In einem anderen Forum gibt es auch eine solche Tippgemeinschaft, allerdings auf die Tips von Börsenwerten. Dort bekommt man für den 1ten (d.h. den richtigen oder den besten Tipp) Tipp eine goldene, für den 2ten platz eine silberne und für den dritten platz eine bronze trophähe unter das anzeigebild. Ich finde soetwas sollte man hier auch etablieren. Wie sind eure Meinungen dazu? Außerdem würde es mehr Aufmerksamkeit im Forum auf das Silberspiel lenken.
Bewertungsprofil für SIlberspiel
-
-
-
…
-
Es würde einem mehr Ehre zuteil. Außerdem würden eventuell mehr leute beim Silberspiel mitmachen --> größere Gewinne.
-
…
-
Irgendwelche "Bildchen/Auszeichnungen" ziehen vielleicht bei Kindern, aber für die Erwachsenen hier ist das wohl nicht so sinnvoll.
-
-
Villeicht solltest du mal meinen zweiten Aspekt, den Bekanntheitsgrad beachten.
-
Auch Erwachsene dürfen Spass haben, warum also nicht..........
-
Also mir persönlich sind die Silberunzen lieber, als irgendwelche Trophäen.
-
Die Unzen bekommt man natürlich weiterhin. Die Trophäen sind nur virtuell!
-
Zitat
Original von muenzheinihoch2
Die Unzen bekommt man natürlich weiterhin. Die Trophäen sind nur virtuell!Wäre ja auch noch schöner
Also ich brauche keine Trophäen, mir reichen (wenn ich denn gewinne) die Unzen
Ich bezweifle auch ein bisschen, dass es so viel mehr Aufmerksamkeit auf das Silberspiel lenkt. Aber von mir aus, ist ja kein Nachteil für niemand!
mfG
Neudel -
-
Wir hatten früher eine "Hall of Fame" in dieser sich die Sieger der Gold-Sentiment- Umfragen… Anmelden oder registrieren
-
[…]
Also "Hall of Fame" fänd ich eine sehr gute Idee, so bekommt man mal einen Überblick wer gut… Anmelden oder registrieren