. (opa)


    möglicher Verkaufserlös auf ebay vielleicht in zwei Jahren 600 Euro (dazu müsste sich der Silberpreis bei meinem Opa aber nochmal verdoppeln)

  • Jetzt kamen die 5 x 2 EUR Kölner Dom.
    Na Hilfe, bis zu 2010 waren die noch in einem Folder ähnlich wie die 10 er, jetzt ein Plastiktütchen mit losen Münzen, wie die Estlandmünzen, damit sie ja schön aneinander klappern.
    Billig, billig, billig :thumbdown:

  • Die beiden 19,90 €-Pandas kamen vor 2 Wochen an, eine Lieferung mit, die andere ohne Versandkosten. Einer davon sollte jetzt auf einmal 29,90 € kosten. Kurzer Anruf bei MDM ("Oh Entschuldigung, das war ein Versehen!") und die Sache war vom Tisch, eine schriftliche Bestätigung kam auch noch hinterher. Die selbe Nummer hatten sie auch bei dem Maple Leaf und dem Timber Wolf probiert. Aber auch da wurden die "versehentlichen" Mehrberechnungen anstandslos zurückgenommen. Auch die Abo-Stornierungen wurden bisher anstandslos akzeptiert.

  • Die beiden 19,90 €-Pandas kamen vor 2 Wochen an, eine Lieferung mit, die andere ohne Versandkosten. Einer davon sollte jetzt auf einmal 29,90 € kosten. Kurzer Anruf bei MDM ("Oh Entschuldigung, das war ein Versehen!") und die Sache war vom Tisch, eine schriftliche Bestätigung kam auch noch hinterher. Die selbe Nummer hatten sie auch bei dem Maple Leaf und dem Timber Wolf probiert. Aber auch da wurden die "versehentlichen" Mehrberechnungen anstandslos zurückgenommen. Auch die Abo-Stornierungen wurden bisher anstandslos akzeptiert.


    Ich dachte auch die Pandas wären ohne Versandkosten gewesen - bei mir wurden sie aber auch berechnet.

  • meine sind noch nicht da....


    sollten aber doch ohne VK....sein!


    Bestätigung
    Zwischensumme
    10-Euro-Silber-Gedenkmünze "Alpine Ski WM" - Auslieferung erfolgt nach dem offiziellen Ausgabedatum 17623 1 10,00 €
    China Silber-Panda 2011 - Reservierung 17643 1 19,90 €
    Zwischensumme 29,90 €
    Versandkosten 0,00 €

  • MDM arbeitet doch mit der BILD Zeitung zusammen... wird die Silber Quadriga auch in 2011 als Volksunze ausgegeben (von der Münze Berlin gefertigt und von MDM verausgabt...) ?


    Ihr werdet lachen, die 2011er Medaille, wenn es sie denn geben wird, landet auch bei mir..., weil ich seit 2009 (gezwungener maßen) treuer Fan von dieser Prägung bin (der deutsche Staat traut sich ja nicht, Anlagmünzen - zumindest aus Silber, ...) "unters Volk" zu bringen. ;)


    Gruß af

  • Ich hoffe doch auch das es die 2011er geben wird, wenigstens diese Silberbullionunze ist eine nette Idee und zudem auch noch recht schön... aber gut, da scheiden sich die Geister! ich hoffe es geht weiter, vielleicht auch mal mit einer stärker veränderten Rückseite...

  • Jetzt beide http://www.mdm.de/silber-anlagemuenzen-quadriga-feinsilber
    aber der Preis 29,90 plus 4,95 Versand, ich weiß nicht, ob man das empfehlen kann

    Ich würde eher zum MDM-Angebot (Panda für 24,50 €) der vergangenen Woche tendieren. :D Sollte eine Lieferung mit höherer Rechnung erfolgen, kann man das mittels eines Anrufes klären, hat bisher immer geklappt.

  • Ich würde eher zum MDM-Angebot (Panda für 24,50 €) der vergangenen Woche tendieren. :D Sollte eine Lieferung mit höherer Rechnung erfolgen, kann man das mittels eines Anrufes klären, hat bisher immer geklappt.


    merci für den scan. ob man die nachmal bestellen kann wenn man das panda abo vor gerade mal 2 wochen oder so erst gekuendigt hat?


    :D

  • Probieren, mehr als ablehnen können sie ja nicht. Vielleicht hast du für diesen speziellen Fall ja noch einen zweiten Vornamen. Ein Horst Müller c/o Richtiger Name wurde bisher bei limitierten Zuteilungen auch immer berücksichtigt. :thumbup:

  • Hi,


    mein Panda is heute auch endlich angekommen und ich soll 29,90 bezahlen.. werde nacher mal da anrufen..
    Kam die Münze bei euch auch in so ner viereckigen Kapsel ??


    mfg stargate


    Wahrscheinlich zu spät, .... für einen Anruf heute .... samstags bis 13 Uhr.
    Bei mir kam heute der von drei Kundennummern zuerst bestellte Panda endlich an,
    ich wollte die Portokosten reklamieren, ... dann halt am Montag.

Schriftgröße:  A A A A A