MDM-Top-Angebote (Allgemeine Diskussion)

  • MDM Aktion zu den Franzosen ist nun scheinbar beendet - Seite lädt zwar noch aber es werden keine Stücke mehr angezeigt.


    Man kann noch welche ordert... Geht immer noch :thumbup:


    ... Nur der 1000der ist ausverkauft. :boese:

    Gold kauft das Auto,
    Silber tankt es auf!


    Zum Schutz (der Privatsphäre) meiner Handelspartner, gebe ich keine Bewertungen ab.

    2 Mal editiert, zuletzt von fluffy...prinzessin ()

  • Die MDM-Aktion mit den französischen Gold- und Silbermünzen zum Nennwert scheint beendet zu sein. Wenn ich dem Link folge werde ich nur noch auf die Startseite von MDM weitergeleitet.

    Erfolgreich gehandelt mit: Auerbach, Elferfriend, Zorro (2x), Robroy (4x), Tuarek123, TomByron, ahg6731 (2x), aalbert, Petwar (2x), conny61, mambo (3x), siimon28, Naseweiss, Spritzgebäck, bayreuth, Bonus Maximus, graxxh1 (2x), Theeagle28, mike_2210, Steindi, cyberworky, Silverfreak, loloca, Flo, Rudiratlos, Nadichri, D-Fens, Fischer, Magick, SilberMichel, Blaubronco, Doublered, Golden-Tooth, mhegener

  • Ich finde Preisunterschiede normal, schließlich lebt der Verkäufer vom Verdienst, überhaupt keine Frage... Allerdings bin ich der Meinung, dass manchesmal die Gier ins unermässliche schlägt bzw. das Anfänger evtl. dermaßen übers Ohr gehauen werden, dass sie die Lust an der Numismatik oder ans Bullionmünzensammeln rasch verlieren.


    Beispiel: Die Münze "5 Jahre 100KG Goldmünze" aus Canada, 1 OZ, 2012 Prägejahr, 99999 Goldgehalt, 200 CAD Nominal, im Blister: Bei Reppa für 1.625,00 Euronen zu beziehen, bei MDM für sage und schreibe 2.499,00 Euro, und noch nicht einmal im Originalblister, sondern in einer Holzbox, warum auch immer.


    Für ein und dieselbe Münze einen Preisunterschied von 874,00 Euro - tut mir leid, ich finde das kriminell. :boese:

  • Ich finde Preisunterschiede normal, schließlich lebt der Verkäufer vom Verdienst, überhaupt keine Frage... Allerdings bin ich der Meinung, dass manchesmal die Gier ins unermässliche schlägt bzw. das Anfänger evtl. dermaßen übers Ohr gehauen werden, dass sie die Lust an der Numismatik oder ans Bullionmünzensammeln rasch verlieren.


    Beispiel: Die Münze "5 Jahre 100KG Goldmünze" aus Canada, 1 OZ, 2012 Prägejahr, 99999 Goldgehalt, 200 CAD Nominal, im Blister: Bei Reppa für 1.625,00 Euronen zu beziehen, bei MDM für sage und schreibe 2.499,00 Euro, und noch nicht einmal im Originalblister, sondern in einer Holzbox, warum auch immer.


    Für ein und dieselbe Münze einen Preisunterschied von 874,00 Euro - tut mir leid, ich finde das kriminell. :boese:

    könntest den Preis auch mit ps-coins (um mal einen "normalen" Händler zu nennen) vergleichen, aktuell 1414,- , da wird der Preis noch "krimineller" und Reppa "kleinkriminell" [Blockierte Grafik: http://www.goldseiten-forum.de/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif]

  • google: Silber MDM Philharmoniker 575 €
    Ergebnis: http://www.mdm.de/silber-anlagemuenzen-sky/


    Hier das Faxformular http://www.mdm.de/faxorder/product/print/product/8446/

  • Vielen Dank an alle die hier immer die Aktionen posten!


    Vor allem die AmericanEagle und erst heute die Phili-Aktion!!!! Da spart man wirklich bares Geld! 1. SInd sie günstiger als die restlichen Händler und 2. Entfallen auch noch Versandgebühren! Ja, jetzt müssten sie nur noch liefern!


