MDM-Top-Angebote (Allgemeine Diskussion)

  • Was MxM mit den superlimitierten Superdupersonderangeboten macht ist das selbe, wie wenn ich ein solches Set zusammenstellen würde.


    Ich packe genau 100x jeweils einen Maple, Eagle, Libertad der Jahrgänge 2011 in ein Kästchen, nenne das ganze "Die glorreichen Drei", mache ein schickes Zertifikat dazu und habe damit ein superstrenglimitiertes Angebot mit garantierter Wertsteigerungschance. Verkaufen tu ich die Setmünzen für 59€ statt 79€ pro Stück.


    Damit spart der Kunde 20€ pro Münze und ist glücklich...



    Ob das von mir angebotene Set natürlich wertvoller ist, als drei einzel gekaufte Münzen, überlasse ich der Beurteilung des geneigten Betrachters dieser Zeilen.


    Gruß,
    GS

  • That´s it... :thumbup:

    Gute Deals mit: Goldleser, petraDD, hollaender, Ghost2675, Der_Kaktus, bubi, speedsnail, Fischer, KROESUS, Heinrich V, jürgen1228, mauersgold, "absolut beginner", Silberdachs, ROKKO, eifelmünze, smartsurfer, suesse, konterbande, neptun, cyberworky, blaucater, John Ruskin, megane26, rockcrawler, schuchris, goldmeier, n.n., HoLo, reusssammler, helmut75. :thumbup:

  • Heute gab es noch eine Ladung Drachen auf die Privatanschrift, Büroadresse wurde gestern bereits bedient. Also diese Faxformulare am linken Rand sind eine tolle Sache. Die Bestellmöglichkeit im Internet ist nach 1 Bestellung pro Adresse am Ende, per Fax geht das problemlos mehrmals auf gleicher Anschrift und verschiedene Namen. :D

  • Heute gab es noch eine Ladung Drachen auf die Privatanschrift, Büroadresse wurde gestern bereits bedient. Also diese Faxformulare am linken Rand sind eine tolle Sache. Die Bestellmöglichkeit im Internet ist nach 1 Bestellung pro Adresse am Ende, per Fax geht das problemlos mehrmals auf gleicher Anschrift und verschiedene Namen. :D

    Kaufst Du eigentlich die Originalkapseln, finde den Link dazu nicht, oder lässt Du sie in den komischen MDM-Kapseln?


    Gruß
    ich


  • Wie wäre es denn mit ner Sammelbestellung?!
    Ich bräuchte auch ncht allzu viele - und 6,90 Euro Versand ist mir dann für ein bisschen Kapselkrams zu hoch.


    Viele Grüße
    cc

    Ich wäre dabei. Ich dachte, er hätte auch mal 10 Stück für 15 EUR oder so im Shop. Finde ich aber nicht mehr.
    10 Stück würde ich nehmen. Habe zwar nicht soviel Drachen, aber gibt ja bestimmt immer wieder mal Lunare bei MDM.
    Kann jetzt aber nicht dort anfragen, muss weg.

  • Mein Drache ist auch eingetroffen.


    Eine Frage habe ich noch:
    Hat das schon jemand öfters gemacht mit MxM Angeboten und dann wieder gekündigt?
    Oder klappt das nur einmal (und beim nächsten Angebot schicken die nicht mehr)?


    Danke noch mal an chlb1234 für den Tipp [smilie_blume]
    und an goldseitenrobin für das Kündigungsschreiben [smilie_blume]

  • ..die sind nicht nachtragend, wenn Du das meinst
    Kannst immer wieder bestellen und kündigen - mache das erfolgreich seit ca. 10 Jahren


    Nur bei den 10ern scheinen sie Buch zu führen. Die Anschrift, die Anfang des Jahres massenhaft mit Liszt versorgt wurde, ging bei der September-Bestellung leer aus. Die Drachenlieferung wurde aber, wie bestellt, ausgeführt. Hatte da jetzt schon Tiger-, Maple-, Panda- und jetzt die Drachenabos.


    Auch wenn viele andere Angebote hoffnungslos überteuert sind, der Ablauf klappte bisher immer reibungslos. :thumbup: Auf ihrer Silber- und Goldanlageseite haben sie sogar manchmal spitzenpreise. Goony hatte hier ja Anfang der Woche von Pandas für 28 € berichtet.

  • GoldStromer
    ..nicht ganz. Dein glorreiche 3 Set enthält keinen Lockvogel. Und es gibt immer wieder superduper Faule die dann einfach vergessen die Kündigung des Abos zu schreiben. Ich glaube, davon leben die MDM's - den superduper Faulen und Dummen. :|


    wieso kündigen? Man braucht doch nur die nächste Münze bei Nichtgefallen zurücksenden und dann hat sich der Fall erledigt. So mach ich das.

  • Eine kurze Mail zwecks Kündigung zu schreiben finde ich dann doch einfacher.
    Bei der Post anstehen oder in einen Hermesladen zu rennen um Münzen zurückzusenden, welche ich nicht haben will, dazu bin ich zu faul. Den Spaß durfte ich mir letztes Jahr zweimal machen mit dem netten Münzkontor.


    Grüße,


    Cuauhtémoc

  • Bei der Einstellung sollte MDM wenigstens für Leute wie dich eine Sperrliste einrichten !


    Du kannst denen ja mal einen Vorschlag machen, vielleicht klappt es ja. Ich kann nicht erkennen, was daran besser oder schlechter ist, ausser das die Post beschäftigt bleibt,

  • Hört doch auf euch an mir zu bedanken. [smilie_happy]
    Hab den Link doch selber nur aus dem Silberforum kopiert :whistling: :whistling: :whistling:

    Ich wäre dabei. Ich dachte, er hätte auch mal 10 Stück für 15 EUR oder so im Shop. Finde ich aber nicht mehr.
    10 Stück würde ich nehmen. Habe zwar nicht soviel Drachen, aber gibt ja bestimmt immer wieder mal Lunare bei MDM.
    Kann jetzt aber nicht dort anfragen, muss weg.

    http://silberstars.de/xtc/MUeN…nzkapsel-10-Stk::557.html
    Die Preise wurden wohl angehoben.
    Bezüglich einer Sammelbestellung wäre ich ebenfalls dabei. Brächte aber nur 5 Stück.

    und nie vergessen:


    "Die Menschen wollen sowas nicht hören. Das liegt daran, dass es die Komfort-Zone stört. Die wollen in Ruhe zu Hause vor dem Fernseher hocken und McDonalds fressen."
    Prof. Dr. Bocker

Schriftgröße:  A A A A A