Coin-Invest

  • Die mit dem Versprechen über 4 % Rendite pro Woche?


    Finger Weg! :O


    white knight

    "Heut`mach ich mir kein Abendbrot,heut´mach ich mir Gedanken." [smilie_denk]


    Noch watt: ich sachma so, ich hab kein Einfluss auf die Gestaltung und auf die Inhalte von die verlinkten Seiten und datte dich dat merken tust, ich distanziere mich getz schon von alle fremden Inhalte!

  • Über Coin Invest wird man vielleicht bald lesen. So wie über Ost-Immobilien! :D


    Träum was schönes


    white knight

    "Heut`mach ich mir kein Abendbrot,heut´mach ich mir Gedanken." [smilie_denk]


    Noch watt: ich sachma so, ich hab kein Einfluss auf die Gestaltung und auf die Inhalte von die verlinkten Seiten und datte dich dat merken tust, ich distanziere mich getz schon von alle fremden Inhalte!

  • Berichten kann ich über Coin-Invest nichts.


    Ich kann Dir nur eines sagen: wenn ich glauben würde zu wissen, wo man irgendwo regelmäßig und sicher 4 Prozent die Woche machen könnte, würde ich alles verkaufen und dort investieren.


    Warum nicht gleich 100 Prozent oder 1.000?


    rechne mal nach:


    1,04 hoch 52, da wird binnen Jahresfrist aus einem Euro 7,69 EUR
    Nach zwei Jahren sind es bereits 56,84 EUR; nach drei Jahren dann 420 EUR.



    nach 10 Jahren hättest Du dann 506.123.500 EUR.


    Das Ganze musst Du noch mal fünfzig nehmen, weil Du musst ja 50 Euronen investieren. Nimmst Du 100 Euro, dann wärst Du mit Bill Gates und Warren Buffet locker auf einer Augenhöhe.


    tanos: Glaubst Du das wirklich, oder kannst Du "nur" nicht rechnen?


    Allzstar: sowas kann guten Gewissens nur der machen, der werder Prozent- noch Exponentialrechnung beherrscht. Und von diesen ungebildeten Zeitgenossen gibts scheinbar genügend. Alle anderen müssten erkennen, daß eine solche Anlage selbst mittelfristig nicht erfolgversprechend sein kann.


    Fazit: Viele scheinbar "kluge" Fragen und "Antworten" wären überflüssig, wenn die Akteure in der Schule, so viertes bis siebtes Schuljahr, ein klein wenig aufgepasst hätten.


    Vielleicht sollten sich solche Leute besser um ein klein wenig mehr Bildung bemühen, bevor sie sich in dieser doch recht peinlichen Art und Weise öffentlich selbst brüskieren.

  • Zitat

    Original von Allzstar
    Kann man machen, aber bedenken du investierst nicht sondern zockst! :D


    Ich denke, das ist noch beschönigend beschrieben...
    Coin-Invest:
    http://www.louis-investment-tipp.de/coininvest/index.html


    Da war meine nächste Seite das hier:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Schneeballsystem


    und um mesodors Argumentation nochmal aufzunehmen: der erfolgreichste lebende Langfrist-Investor (Warren Buffett) hat seit 1965 eine durchschnittliche jährliche Verzinsung von ca. 21,4% erreicht... dies entspricht einer wöchentlichen Rendite (mit Zinseszins) von unter 0,4%, also weniger als einem Zehntel von dem, was Coin-Invest anbietet... und Buffett würde nie von einer sicheren wöchentlichen Verzinsung sprechen...
    http://www.berkshirehathaway.com/letters/letters.html

  • Ja, Schneeballsystem, das war auch mein erster Gedanke. Da haben irgendwelche Typen das alte Piloten-Spiel neu aufgemotzt. Die Dummheit stirbt leider nie aus! :( :rolleyes:


    Mensch Leute strengt euren Kopf an und rennt nicht den Verbrechern hinterher!


    white knight

    "Heut`mach ich mir kein Abendbrot,heut´mach ich mir Gedanken." [smilie_denk]


    Noch watt: ich sachma so, ich hab kein Einfluss auf die Gestaltung und auf die Inhalte von die verlinkten Seiten und datte dich dat merken tust, ich distanziere mich getz schon von alle fremden Inhalte!

  • tanos


    Auf diese Antwort hätte ich wetten können. Der gute alte Franz-Josef-Strauß hätte wahrscheinlich gesagt: ..."allein ihre Frage ist schon dumm"


    Ich wünsche deinem Geld und dir alles gute, denn ihr müßt euch wohl bald voneinander verabschieden. :D :D :D


    white knight

    "Heut`mach ich mir kein Abendbrot,heut´mach ich mir Gedanken." [smilie_denk]


    Noch watt: ich sachma so, ich hab kein Einfluss auf die Gestaltung und auf die Inhalte von die verlinkten Seiten und datte dich dat merken tust, ich distanziere mich getz schon von alle fremden Inhalte!

Schriftgröße:  A A A A A