...kann man nehmen....
Den binde ich mir an mein Klavier und muß zukünftig keine Angst mehr vor einem Ton-Unfall haben...
4. November 2024, 13:01
...kann man nehmen....
Den binde ich mir an mein Klavier und muß zukünftig keine Angst mehr vor einem Ton-Unfall haben...
War auch mein erster Gedanke.
Ist in diesem Fall aber nicht so.
Einziger Ausschluss: Tausch einer Blechmuenze 10 Euro fuer 10 Euro. Wo ich gerade DIE so gerne gehabt haette...
Ach ja: Mindestbestellwert 25 Euro. Also auch nicht an extrem ueberteuerte Produkte gekoppelt.
So, hat gefunzt: 1 Oz Libertad fuer netto 18,85 Euro (einschliesslich Versand!)
Ab jetzt werfe ich definitiv keine Werbung von MDM mehr ungesehen weg!
LG
Glückskind
Durch Zufall bin ich über google auf die ziemlich versteckte Seite gestossen. Ist auch aktuell, denn es wird mit einer Bestellung bis zum 15.09. geworben. Meine Bestellung wurde angenommen, obwohl ich bereits im Januar den Liszt bestellt und erhalten habe. Es gibt auch wieder den 2er dazu. Danke MDM!
http://www.mdm.de/pseudo-kateg…3116-3120-3142-3176-3573/
PS: Es geht mir natürlich nur um den Liszt.
Durch Zufall bin ich über google auf die ziemlich versteckte Seite gestossen. Ist auch aktuell, denn es wird mit einer Bestellung bis zum 15.09. geworben. Meine Bestellung wurde angenommen, obwohl ich bereits im Januar den Liszt bestellt und erhalten habe. Es gibt auch wieder den 2er dazu. Danke MDM!
Danke, Tisc1!
danke für den Link, gleich mal nen obligatorischen 10 für 10+AG bestellt! Yippaa...
Wie findet man bloss solche Seiten ?
Aber ne andere Frage. Es gibt ja nur die Möglichkeit eine zu bestellen. Ich wollte für meine Freundin auch bestellen, das ging leider nicht. Hat jemand einen Idee was zu tun ist ?
Danke
Wie findet man bloss solche Seiten ?
Aber ne andere Frage. Es gibt ja nur die Möglichkeit eine zu bestellen. Ich wollte für meine Freundin auch bestellen, das ging leider nicht. Hat jemand einen Idee was zu tun ist ?
Nichts. Steht doch da: "Nur 1x pro Haushalt"
Und falls deine Freundin in einem anderen Haushalt wohnt, würdest du die Frage nicht stellen
Kann weder für meine Freundin, aber auch nicht für meine Mutter bestellen und die wohnt nun garantiert nicht bei mir Kann bei meiner Freundin nicht mal anfangen was einzugeben... er muss über die IP eine weitere Bestellung automatisch blockieren. Dachte gibt paar Nerds hier die einen Tipp geben können ;-?
Gib doch nach vorheriger Absprache die Hausnummer von deinem Nachbarn an. Sollte es dann da abgegeben werden, weiß er bescheid. Wenn euch der Postbote kennt, kommts wahrscheinlich eh richtig an.
PS: Danke für den Link
Kann weder für meine Freundin, aber auch nicht für meine Mutter bestellen und die wohnt nun garantiert nicht bei mir Kann bei meiner Freundin nicht mal anfangen was einzugeben... er muss über die IP eine weitere Bestellung automatisch blockieren. Dachte gibt paar Nerds hier die einen Tipp geben können ;-?
Wenns an der IP liegt, und du kein Business DSL hast, schalte deinen Router mal aus und wieder an, dann gibt es eine neue IP
Einfach Verbindung trennen und neu einwählen.
Oder Modem kurz aus und wieder an.
Solltest du einen Router benutzen, ziehe kurz das DSL Kabel aus dem Splitter.
Alles vorraugesetzt, du hast eine dynamische IP.
Ansonsten versuchs doch mal über "hideMyAss"
http://www.hidemyass.com/
da surfst du wahrhaft anonym.
Grüsse
Alles anzeigenEinfach Verbindung trennen und neu einwählen.
Oder Modem kurz aus und wieder an.
Solltest du einen Router benutzen, ziehe kurz das DSL Kabel aus dem Splitter.
Alles vorraugesetzt, du hast eine dynamische IP.
Ansonsten versuchs doch mal über "hideMyAss"
http://www.hidemyass.com/
da surfst du wahrhaft anonym.
Grüsse
Cookies loeschen nicht vergessen.
Ich habe Kabel Schland und immer die gleiche IP. Trotzdem hatte ich bei MDM nie Probleme x 10er und auch mehrere Drachen auf verschiedene Adressen zu bestellen. An der IP sollte es also meiner bescheidenen Meinung nach nicht liegen.
Ich habe auch mehrere Münzen auf verschiedene Adressen bestellt. Es wird offensichtlich online nur die Adresse gecheckt, die IP ist uninteressant. Wenn es gar nicht geht, kann man am linken Bildschirmrand den Bestellschein als Formular ausdrucken, ausfüllen und an MDM faxen. Versuch macht kluch, einfach probieren. Mehr als nicht beliefert zu werden kann ja nicht passieren.
Danke, ist ja 'ne witzige Sache
Heute kam mal wieder ein Flyer von MDM zum Tausch 10 Euro Papier gegen 10 Euro Münze. Auch dort gibt es die 2 Euro dazu und die neuen 10er kosten 10 Euro. Die Liszt kostet auf dem Flyer aber schon "supergünstige" 15 Euro. Auf der Internetseite sind es aber immer noch 10 Euro
MDM entwickelt sich so allmählich zu meinem Lieblingslieferanten. Und wiedermal gibt es den 625er-Liszt für 10 € ohne Adressprüfung unter einem neuen Link. Kleiner Wermutstropfen diesmal, es gibt keine 2 € für umme oben drauf. http://www.mdm.de/pseudo-kategorie/3554/ Viel Erfolg!
Meinste die liefern auch? Ich meine wegen pseudo-kategorie im Link und so. Vielleicht nur alter Datenmüll.
MDM hält seinen Onlineshop äußerst aktuell. Sobald etwas nicht lieferbar ist, wird die Bestellfunktion ausser kraft gesetzt oder der Artikel verschwindet gänzlich von der Homepage. Blätter mal ein paar Seiten zurück und ruf alte Links auf, dann weisst du, was ich meine.