MDM-Top-Angebote (Allgemeine Diskussion)

• Mir haben die Penner heute eine 1/4 Oz Silberkatzenmünze geschickt und das übliche Papiemüllbündel. Unverlangt. Bin stinksauer. 15,39 wollen die für den Pimperling..... Dafür gibts bei seriösen Händlern ja fast ne ganze Unze. :boese:

Ich schick den Kram nicht zurück.....das können die schön selbst wieder abholen.... :thumbdown:

Joh. 19, 22
    *********************************************************************************************
    "Als der Teufel das Geld erfunden hatte, konnte er sich getrost zur Ruhe setzen."

• Mir haben die Penner heute eine 1/4 Oz Silberkatzenmünze geschickt und das übliche Papiemüllbündel. Unverlangt. Bin stinksauer. 15,39 wollen die für den Pimperling..... Dafür gibts bei seriösen Händlern ja fast ne ganze Unze. :boese:

Ich schick den Kram nicht zurück.....das können die schön selbst wieder abholen.... :thumbdown:

ab nach hermes da gibts kostenlos das Mdm rücksende etikett.
    und nicht vergessen die neue wiederrufsbelehrung dabei packen. sonst hast du es zuwar zurückgeschixkt aber den kauf nicht wiedersprochen

• Wenn Verbraucher sich sicher ist - das er nicht den falschen Zettel überwiesen hat ;) - dann muss Verbraucher die Ware sorgfältig und fristgemäß innerhalb eines definierten Zeitraums - zur Abholung durch Unternehmer bereitstellen. Selbst tätig werden muss Verbraucher aber nicht..

Die Rechtslage sieht das ganz eindeutig.

Siehe auch http://www.it-recht-kanzlei.de/unbestellte-ware-uwg.html

Grüsse

Unsere Barrensammler Gruppe hat noch Platz - jetzt auch International - ein Mix aus Händlern und Sammlern. Einzige Vorrausetzung ist Whatsapp und eine Referenz.
    Wer Interesse Einfach PN an mich :)

3 Mal editiert, zuletzt von bullion-treasure ()

• ich warte weiterhin auf meinen mini-phil. den brief mit den lieferschwierigkeiten habe ich auch vor etwa 2 wochen bekommen. mal schauen ob in der neuen woche was von den leuten aus bs kommt.

seit der bestellung ist der goldpreis ja doch etwas gestiegen (habe für <40€ inkl. porto bestellt). irgendwie denke ich das die lieferschwierigkeiten wohl noch eine ganze weile anhalten werden... :tired:

• Mein Münzlein war gestern da. Musste es auf der Post abholen, da die Packung schon groß ist.
    Der Brief mit den Lieferschwierigkeiten kam bei mir auch, denke es werden alle beliefert.

Gruß DV

Nihil sub sole perpetuum. (Anton Fugger)

• Was ist euch berechnet worden?

Bestellt hatte ich zu 37,86 Euronen. Zu dem Preis wurde die erste sehr schnell geliefert.
    Letzte Woche kamen die Nachzuegler an - zu 36,83 Euronen. Muss man bei MDM wirklich nicht verstehen ...
    Ich behalte sie aber trotzdem - trotz der Preissenkung :D .

LG
    Glückskind

„Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet,
    von den Tatsachen, die ihnen missfallen, wenden sie sich ab
    und ziehen es vor, den Irrtum zu vergöttern.
    Der, der sie zu täuschen versteht, wird leicht ihr Herr.
    Der, der sie aufzuklären versucht, stets ihr Opfer…“

Gustave Le Bon, 1895

• Tja, die Zwischensumme ist auch unverständlich. Mal sehen, was auf der Rechnung bei Lieferung steht?

• So möchte man vielleicht diejenigen vertreiben, die nur die Schnäppchen abgreifen.
    4 Euro Versandkosten und auch noch 1 Euro Versicherungskosten habe ich noch nie bei denen gesehen. :thumbdown:

• Wir sollten einfach mal die beiden Screenshots (vorher - nachher) an MDM mit der Bitte um Klärung mailen.

• Geht nicht, da kommt eine Meldung, Abgabe auf 1 Stück pro Haushalt begrenzt =;

Schriftgröße:  A A A A A