Umfrage: Wer kauft aktuell überhaupt noch EM?

  • Eine sehr alte Regel (ich zitiere nix) besagt, kaufe wenn der Kurs fällt ! Haste Ahnung kaufe Papiergold und spekuliere....ist eh alles egal und Geld is Bratz setze Hebel & gibt GAS !....falls du was wahres in den Händen haben willst...kaufe JETZT GOLD!


    es steigt eh.....und wenn du deine Mücken noch retten willst dann kaufe halt alles was da ist, aber ich würde noch 1200 Euro für ein M16 bereithalten, das ist derzeit der Preis auf dem Schwarzmarkt (ohne Muni) ...die ist extra ! Weil du musst ja dann dein Eigentum verteidigen !....jo.....das waren alle Tipps von mir ! !

    Solange die Dummheit größer ist als der Schmerz, siegt die Dummheit. Deshalb müssen die Schmerzen weiter steigen ! Und wenn Du das Problem erkannt hast, aber dafür keine Lösung findest, wirst Du früher oder später selbst zum Problem !

  • Eine sehr alte Regel (ich zitiere nix) besagt, kaufe wenn der Kurs fällt ! Haste Ahnung kaufe Papiergold und spekuliere....ist eh alles egal und Geld is Bratz setze Hebel & gibt GAS !....falls du was wahres in den Händen haben willst...kaufe JETZT GOLD!


    es steigt eh.....und wenn du deine Mücken noch retten willst dann kaufe halt alles was da ist, aber ich würde noch 1200 Euro für ein M16 bereithalten, das ist derzeit der Preis auf dem Schwarzmarkt (ohne Muni) ...die ist extra ! Weil du musst ja dann dein Eigentum verteidigen !....jo.....das waren alle Tipps von mir ! !


    M16? :huh: Warum nicht gleich eine Panzerfaust oder ein paar Landminen? [smilie_denk] :S

  • aber ich würde noch 1200 Euro für ein M16 bereithalten, das ist derzeit der Preis auf dem Schwarzmarkt (ohne Muni) ...die ist extra !


    Dann hat mich mein Händler um 700 Euro beschissen. :boese:


    Waffen auf dem Schwarzmarkt sind wesentlich teurer als legale. Ich kann mir also beim besten Willen nicht vorstellen, dass Du für 1200 so ein Gerät bekommst, außer von UMAREX :D

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Zur Frage - wer kauft aktuell noch Edelmetall - bin ich sehr froh vor Jahren auf Euch alle gehört zu haben und zu sehr günstigen Preisen meinen Vorrat gebunckert zu haben. Es schläft sich sehr ruhig damit. Es hieß damals auch wenn Dold im öffentlichen Leben angekommen ist, soll man nicht mehr kaufen. Ich bin seit der Zeit sehr hellhörig und beobachte seit einiger Zeit Kaufanzeigen für Gold in den Werbungen der Zeitungen, es hängen in kleinen Dörfern Plakate an den Gartenzäunen zwecks Goldankauf und in den Medien und in der Presse ist Gold zur Zeit in aller Munde. Sogar sogenannte Geldgurus empfehlen jetzt 10 % in Gold. Das bedeutet jetzt für mich - ich bleibe draußen. Wie heißt es so schöön - gegen den Strom schwimmen - und das billig gekaufte Gold sicher bewahren.
    Gruß vom Tagesplan der durchs euer Forum den richtigen Plan gefunden hat :)

  • Zur Frage - wer kauft aktuell noch Edelmetall - bin ich sehr froh vor Jahren auf Euch alle gehört zu haben und zu sehr günstigen Preisen meinen Vorrat gebunckert zu haben. Es schläft sich sehr ruhig damit. Es hieß damals auch wenn Dold im öffentlichen Leben angekommen ist, soll man nicht mehr kaufen. Ich bin seit der Zeit sehr hellhörig und beobachte seit einiger Zeit Kaufanzeigen für Gold in den Werbungen der Zeitungen, es hängen in kleinen Dörfern Plakate an den Gartenzäunen zwecks Goldankauf und in den Medien und in der Presse ist Gold zur Zeit in aller Munde. Sogar sogenannte Geldgurus empfehlen jetzt 10 % in Gold. Das bedeutet jetzt für mich - ich bleibe draußen. Wie heißt es so schöön - gegen den Strom schwimmen - und das billig gekaufte Gold sicher bewahren.
    Gruß vom Tagesplan der durchs euer Forum den richtigen Plan gefunden hat :)

    :thumbup: Stimmt man schläft ruhiger, Gold ist auch viel schöner zum Anschauen und Anfassen, wie Papier! [smilie_happy] :thumbup:


    lg argentum99

    -Das Bargeld muss für die Gesellschaft voll umfänglich erhalten bleiben
    -Keine Obergrenzen für Barzahlungen
    -Erhalt des 500 Euro Schein
    -Bargeld wird schleichend abgeschafft !
    -Bargeld ist Freiheit
    -Gibt es kein Bargeld mehr, kann man auch nichts mehr vom Konto holen!
    -Totale Macht der Banken über die Bürger!

    Einmal editiert, zuletzt von argentum99 ()

  • All diejenigen, die in den letzten zwei Wochen wie die Verrückten Gold gekauft haben sind ab heute FETT im MINUS. Daher verkaufen die eher als das sie kaufen. Deshalb gibts wohl auch mehr Angebote bei den Händlern.

    ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

  • All diejenigen, die in den letzten zwei Wochen wie die Verrückten Gold gekauft haben sind ab heute FETT im MINUS. Daher verkaufen die eher als das sie kaufen. Deshalb gibts wohl auch mehr Angebote bei den Händlern.

    ^


    :wall: :wall: :wall: wer ist hier so blöd und verkauft nach 2 wochen schon wieder :wall: :wall: :wall: :wall:


    :thumbup: ich kaufs auf :thumbup:
    tulius

    LG Tulius [smilie_blume]



    :thumbup: schlechter wirds immer [smilie_happy]



    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

  • Zitat

    [Blockierte Grafik: http://www.goldseiten-forum.de/wcf/icon/quoteS.pngZitat von »Pandadler«



    All diejenigen, die in den letzten zwei Wochen wie die Verrückten Gold gekauft haben sind ab heute FETT im MINUS. Daher verkaufen die eher als das sie kaufen. Deshalb gibts wohl auch mehr Angebote bei den Händlern.


    Hier haben wir mal wieder den absoluten Durchblicker, der den Unterschied von EM und Papier noch irgendwann erkennen wird, so Gott will. wenn nicht dann nicht.




    Liebster Pandadler, mach Dir doch bitte um das gros der Handelnden keine Sorgen, die wissen zum übergrossen Mehr, was sie tun, ganz im Gegensatz zu Dir. :hae:

  • :D wenn alle jetzt nüscht kaufen , fällt der Goldpreis extrem 8o :D Flashmob Rückwärts 8) :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • huchhhh,


    da hole ich mir doch schnell das sonderangebot des chinesisch-englischen wörterbuchs für € 5,95 auf mein nokki.


    dabeisein ist alles ******gggggggg******* :D :thumbup:

    "What we in the Western world are about to learn is that there is no such thing as a Keynesian free lunch."

  • [Liebster Pandadler, mach Dir doch bitte um das gros der Handelnden keine Sorgen, die wissen zum übergrossen Mehr, was sie tun, ganz im Gegensatz zu Dir. :hae:


    Der ist doch ein Troll, oder? 90% seiner Posts sind rubbish - aber ehrlich mal :D Ich poste schon genug Schwachfug, aber der toppt sogar mich [smilie_happy]

Schriftgröße:  A A A A A