Feb.; 0207; 32tes exklusives Silberspiel der Goldseiten...

  • Diesmal geht mir das Spiel aber echt an die Nerven ;(
    Ein ganzes Wochende punktgenau mein Tipp, dann gehts ab wie ne Rakete, dann fällts wieder und tänzelt ständig um meinen Tipp drumrum, bestimmt 5 Mal wieder genau getroffen.
    Und jetzt??....jetzt haut die Sau ab in den Keller :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    Ich guck jetzt nicht mehr hin bis zum Schluss, sonst muss meine Frau mir noch Nerventropfen holen.
    Ohgottohgottohgott ;) ;) ;)

  • also ich finde da wo der preis gerade steht, steht er klasse. soll genau so bleiben. +/- 4 cent ist aber noch im rahmen. aber abwarten. es gab schon finals, da haben wir an einem tag mehr als 5 tipps gesehen und heute könnte es wieder mal so laufen (wobei ich ja schon weiß wie der schlusskurs sein wird ;) )


    mfg
    ade

  • Gratulation an die beiden Gewinner gerreyma und HIghtekki, sowie an die beiden Drittplazierten Dieter und HORSTWALTER. So hab ich den Zieleinlauf zumindest auf die Schnelle gesehen. Ups, den HORSTWALTER gibt's ja gar nicht mehr... Naja dem DMR wird da schon was einfallen :)


    Vielleicht gibts ja im März dann wieder einen richtigen Schlußspurt. Es sah ja auch dieses mal lange danach aus. Aber, nur zur Erinnerung: im Januar war der Schlußstand 13.45, d.h. es war trotz der wohl dringend notwendigen Korrektur am Ende ein sehr guter Monat für fast alle die positiv für Silber sind!


    Gruß dshhn

  • Och mann...ich will nicht immer nur gratuliern, ich will endlich auch mal gewinnen ;) ;) ;)
    Neenee, trotz arg strapazierter Nerven diesen Monat, gratulier ich den Gewinnern.

  • Auch ich gratuliere den 5 (wenn ich es richtig gesehen habe) glücklichen Gewinnern recht herzlich.


    @Donk: Des wird schon noch. Du brauchst doch eh nur neue Ware zum verscherbeln :D

    Grüße
    Silberfuchs


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Stirbt ein Bediensteter während einer Dienstreise, so ist damit die Dienstreise beendet."
    (Kommentar zum Bundesreisekostengesetz)

  • Zitat

    Original von Silberfuchs
    Auch ich gratuliere den 5 (wenn ich es richtig gesehen habe) glücklichen Gewinnern recht herzlich.


    @Donk: Des wird schon noch. Du brauchst doch eh nur neue Ware zum verscherbeln :D


    Nein, das siehst du falsch.
    Es wird nur immer dann was verscherbelt, wenn ich auch wieder was Besseres oder Billigeres dafür kriege.
    Mein Edelmetall mehrt sich ständig und die Stücke werden immer schöner.
    Ich habe mittlerweile festgestellt, dass es mir weniger Spass macht Maples zu horten, als schöne Münzen zu kaufen, oder noch besser Barren und Nuggets.
    Ansonsten wird annähernd alles, was ich bei MDM kaufe, zu einem höheren Preis wieder verscherbelt, das ist richtig.
    Aber wenn mir davon was gefällt, wie z.B. der Koala, dann behalte ich davon natürlich einige Stücke selbst ;)
    Und beim Silberspiel fiebere ich nicht in erster Linie des zu gewinnenden Materials wegen mit, sondern einfach um mal zu gewinnen.
    Allerdings macht es mir nicht annähernd so viel aus nicht zu gewinnen, wie ich hier immer vorspiele. ;) ;) :D :D

  • Herzlichen Dank für die Glückwünsche.
    Es fühlt sich gar nicht so schlecht an, einen so satten Batzen unter Wenigen zu teilen.
    Ich freue mich riesig über den schönen Gewinn, den März und das Leben als solches...
    GERRYMA
    :] :] :]


  • @donk


    Schon klar. War auch nicht ganz so ernst gemeint.

    Grüße
    Silberfuchs


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Stirbt ein Bediensteter während einer Dienstreise, so ist damit die Dienstreise beendet."
    (Kommentar zum Bundesreisekostengesetz)

Schriftgröße:  A A A A A