Ex WO Board

  • an alle Ex - WO -user


    Also, da bin ich doch froh, von Goldbugs zu erfahren, dass WO die Abkürzung für Wallstreet Online ist. Sorry, wenn ich euch zu nahe trete, ABER müsste da nicht schn allein der Name misstrauisch machen????????????????


    Ansonsten finde ich es prima, dass so viele offenbar eigenständig Denkende nun hier mitposten.


    at Gogh


    Allerdings bin ich bezüglich bovbov anderer Meinung. Du hälst ihn für ein Genie, was ich für reichlich übertrieben halte. Ich wäre sowie vorsichtig, jemandem einen Sonderstatus einzuräumen. (Vonwegen, weil der so ein Genie sein soll, muss man ihm nachsehen, dass er sich z.T. recht nebulös ausdrückt) Ich denke du als EX-WO stimmst mir zu, dass die Usurpation immer damit beginnt, dass sich einer etwas herausnimmt, oder von anderen dazu ermuntert wird, sich etwas herauszunehmen. Ganz schnell führt dies dann früher oder später dazu, dass sich dieser Eine auch noch andere Sachen herausnehmen wird. (Ich meine hier natürlich niemand konkreten. Ich spreche ganz allgemein!!!!!!!)


    at alle
    Ich denke es ist kein Fehler, ein bisschen wachsam zu sein, ob sich hier bei Goldseiten (eine Super Seite nebenbei bemerkt) nicht irgendwann auch einmal so etwas abspielt. ES KÖNNTE MIT JEMANDEM BEGINNEN, DER EXTREM PROVOZIERT, VOR ALLEM IM BEREICH POLITIK. (WEnn die Seite nicht übernommen werden kann, wird man versuchen, Einzelne zu verfänglichen Äusserungen zu verlocken. Anschauungsunterricht kann man gratis bekommen, wenn man einmal die Diskussionen auf Seiten der Friedensbewegung, Ostermarsch usw. verfolgt.)
    gruss euer zeitgenosse

  • Das gong im Politforum bei W.O. genau so los.


    Als dann die Mods durchdrehten war der Ofen aus.


    Die Mods waren früher mit Multinicks dort unterwegs und ich zoffte mich mit einem inkognito.....das wars dann.


    Hier ist es entspannter.....hoffentlich bleibt der Rest bei Manni.

Schriftgröße:  A A A A A