Belgischer Anbieter gold4ex

  • Zitat

    Original von bulla
    Danke, scheint clean zu sein.


    Ja, ich denke schon. Wurde doch von unserem belgischen Kollegen ageka darauf verwiesen. Habe sie noch unter Munters gespeichert.


    Gruß
    ich

  • http://www.munters.be/servlet/Home.class


    Original name Munters website funzt nog
    Neue firma name mit mehr leute ? Gold 4 ex


    Die machen den goldpreis die bei teletext Belgien angedeutet wurd und
    diesen preise wird auch von andere munzwexler gebraucht


    Belgien ist immer gold plus 1.5% beim kauf und minus - 1.5% beim verkauf fur alle grossere munzwexler ( money exchange agents )
    Dies sind kein muenzhandler zonder dollar -yen-euro wexler =)


    Die qualitaet der muenze ist von XF bis MS ( bankfrisch oder besser )
    Interessant fur Nuggets usw
    Aber zuerst anrufen den die haben kein lager , was eingekauft werd wird wieder verkauft manchmal der gleichen tag
    Bestellen kan man ( hab das nie gemacht und ich gehe zum gleichen preise beim Stevens in antwerpen das nur 50 meter von bahn hof ist )


    Viel gluck beim kauf

  • Ich kann Munters - oder jetzt "gold4ex" - nur wärmstens empfehlen! Ich kaufe größe Mengen nur bei denen ein! Unkompliziert und freundlich. Allerdings sollte man pro Person und pro Tag nur bis max. 2.500,- Euronen dort einkaufen, da man sich ansonsten ausweisen muss. Und wer von uns möchte das schon .... ;)
    Allerdings ist "EUROGOLD" auch nur 200 m entfernt, sodass man durchaus die doppelte Menge einkaufen kann :D


    Schöne Ostern!


    T-1000

  • Ich war heute mal wieder da: korrekt und freundlich wie immer.


    1 Unzen leider nur Krüger, aber gute Preise , da gerade eine grössere Menge eingegangen war !


    Ich habe den Eindruck, die Spannen sind bei Eurogold grösser.


    Erstmals waren einige 1 kg Silberbarren vorrätig; heute mittag 321 :) + 21% MWSt X(
    Es handelt sich um Barren 999 von SCHÖNE B.V. in Amsterdam.


    Gruss
    midas

    'Das Gold dem Einzelnen zu entziehen, ihn seines Anspruchs zu berauben, ist ihr Bestreben, während er es vor ihnen zu verbergen sucht. Sie >wollen sein Bestes<< - - - daher nehmen sie es ihm. Sie horten sein Gold in tiefen Tresoren und zahlen mit Papier, das täglich an Wert verliert.'
    ERNST JÜNGER; EUMESWIL, 1977

  • wollte dort vor gut einem Monat im Silbertief einkaufen, laut telefonischer Auskunft war nichts vorraetig.
    Die haben dann auch aufgelegt, nicht gerade kommunikativ, ich wollte nur um Anruf bitten, falls es eine groessere Menge gibt. :(

  • Kroesus, bist Du bei denen bekannt? das hilft sicherlich für tel. Auskünfte.

    Bei Silber ist das… Anmelden oder registrieren

    'Das Gold dem Einzelnen zu entziehen, ihn seines Anspruchs zu berauben, ist ihr Bestreben, während er es vor ihnen zu verbergen sucht. Sie >wollen sein Bestes<< - - - daher nehmen sie es ihm. Sie horten sein Gold in tiefen Tresoren und zahlen mit Papier, das täglich an Wert verliert.'
    ERNST JÜNGER; EUMESWIL, 1977

Schriftgröße:  A A A A A