Goldseiten Mitglieder Empfehlungs-Thread

• Mein Dank und meine Empfehlung geht an

ballerina

Super zuverlässig, superschnell, freundlicher Kontakt!

Jederzeit gerne wieder!

Minos

Gold, the canary in the coal mine.

3 Mal editiert, zuletzt von Minos ()

• Dank und Empfehlung an

Knölly

Ware eben angekommen, alles bestens, gerne wieder

Viele Grüße
    ich

• eine weitere gute Erfahrung gemacht habe ich mit silber-bug !

P.S.
    Die Klingel unten war abgeschaltet, wurde aber schonmal bei der Hausverwaltung reklamiert (offensichtlich hatte sie sich noch nicht drum gekümmert^^)
    Sorry for that, aber hab ich ja auch nicht gwusst, hat ja trotzdem noch alles geklappt ;)

• Ein herzliches Dankeschön an:

beule

und

rodenbaek

Beide aus dem hohen Norden und empfehlenswert!

Hol schon mal den Wagen, Harry

Erfolgreich gehandelt u.a. mit: agau, Angelfreund, Auerbach, ballerina, beule, blacki, Blaubronco, checker333, Dirk F, donk, dreamboy,Edelmetallinvestor, eifelmünze, 1000 er fein, Flo, G. Brand, Goldblume, Goldleser, Goldmaid, jürgen1228, Intendance, Joerg B., Kaiser Wilhelm, Minos, moselianer, Nippes, neptun, numismatikfred, Obernzell, Oracle, Onkel Paul, rodenbaeck,rohstoff, Sawyer, Schatzhauser, Silberdachs, Starlight 82, Zimbo

:thumbup:

• Gebe das Kompliment gerne an fuscus81 zurück!

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Vielen Dank an wogert Sehr schnell und alles perfekt!

[smilie_blume] .

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Schriftgröße:  A A A A A