investop.de Eva Farda

  • Hallo,
    ich bin heute auf eine neue Goldanbieter gefunden, mit top Preisen. Meint ihr das ist serious. Im Impressum steht was von einer Merchandising GmbH.


    Preise für Goldbarren:
    50g - 800,00
    100g - 1.589,00
    250g - 3.927,00
    500g - 7.949,00
    1000g - 15.899,00


    =======================================================


    Titel um die im Impressum aufgeführte Geschftsführerin erweitert.
    MbG DMR

  • zu beachten: Lieferzeit beträgt aus lagertechnischen Gründen 2-6 Wochen.
    Vorkasse.


    Ich glaube das sagt einiges aus über den Shop

    Die Matrix ist allgegenwärtig. Sie umgibt uns... Du siehst sie, wenn du aus dem Fenster guckst oder wenn du den Fernseher anmachst...Es ist eine Scheinwelt, die man dir vorgaukelt, um dich von der Wahrheit abzulenken. Du wurdest wie alle in die Sklaverei geboren und lebst in einem Gefängnis, das du weder anfassen noch riechen kannst. Ein Gefängnis für deinen Verstand. Dummerweise ist es schwer, jemandem zu erklären, was die Matrix ist. Jeder muß sie selbst erleben...

  • Die URL sagts doch: inveSTOP.de. Deren Verkaufspreise liegen unter den Ankaufpreisen von Westgold oder ProAurum.


    Edit: Seh grad, dass die Barren von einer ghanaischen Scheideanstalt kommen. Die wirst du in Deutschland vermutlich bei keiner Ankaufstelle los. Im Uebrigen ist der Kauf von Barren einer 3. Welt Scheideanstalt ueber einen Anbieter, der sich 6 Wochen Lieferzeit goennt und Sollzinsen von 12% zahlen muss eine Risikopotenzierung.

  • ne Seite, die nen seriösen Eindruck macht macht dir ein Profi in 20 Minuten fertig. Das ist kein Thema. Verweise auf seriöse Anbieter oder Medien machen doch ein Angebot nicht per se selber seriös. Von mir aus können die auch auf die NY Times verweisen oder auf das Neue Deutschland oder den Dalai Lama. Das sagt doch nichts über Seriösität aus.


    Die Beteiligungs bzw Darlehnsangebote der Seite sind klar dem grauen Kapitalmarkt zuzuordnen. Einfach mal dem Bafin mailen, die freuen sich immer über sowas. Was das Ghana Gold angeht, könnte ein Schneeball sein. Oder ein Nigeria Scam aus Ghana.


    Gut Onkel leida dod daher ich musse einer Tranfer mit der 3 Mio Pfund machen du sein der Helfe und du krieg ein Profisioon von der 40% ... :D ;)

    • Offizieller Beitrag

    Dazu auch diese E-Mail als Lehrbeispiel:



    Die Werbung unten ist natürlich entsprechend als Link ausgelegt, wie bei solchen Mailadressen gewöhnlich. Ich habe von einer Antwort auf diese obige Offerte aus diversen Gründen abgesehen. Gleichwohl scheint sie mir aus gewissen Gründen hier im Thema als Wink angebracht. Allgemeinwohl lässt sich auf diese Art und weise wohl kaum fördern.


    Zum Wohl
    DMR

  • hihihi,
    ich wollte gerade was reinschreiben, aber anscheinend habe ich ja nun schon meinen Nick- äh Spitznamen weg....


    Los Wassergeist wir warten auf die köstlichen sybillinischen Kommentare !!

  • Hallo bin wieder.


    Ich habe die Seite gestern durch googeln entdeckt. Und nicht aus Werbezweck gepostet (ich arbeite bei im öffentlichen Dienst bin also immer neutral). Ich werde in Zukunft beim Thema nicht mehr Ardesse angeben.
    Zum Anbieter glaube ich mittlerweile das er unserious ist und das Gold irgendwo im EU-Ausland lagert für Geldwäsche oder zwielichtige Geschäfte.


    mfg

  • Zitat

    Original von Kmc1
    Hallo bin wieder.


    Ich habe die Seite gestern durch googeln entdeckt. Und nicht aus Werbezweck gepostet (ich arbeite bei im öffentlichen Dienst bin also immer neutral). Ich werde in Zukunft beim Thema nicht mehr Ardesse angeben.
    Zum Anbieter glaube ich mittlerweile das er unserious ist und das Gold irgendwo im EU-Ausland lagert für Geldwäsche oder zwielichtige Geschäfte.


    mfg


    "(ich arbeite bei im öffentlichen Dienst bin also immer neutral)."
    ---> Ist das nicht genau andersum????


