Meine Gold/Silber/Palladiumminen in meinem Depot

    • Offizieller Beitrag

    Moin GSP-Komet


    Danke. Ist ja Dein Lanfristinvestment
    Denke, daß wir noch viel parlieren,hoffentlich ungestörter und effektiver als an anderer Stelle. ;) ;)


    Ganz heiß nur momentan ein Punkt: Jürgen hat wegen KRY ein Thread aufgemacht, weißt Du,ob was besonderes passiert?
    Mache mir iÜ aus Gerüchten nix, vieles ist manipuliert.


    Grüsse


    Nb. Habe auch unwesentlich weniger Werte als Du ,(incl. Öl und Metalle)


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    GSP-Komet


    moin, habe heute in einem anderen Thread "jo herrgottsackra.. " folgenden Beitrag reingestellt.
    Vieleicht ne Anregung, aber Du hast ja SWC (+PAL)
    -------------------------------------------------------------------
    Impala
    In einigen Threads, auch hier,wird immer wieder PAL, auch AQI erörtert.


    An dieser Stelle möchte ich Euren Blick mal auf ne Superperle lenken:


    IMPALA Platinum , IMP/JSE,
    auch in D , LDN und Nasdaq OTC gehandelt.
    Ein toller Wert.


    Hatte den vor X Jahren , 500 St mit rd. 8 DM. Zahlte zudem gute Dividende.
    Ging dann bei 16 DM raus, nicht schlecht,
    weil ich die RSA`s. baW reduzierte, ua. weil mir die Randhopserei, und mehr dort,mißfiel.


    Jetzt rd. 77 Euro!! Habe gerade en Paar weiße Haare mehr gekriegt. Augenzwinkern
    --Hätte das nieeeee gedacht, daß IMP so steigen könnten.--
    ---------------------------------------------------------------------------
    Also nix für ungut!


    Grüsse


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    hurrlibutz / GSP-Komet


    Was ich noch sagen wollte: RGLD ist eine der wenigen Royalty-Companies.
    Hier gehen Bewertungen sehr weit auseinander.


    Von den 10 "Auserwählten " sind 5 HUI`s. Nur reine Info. ;)


    Grüsse


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Danke für die Antwort. Ich suche vor allem Gold/Silberaktien, welche an den US-Börsen kotiert sind und welche


    a) über grosse Reserven verfügen
    b) keine Hedging-Positionen aufweisen und
    c) volatil sind


    Ich denke, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis der Ausbruch nach oben erfolgen wird.

    • Offizieller Beitrag
    […]


    Das ist schon bemerkenswert in unserer Runde.
    Insoweit, als nicht hin und wieder Gewinne… Anmelden oder registrieren


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A