investop.de Eva Farda

  • Zitat

    Wir beziehen diesen wertvollen Rohstoff in erster Linie von kleinen, unabhängigen Minen in Ghana / Westafrika, oder durch Aufkauf von staatlichen Überhängen.


    Edelmetalle im staatlichen Überhang.
    Selten so gelacht. :D

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Viele Grossunternehmen entstanden in Einfamilienhaeusern, betrieben von ein paar zugekifft wirkenden Jugendlichen (schonmal Fotos von Steve Ballmer, Paul Allen, Bill Gates gesehen). Wer damals investierte, ist heute u.U. Milliardaer. Wenn man Buecher ueber die Anfangsjahre heutiger Weltkonzerne liest, kommt man ins Staunen. Wer vor 30 Jahren wusste, dass hochrangige Intel-Manager Wafer in ihren Privatwagen transportierten, haette dem Unternehmen vermutlich keinerlei Chance gegeben, umsatzstaerkster Chiphersteller der Welt zu werden. Aber sie wurden es.
    Dass das Kapital nicht fuer repraesentative Bauten, dicke Autos und noble Geschaeftsadressen verwendet wird, kann man auch positiv sehen.


    Dass ich von dem Anbieter unabhaengig davon, in welchem Gebaeude der Firmensitz liegt, nichts halte, legte ich bereits dar.

  • ab und zu finden die wohl immer wieder einen Dummen 8)



    Ich bekomme heute die folgende Mail:
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    GOLD privat (absender GMX adresse, keine Name nichts


    Sonderaktion



    GOLD privat



    Sonderaktion
    50 Gramm Goldbarren
    nur 852.- Euro
    zuzüglich 8,90 Euro versichertem Versand (bis 500.- Euro)



    Nur solange Vorrat reicht !


    Sichern Sie sich die letzten Stücke, die Preise für Gold und Silber werden demnächst explodieren !




    Die angebotenen Barren sind von verschiedenen Herstellern, wie Degussa, Haraeus, Commerzbank. Welchen Barren Sie geliefert bekommen hängt von der Verfügbarkeit ab. Ich nehme keine Bestellung für einen bestimmten Hersteller an.





    wahrscheinlich seriös, weil genauso teuer wie Proaurum :P

  • Zitat

    Original von juergenlangen
    TeeKay


    http://www.goldseitenforum.de/…hmentid=12483&thumbnail=1


    Sieht irgendwie nach Singegruppe der Bibelstunde aus. :D

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

    Einmal editiert, zuletzt von taheth ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von taheth
    [...]


    Sieht irgendwie nach Singegruppe der Bibelstunde aus. :D


    Ist die eine da nicht die gesuchte, verdonnerte und nun bald wieder freie RAF-Dame?


    ... Brillen machen eben doch Leute 8)


    Gruß
    DMR


    PS: Habe übrigens die Googleeinblendungen von investop.de hier auf der Seite gestoppt.

    • Offizieller Beitrag

    Hier eine Diskussion anderwo entnommen:


    "[...] Eine Bestellbestätigung kam nach drei Wochen auf Druck und
    unter dem Hinweis auf die möglichen Lieferzeiten. Da wurde ich zum ersten Mal mißtrauisch.
    Bis heute, acht Wochen nach Bestellung /Bezahlung keine Ware und keine Rückmeldung.
    Habe dem Unternehmen eine Frist gesetzt. Am Telefon nimmt keiner ab.
    [...] "


    Nunja, die Hoffnung stirbt bekanntlich ganz am Ende. Und wer weiß, vielleicht bekommt er doch noch günstiges Gold. ;)


    Deren Werbeaktivitäten bei Google laufen schon recht lange und kosten dementsprechend. Soeben höre ich auch, dass ab in sechs Wochen eine Direktabholung gegen bar ermöglicht werden soll.


    MbG
    DMR

  • ...


    a) die Ankündigung auf der Startseite, daß man SICHERE 12% p.a. erhält.... diese Angabe dürfte wettbewerbs- und auch finanzmarktaufsichtstechnisch suboptimal sein


    b) die Bandbreite der beteiligten Firmen, dort ist offensichtlich nicht nur die Expertise hinsichtlich Glasverschlußdeckeln vorhanden, sondern man hat gleichfalls das erforderliche Fachwissen zur Vermarktung von Aktmodellen http://www.modyle.at/index.php…types&model_type=TYPE_AKT


    Der Laie kann also absolut sicher sein, hier 12% p.a. mit den "Goldinvestments" zu erzielen. Allerdings nur solange, wie es der Firma gut geht.... und dann kommt noch die Frage der Kapitalrückzahlung.
    Wer freiwillig "sichere" 12% Zinsen zahlt, tut dies, weil er von anderen als unsicherer Schuldner angesehen wird und dort kein preiswerteres Geld bekommt...

  • Ich habe ebenfalls im April bestellt und mit viel Druck und Androhung der Strafanzeige dann Degussabarren, weit unterversicherter Transport die Barren Mitte September erhalten. Also weit nach 6 Wochen. Telefonisch erreichte man nur jemandem mit viel Geduld und Ausreden hatten die für die ausstehende Lieferung immer toll parat........

  • ...ist immer nur ein Teil des Geschäfts... :-))


    Wer im Internet/Ebay Gold für grössere Beträge kauft, sollte sich immer VORHER schlau machen, wo und bei wem er kauft.


    Oft hilft schon die Eingabe des Namens der Firma oder des Geschäftsführers in Google, um sich ein erstes Bild zu machen, wer der Verkäufer ist und was er sonst so macht. Wer das unterlässt und einer ihm vorher unbekannten Adresse tausende Euros überweist, muß sich wenigstens ein bißchen selber an die Nase fassen.


    Ich drücke allen Beteiligten hier die Daumen, daß entweder Geld oder Ware kommt. Bitte halten Sie die Forumsmitglieder auf dem Laufenden. Danke.

  • Ein Herr der CC Merchandising GmbH hat ohne Namen und Dienstgrad Verbindung mit meiner Frau aufgenommen. Großes Versprechen, das Geld zu überweisen. Ist ebenfalls wieder 14 Tage her, jetzt keinerlei Kontakte mehr. Die Polizei in Eppigen geht nicht vorwärts.
    Habe bei der Süddeutschen Zeitung und bei der Heilbronner Stimme um Hilfe nachgefragt. Auch habe ich einen Brief an das Bundeskriminalamt + Staatsanwaltschaft Heilbronn geschrieben. (Prävention) aber Nichts, von keiner Stelle. Die Webseite (investop.de) im Internet ist aber angepasst worden.

Schriftgröße:  A A A A A