    Jetzt fehlt nur noch das gleich mit einem MapleLeaf und dann haben wir die drei Großen durch! (Vom Krügerrand gibts ja keine Silber-Version! ;))


    Jungs bei der ML Aktion bin ich auch wieder dabei, also posten......!!!!!!!!



    Gruß 2

  • Hat jemand noch etwas von der Wochenendaktion mit den französichen 100, 200, 1000 und 5000 Euro Münzen gehört oder gar eine Lieferung erhalten?
    Ich hatte ja auch für einige Adressen bestellt und jeweils meine Kreditkarte eingesetzt um noch ein bisschen Umsatz darauf zu generieren :)
    Nachdem AMEX am Wochenende alles schön positiv authorisiert hat, bekommen die nun Angst, dass ich das nicht bezahlen kann, zumal MDM anscheind alles mehrfach angefragt hat und auch in den letzten Tagen erneut Anfragen gestellt hat...
    Also habe ich heute mal bei MDM angerufen. Zu den Authorisierungsanfragen, konnte oder wollte man mir nichts mitteilen.
    Dann sagte man mir, dass die 1000er nicht mehr vorhanden sei. Ich sagte am Wochenende, als ich bestellt hatte, war sie noch da. Lt. MDM heisst es natürlich nicht, dass die Münze dann auch da war, wenn sie bestellbar war. Sprich die 1000er wirds wohl nicht geben (hatte am Samstag 09:05 bestellt).
    Die 200er Bestellung ist wohl noch im System aber die Münzen sind gerade nicht vorrätig. Man versucht diese noch zu bekommen (frage mich nur woher). Hier kann es sein, dass die Münzen später noch geliefert werden oder die Bestellung eben storniert wird.


    Gibt es bei euch ähniche oder andere Erfahrungen?

  • Habe auch noch keine Lieferung erhalten!


    Auf Rückfrage hat man mir mitgeteilt, daß die 1000€ leider zu schnell ausverkauft war und ich nicht mehr berücksichtigt werden konnte.
    Bin wirklich gespannt,ob ein Besteller die Münze überhaupt bekommt.
    Die 200 € sollen angeblich geliefert werden. Auf meine Mail gab es aber keine Antwort mehr.
    Dafür ist schon kiloweise Werbung eingegangen!

  • Dafür ist schon kiloweise Werbung eingegangen!


    Mit der Vorabsendung von Infomaterial will MDM offensichtlich die Echtheit und Richtigkeit der Anschrift überprüfen und so unnötige Logistikkosten bei der bestellten Ware vermeiden. Übrigens, wer sich mal eine Selbstauskunft über Infoscore zieht, wird dort auch Anfragen von Richard Borek GmbH & Co. KG vorfinden. MDM stellt also manchmal auch Bonitätsanfragen im Vorfeld.

  • Ich hatte letztens mal nach meinen Silver Eagle per Email gefragt. Nach ein paar Tagen kam dann die Antwort, das sie nächste Woche geliefert werden sollen.
    Bin gespannt ob das so klappt wie versprochen.
    Was mir unverständlich ist, das man solche Aktionen startet, wenn die Ware nicht auf Lager ist. Es gibt doch nur verärgerte Kunden.
    Mir ist bei einer Bestellung jedenfalls eine zeitnahme Lieferung wichtig und wenn es sich verzögert,dann täte es auch niemanden weh, wenn man den Kunden unaufgefordert eine Email sendet und einen ungefähren Liefertermin nennt.


    Schönes Wochenende wünscht DV!

  • Auf meine telefonische Nachfrage bzgl. der letzte Woche bestellten Gold und Silver Eagles wurde mir heute mitgeteilt, dass beide nicht vorrätig seien. Da man mir auch keinen Liefertermin nennen konnte/wollte und bekanntermaßen keine verbindliche Auftragsbestätigung erfolgt ist, habe ich darum gebeten, meine Bestellung aus dem System zu löschen. Dem wurde auch Folge geleistet, so die Auskunft mir gegenüber.
    Man hat kein Rückgaberecht (wie bei Anlageware auch üblich), kann nicht mehr auf Rechnung zahlen, bekommt aber nicht mal eine verbindliche Auftragsbestätigung, sondern es heißt sinngemäß: "Lieferung je nach Lust und Laune vorbehalten". :rolleyes:

Schriftgröße:  A A A A A