    Kleines Spässchen... :)


  • Und diese Preise bietet er sogar noch nach dem Anstieg der letzten Tage an. Da muss er ein wahrer Menschenfreund sein, der viel zu verschenken hat :D

  • Zitat

    Original von mineralsekretär
    Hallo,


    Eppingen...Eppingen...hmmm..das ist ja bei mir in der
    Nachbarschaft. Und weil mir gerade langweilig ist, werde ich
    mir den Laden jetzt mal anschauen. :D


    Bis später. Es grüßt der Mineralsekretär.


    Na da bin ich mal gespannt , ob du mehr als nen Briefkasten findest :)

  • Nach dem Genuß von 2 Bechern Erichs Krönung machte sich der
    Mineralsekretär auf, sein Navi zu programmieren und die Quelle des
    unendlichen Reichtums in Eppingen aufzusuchen.


    Nach einigen Minuten Fahrt lenkte ihn die weibliche Stimme im
    Hintergrund in ein Wohngebiet nahe des Stadtkerns.
    Dunantstraße 5. Die Geschäftsadresse. Ein größeres Einfamilienhaus.
    Vor der Einfahrt stehen mehrere Mittelklassefahrzeuge. Nichts erkennbar,
    was auf irgendeine Geschäftstätigkeit schließen läßt.


    Enttäuscht machte er sich wieder auf den Nachhauseweg. Seine Gedanken
    kreisten und er kam zu dem Entschluß: Nie, niemals nicht würde er diesem
    Einfamilienhaus auch nur einen Cent anvertrauen.
    Nach einiger Zeit kam der Mineralsekretär zu dem Ergebnis, daß
    mit der Website http://www.investop.de wohl nur kurzfristig Liquidität geschaffen werden soll.
    Aber wozu ? Vielleicht zur Finanzierung hiervon: http://www.clip-clap.de ?


    Wir werden es nie erfahren. Oder vielleicht doch ? Wer weiß...

  • Hallo Milly,


    natürlich habe ich nichts gegen Kleingewerbetreibende.
    Ich kaufe manchmal auch bei denen ein.


    Es geht aber speziell in diesem Fall darum, daß Anspruch und Wirklichkeit
    nicht übereinstimmen.


    Anspruch:
    xy GmbH
    Die xy GmbH ist ein junges, erfolgreiches Unternehmen, das sich auf die Vermarktung von Rohstoffen wie Gold und Platin spezialisiert hat.


    Ein lukratives Geschäft!
    Wir beziehen diesen wertvollen Rohstoff in erster Linie von kleinen, unabhängigen Minen in Ghana / Westafrika, oder durch Aufkauf von staatlichen Überhängen. Der gesamte Handel wie Schmelze, Kauf und Transfer wird von und durch die staatliche Scheideanstalt PMMC Ghana überwacht und abgewickelt, sodass jeglicher Betrug ausgeschlossen ist! Das heißt: Die Ware wird nicht sofort bezahlt, sondern von uns in Kommission genommen und in der staatlichen Scheide geschmolzen, geprüft und zu Barren gegossen. Erst nach Abschluss dieses beanstandungsfreien Prüfverfahrens werden nun die dazugehörigen und notwendigen Papiere für Ausfuhr, Zoll etc. durch die staatliche Behörde ausgestellt und beglaubigt. Aufgrund dieser Sicherheitsvorkehrung ist jegliches Risiko ausgeschlossen! Erst jetzt wird die Kommission aufgehoben. Im Anschluss daran wird das Gold an die international verarbeitende Industrie wie z.B. Automobilzulieferer (Katalysatoren), Schmuckbranche, Banken und Scheideanstalten zum jeweiligen Tageskurs weiter veräußert.


    Aufgrund der weltweit starken Nachfrage nimmt die xy GmbH z.Zt. zusätzliches Investitionskapital zur Wachstumsfinanzierung auf. Sie als Investor können davon profitieren, und erhalten für ein festverzinstes Darlehen bei einer Laufzeit von einem Jahr 12% Zinsen. Die Mindesteinlage beträgt 1000 Euro.


    Wirklichkeit: Einfamilienhaus und Clip-Clap.


    Und deshalb, und nur deshalb würde ich dort nicht investieren.


    Viele Grüße vom Sekretär

Schriftgröße:  A A A A A