Hallo Gemeinde, Ich bin ganz aus dem Häuschen, weil ich mich jetzt in Knock-out Long Produkte eingelesen habe, und jetzt werde ich mir da auf Silber was kaufen. Ist schon nicht schlecht mit dem Hebel.... Werde allerdings recht moderate bei einem Hebel von ca.4 bleiben. Eventuell zum Spaß mit einer ganz kleinen Summe, so frech wie möglich mit maximalem Hebel ganz nah ran an den Silberpreis...Ist ja nicht mein Geld, heheh, das kommt aus Aktien.... Wenn ich mir den Silberchart so ansehe, dann läuft es ja seit ca. einem Jahr recht gleich. Drei Monate steigt es, dann sinkt es ab, und dann steigt es wieder drei Monate. Wenn das so weiterläuft, dann müßte Ende März wieder ne Kurskorrektur in Sicht sein, dann steig ich ein. Ich bin so fett überzeugt davon, daß Silber garnicht fallen kann. Das sagt mir mein Bauchgefühl. Mein Edelmetallhändler erzählte mir, daß immer mehr und mehr Privatleute, Silbermünzen und Barren ordern, wenn auch in kleinen Summen, aber insgesamt steigt die Nachfrage. Und wenn Silber doch auf 8/Unze fällt, dann fahr ich wieder nach Luxemburg, hehehe.... Schafft ihr auch mit Hebelprodukten und Silber ? Ich bin am überlegen ob ich das auch mit Gold machen soll, aber Gold....tsss..das kann auch seitwärts laufen...